Werden Lederschuhe nach vorne noch größer?

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von pro, 8 April 2013.

  1. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    Hallo,

    ich brauche schnell eure Hilfe. Ich sehe hier gerade eine Auktion, die noch 2 Stunden geht.
    Ich hatte die Schuhe in der Größe im Laden an und ich war mit den Zehen wirklich fast genau vorne dran, vllt 2 mm Abstand.

    Es sind die Nike Mercurial Flight.

    Kann ich die so "klein" kaufen und werden die dann nach vorne noch etwas länger? Es ist ja Leder, also sollte sich das noch weiten oder?

    Sonst habe ich die Schuhe immer eher eine Nummer größer gekauft, aber das stört nur das Ballgefühl.

    Kann ich die Lederschuhe so knapp bemessen kaufen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Seitza

    Seitza Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    21
    Also ich kenn mich jetzt nicht so wirklich mit den Mercurials aus, aber bis auf den Tiempo sollte wohl kein anderer Nike Schuh echtes Leder beinhalten... Deswegen wird sich der Schuh wohl auch nicht mehr weiten. Aber alles ohne Gewähr ;)
     
  4. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    ok, mein Fehler :D

    es sind natürlich die Nike Tiempo Flight mit Leder.

    Ich habe die jetzt einfach mal in der kleineren Größe gekauft, dann mal testen, ob die sich dem Fuß anpassen ;)