Werden Strafzeiten eingeführt?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Werden Strafzeiten eingeführt?

    Drei Tage lang berieten sich über 200 Fußballexperten auf dem vom Weltverband FIFA und der Europäischen Fußball-Union (UEFA) organisierten Symposium in Berlin, unter ihnen 70 Nationaltrainer. Dabei wurde sowohl über mögliche Regeländerungen diskutiert wie auch spieltaktische Trends der WM analysiert.

    Den kompletten Artikel über die möglichen Regeländerungen gibts bei: Werden Strafzeiten eingeführt?

    Drei Tage lang berieten sich über 200 Fußballexperten auf dem vom Weltverband FIFA und der Europäischen Fußball-Union (UEFA) organisierten Symposium in Berlin, unter ihnen 70 Nationaltrainer. Dabei wurde sowohl über mögliche Regeländerungen diskutiert wie auch spieltaktische Trends der WM analysiert.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ich bin schon immer dafür daswie im Amateurfussball die10Min Srafe eingeführt wird,dann hört es wenigstens auf das mann für 2allerweltsfouls Gelb-Rot bekommt:top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist nich mal so eine schlechte Idee...anstatt der Gelb-roten gibts ne Zeitstrafe...darüber könnte man wirklich mal diskutieren...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Beim Eishockey klappt es ja auch, wobei da die Team bei nur 5 Feldspielern natürlich einen Riesen Vorteil haben. (Powerplay)

    Im Fußball würden 10 Min ja kaum ausfallen, aber trotzdem sollte man darrüber mal nachdenken.