Werden die Bayern doch noch Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Den Radio- und Sportschaukommentatoren nach hätte Streller noch vor dem 1:0 zwei Kisten machen müssen...

Aber hier geht es ja eigentlich um die Bayern

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaylord_McGay

Gaylord_McGay !Chelsea!

Ich glaube nicht, dass Bayern noch meister werden.:weißnich:
    Ich hoffe Werder schafft es. :troet:

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, machen müssen ist ein bisschen zu viel gesagt, auch wenn ich zu der Zeit auch ziemlich mit dem Regen beschäftigt war, es waren zwar keine schlechten Chancen, aber sicherlich auch keine Hundertprozentigen. Und weißt du, nachher hätten wir vier oder fünf zu null führen können, wenn nicht müssen, da lag eure Niederlage sicherlich an Streller, nur, weil ihr zum Schluss nochmal 15 gute Minuten hattet; eher an der teilweise sehr laschen Abwehrleistung und an uns :zwinker:

Und wenn das nicht zum Thema passt, antworte doch einfach mal im Spieltagsthread :warn: :zwinker:

5. bartman1206

bartman1206 Member

ich befürchte das die bayern jetzt gegen den sv werder gewinnen und eine serie starten:motz:
    der vfb wird gegen ende der saison einbrechen...
    hoffen wir mal auf s04:hail:

6. sikko

sikko Bremer für immer

Na da hoffe ich doch mal das Du nicht brecht hast:nene: :zwinker:

7. Florian

Florian Stadionhure

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Bayern werden in dieser Saison mit Sicherheit nicht mehr Meister. Wir spielen viel zu unkonstant und können eine Siegesserie die dafür nötig wäre mit Sicherheit nicht mehr starten. Aber Platz 2 oder 3 sollten definitiv noch machbar sein. :fress:

Aber schön zu sehen, dass den nicht Bayernfans der "kackstift" wieder bis zum Anschlag steht. :lachweg:

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

:lachweg: wieso braucht es dazu eine siegesserie? diese bayernfans! da gewinnt ihre mannschaft mal 3 spiele hintereinander nicht, schon wird die krise ausgerufen und der trainer entlassen. wenn das alle vereine machen würden, dann wäre mal was los! so viele trainer gäb's gar nicht! :grins:

da bayern mit werder, stuttgart und schlake noch alle mitbewerber im restprogramm hat, ist alles noch völlig offen! da kann noch jeder meister werden

9. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

also leute wenn schalke und die anderen uns die schale aufzwingen wollen, sagen wir auch nicht nein!
    S04 bricht mal wieder wenns um was geht ein dazu unsportlichkeiten (Lincoln) ,so spielt sicher kein meister!
    die stuttgarter mannschaft ist einfach noch zu grün für den titel denen kann man keinen vorwurf machen!
    werder brenmen wird klose ausser form sowie klasnic nicht ersetzen köpnnen weil da einfach kein gleichwertiger stürmer vorhanden ist!!!!!

P:S. Bayern holt die schale weil die anderen klubs einfach zu blöd dafür sind!

10. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

und was genau hat jetzt das junge alter von stuttgart und die schlechte form von klose mit dummheit zu tun:zahnluec:

11. Patrick FANATIC

Patrick FANATIC Active Member

p.s. mit der dummheit meine ich ausschließlich schalke!
    die sind wirklich zu blöd meister zu werden.

12. tobolf

tobolf Chelsea[aner]

war mir schon klar ;)

13. most wanted

most wanted Guest

Ganz ehrlich: Bayern wäre mir 1000 Mal lieber als Schalke. Denen gönne ich es einfach nicht. Ich will schließlich ihr 50 jähriges feiern ;)

Interessierts überhaupt noch einen, ob BAyern zum 70. Mal Deutscher Meister wird? Mich nicht. Klar, bremen & Stuttgart wären mir lieber, aber wenns dann wieder die BAyern werden juckts mich kaum.

14. Schröder

Schröder Problembär

Ich leg mich mal folgendermaßen fest: Wer morgen bei Bayern - Werder gewinnt, wird auch Meister.

15. most wanted

most wanted Guest

Ich wär froh, wenns so kommen würde.

16. Junker

Junker Altborusse

Ich hätte auf Bremen getippt, aber..., Schalke stellt sich so dusselig an, also wenn die Bayern bei uns gewinnen werden sie Meister. Das intressiert in Deutschland eh keinen:zwinker:

17. Segelfisch

Segelfisch Chaot

cool, Schalke und der VfB sind schon abgeschrieben :fress:

18. Schröder

Schröder Problembär

Für mich ja. Wenn Bayern morgen gewinnt, sind sie nur noch 4 Punkte hinter Schalke und hätten den Abstand innerhalb von 4 Wochen von 13 auf eben jene 4 Punkte verkürzt. Dann bekommen die Königsblauen wieder das große Fracksausen, zumal die Verletzungsmisere noch nicht vorbei und Lincoln noch gesperrt ist. Stuttgart ist noch nicht gefestigt genug, die werden froh sein, wenn es für die CL reicht. Zumal Gomez jetzt auch noch 6 Wochen fehlt und 4 weitere Stammspieler zumindest kurzfristig ausfallen.

Gewinnt Bremen, beträgt der Abstand nur noch 1 Punkt und dann setzt sich die für mich größere Qualität des Werder-Kaders (auch wg. der Personalmisere der Konkurrenz) durch.

Schalke und Stuttgart haben noch Chancen, wenn Bayern und Bremen im int. Wettbewerb noch zu viel Kraft lassen, sonst nicht.

19. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Und nu Schröder? Jetzt wird wohl keiner Meister :zahnluec:

20. Segelfisch

Segelfisch Chaot

Oder keiner? :lachweg:

21. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

:gruebel: häh?

22. Holgy

Also wird's Schalke. :zahnluec:

23. Schröder

Schröder Problembär

Bremen schafft`s trotzdem. Wer mit so `ner Gurkenleistung bei den Bazis noch `n Punkt holt, wird auch Meister.

24. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Dafür konnte Werder allerdings nicht viel. Am Sonntag hat man ganz klar von der Dummheit der Bayern gelebt.
    Alleine die Chance für Brazzo...der MUSS drin sein. Aber dem kleinen Giftzwerg hab ich's gegönnt, das er sie versemmelt hat. :grins:

Insgesamt ist die Entwicklung bei Werder in den letzten Wochen bedenklich. Irgendwie ist kein Konzept zu erkennen, weder in der Offensive, noch in der Defensive. Wenn sich da nichts ändert, dann seh ich schwarz. Aber ich bin ja Optimist...

25. Holgy

Wie brauchen dringend einen neuen Trainer?

26. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Magath ist frei :fress: Der bringt euch besonders im taktischen Bereich endlich dahin, wo ich euch haben will :floet:

27. Holgy

Den Versager hatten wir doch schon mal. Wen hat er damals aussortiert? Frings und Ailton! :lachweg:

Rehagel muss wieder her! :grins: