Werden die Bayern doch noch Meister?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Den Radio- und Sportschaukommentatoren nach hätte Streller noch vor dem 1:0 zwei Kisten machen müssen...

    Aber hier geht es ja eigentlich um die Bayern
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Ich glaube nicht, dass Bayern noch meister werden.:weißnich:
    Ich hoffe Werder schafft es. :troet:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Naja, machen müssen ist ein bisschen zu viel gesagt, auch wenn ich zu der Zeit auch ziemlich mit dem Regen beschäftigt war, es waren zwar keine schlechten Chancen, aber sicherlich auch keine Hundertprozentigen. Und weißt du, nachher hätten wir vier oder fünf zu null führen können, wenn nicht müssen, da lag eure Niederlage sicherlich an Streller, nur, weil ihr zum Schluss nochmal 15 gute Minuten hattet; eher an der teilweise sehr laschen Abwehrleistung und an uns :zwinker:

    Und wenn das nicht zum Thema passt, antworte doch einfach mal im Spieltagsthread :warn: :zwinker:
     
  5. bartman1206

    bartman1206 Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    ich befürchte das die bayern jetzt gegen den sv werder gewinnen und eine serie starten:motz:
    der vfb wird gegen ende der saison einbrechen...
    hoffen wir mal auf s04:hail:
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Na da hoffe ich doch mal das Du nicht brecht hast:nene: :zwinker:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole. Die Bayern werden in dieser Saison mit Sicherheit nicht mehr Meister. Wir spielen viel zu unkonstant und können eine Siegesserie die dafür nötig wäre mit Sicherheit nicht mehr starten. Aber Platz 2 oder 3 sollten definitiv noch machbar sein. :fress:

    Aber schön zu sehen, dass den nicht Bayernfans der "kackstift" wieder bis zum Anschlag steht. :lachweg:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    :lachweg: wieso braucht es dazu eine siegesserie? diese bayernfans! da gewinnt ihre mannschaft mal 3 spiele hintereinander nicht, schon wird die krise ausgerufen und der trainer entlassen. wenn das alle vereine machen würden, dann wäre mal was los! so viele trainer gäb's gar nicht! :grins:

    da bayern mit werder, stuttgart und schlake noch alle mitbewerber im restprogramm hat, ist alles noch völlig offen! da kann noch jeder meister werden
     
  9. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    also leute wenn schalke und die anderen uns die schale aufzwingen wollen, sagen wir auch nicht nein!
    S04 bricht mal wieder wenns um was geht ein dazu unsportlichkeiten (Lincoln) ,so spielt sicher kein meister!
    die stuttgarter mannschaft ist einfach noch zu grün für den titel denen kann man keinen vorwurf machen!
    werder brenmen wird klose ausser form sowie klasnic nicht ersetzen köpnnen weil da einfach kein gleichwertiger stürmer vorhanden ist!!!!!

    P:S. Bayern holt die schale weil die anderen klubs einfach zu blöd dafür sind!
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    und was genau hat jetzt das junge alter von stuttgart und die schlechte form von klose mit dummheit zu tun:zahnluec:
     
  11. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    p.s. mit der dummheit meine ich ausschließlich schalke!
    die sind wirklich zu blöd meister zu werden.
     
  12. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    war mir schon klar ;)
     
  13. most wanted

    most wanted Guest

    Ganz ehrlich: Bayern wäre mir 1000 Mal lieber als Schalke. Denen gönne ich es einfach nicht. Ich will schließlich ihr 50 jähriges feiern ;)

    Interessierts überhaupt noch einen, ob BAyern zum 70. Mal Deutscher Meister wird? Mich nicht. Klar, bremen & Stuttgart wären mir lieber, aber wenns dann wieder die BAyern werden juckts mich kaum.
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich leg mich mal folgendermaßen fest: Wer morgen bei Bayern - Werder gewinnt, wird auch Meister.
     
  15. most wanted

    most wanted Guest

    Ich wär froh, wenns so kommen würde.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich hätte auf Bremen getippt, aber..., Schalke stellt sich so dusselig an, also wenn die Bayern bei uns gewinnen werden sie Meister. Das intressiert in Deutschland eh keinen:zwinker:
     
  17. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    cool, Schalke und der VfB sind schon abgeschrieben :fress:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Für mich ja. Wenn Bayern morgen gewinnt, sind sie nur noch 4 Punkte hinter Schalke und hätten den Abstand innerhalb von 4 Wochen von 13 auf eben jene 4 Punkte verkürzt. Dann bekommen die Königsblauen wieder das große Fracksausen, zumal die Verletzungsmisere noch nicht vorbei und Lincoln noch gesperrt ist. Stuttgart ist noch nicht gefestigt genug, die werden froh sein, wenn es für die CL reicht. Zumal Gomez jetzt auch noch 6 Wochen fehlt und 4 weitere Stammspieler zumindest kurzfristig ausfallen.

    Gewinnt Bremen, beträgt der Abstand nur noch 1 Punkt und dann setzt sich die für mich größere Qualität des Werder-Kaders (auch wg. der Personalmisere der Konkurrenz) durch.

    Schalke und Stuttgart haben noch Chancen, wenn Bayern und Bremen im int. Wettbewerb noch zu viel Kraft lassen, sonst nicht.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Und nu Schröder? Jetzt wird wohl keiner Meister :zahnluec:
     
  20. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Oder keiner? :lachweg:
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    :gruebel: häh?
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also wird's Schalke. :zahnluec:
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Bremen schafft`s trotzdem. Wer mit so `ner Gurkenleistung bei den Bazis noch `n Punkt holt, wird auch Meister.
     
  24. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dafür konnte Werder allerdings nicht viel. Am Sonntag hat man ganz klar von der Dummheit der Bayern gelebt.
    Alleine die Chance für Brazzo...der MUSS drin sein. Aber dem kleinen Giftzwerg hab ich's gegönnt, das er sie versemmelt hat. :grins:

    Insgesamt ist die Entwicklung bei Werder in den letzten Wochen bedenklich. Irgendwie ist kein Konzept zu erkennen, weder in der Offensive, noch in der Defensive. Wenn sich da nichts ändert, dann seh ich schwarz. Aber ich bin ja Optimist...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wie brauchen dringend einen neuen Trainer?
     
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Magath ist frei :fress: Der bringt euch besonders im taktischen Bereich endlich dahin, wo ich euch haben will :floet:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den Versager hatten wir doch schon mal. Wen hat er damals aussortiert? Frings und Ailton! :lachweg:

    Rehagel muss wieder her! :grins: