Werbung

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von wuser, 1 Dezember 2008.

  1. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    6. keine Werbung

    Keine Werbung für kommerzielle Seiten. Solche Beiträge werden sofort gelöscht. Diese Regelung betrifft besonders User, die sich hier nur registrieren, um im ersten Beitrag ihren Link zu verbreiten. Alteingesessene Mitglieder die hier zur Community beitragen, dürfen natürlich auch (legale) Links posten!

    http://www.soccer-fans.de/kneipe/25119-mambo-trier.html

    Oder wie oder was?

    Ich finde nämlich, dass der Text sich liesst wie eine Werbeemail und da es nicht wirklich einen Bezug zu irgendeiner Diskussion oder einen Erfahrungsbericht erhält, handelt es sich im Werbung und nicht um eine Empfehlung eines "alteingesessenen" users. Zumal es ja auch sofort nach Erstellung geschlossen wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bitte Dich, das ist doch keine Werbung. Der User der den Text geschrieben hat, wurde in dem Geschäft sicherlich gut behandelt und hat dort am gestrigen Sonntag Waren in bester Qualität und zu besonders günstigen Preisen gekauft. :D

    Schrecklich, dass Du hier gleich wieder mit negativen Gedanken an diese Sache gehen musst. :motz:

    :D
     
  4. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Zunächst mal möchte ich sagen, dass ich überhaupt nichts falsches daran finde, wenn ein Boardbetreiber, vor allem einer, der so hervorragende Arbeit macht wie Andre, ein bisschen wirbt. Er zahlt hier schließlich die Rechnungen. Wenn nebenbei noch ein wenig mehr abfällt, womit er dann seine privaten Schampus- und Hummerausgaben decken kann, wieso eigentlich nicht? ;)
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das klingt schon eher nach ner neuen ledergarnitur! :zahnluec:

    jeder so gut er kann. :floet:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ich bekomme dafür kein Geld. Ich arbeite bei mambo in Trier und habe mit meinem Chef gewettet dass, ich mit dem Wort "Mambo Trier" in google vor der offiziellen mambo Seite landen werde, wenn ich hier einen Beitrag zu dem Thema schreibe.

    Ist nur ein Test und außerdem habe ich den Thread ja auch direkt wieder geschlossen.

    mambo trier - Google-Suche

    Auf Platz 3 sind wir ja schon. An der google maps Anzeige kommt man eh nicht vorbei.

    Also ich habe hierfür weder Geld bekommen es geht nur um einen kleinen Test bzw. um eine kleine Wette. ;)
     
  7. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Und was hast du gewonnen? :floet:
     
  8. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Sektfrühstück mit Frau Britz. :floet:
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na dann würde ich aber mal nachverhandeln ;)
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    werbung kostenlos? vergisses! :D
    ist ja wie doppelpass alleine. :zahnluec:
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wenn es Werbung wäre, hätte der Werbebuchende sicher auf nen Link zu seiner HP bestanden. ;-)
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ist das jetzt aus google rausgeflogen?