Werbung für unser neues Forum!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 7 April 2005.

1. André

André Guest

So Leute, das Forum füllt sich ja langsam mit Leben!

Damit wir diesen Vorgang ein wenig beschleunigen, mache ich hier mal diesen Thread auf!

Ich hoffe ihr helft mir ein wenig mit, neue User zu finden!

Dazu gibt es folgende Möglichkeiten:

Mundpropaganda

Die beste Möglicheit! Erzählt Euren Freunden bekannten und Verwandten von dieser Seite!

Es müssen ja auch nicht nur Fußballfans sein, unser Off Topic Bereich bietet auch Leuten die sich nur unterhalten möchten ein Zuhause!

Gästebuchwerbung

Hier können wir gezielt Fußball Gästebücher anschreiben und so erwischen wir die richtige Zielgruppe!

Es kann ja jeder in seinem Bereich ( Bayern fans bei Bayern, Pauli Fans bei Pauli)Werbung machen!

Am besten sucht Ihr bei google z.b: Bayern Gästebuch

Wenn Ihr dann auf den ersten Link klickt, dann stehen in diesem Gästebuch ja wahrscheinlich wieder Links von anderen Bayernpages drin, diese auch bitte besuchen!

Text könnt Ihr Euch selbst ausdenken oder diesen hier übernehmen:

Vielen Dank nochmal an Milkyway fürs Erstellen! :spitze1:

In manchen Gästebüchern darf man auch Grafiken einfügen, nutzt hierzu eins von unseren Bannern:

Aufkleber

Ich werde mir die Tage bei ebay paar Domainaufkleber bestellen und auf die Heckscheibe meines Autos klatschen ---> Bild folgt :spitze1:

Printwerbung

Desweiteren werde ich in
    3 - 4 Wochen im kicker eine kostenplichtige Anzeige aufgeben (15,- € pro Zeile], natürlich nur eine Zeile :zwinker:

soccer-fans.de --> Fußballforum

Davon verspreche ich mir ne ganze Menge, desweiteren werde ich bei ebay demnächst noch so ca. 5000 - 10000 Bannerklicks für unsere Seite ordern!

-------------------------------------------------------------------------------------

So noch Anregungen oder Fragen hierzu?

Ich hoffe Ihr beteiligt Euch alle ein wenig, dann werden wir auch großen Erfolg damit haben, und bei den ersten beiden Punkten kann jeder aktiv mitwirken!!! :spitze1:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Milkyway

Milkyway Guest

So, ich habe mich bis jetzt durch einen Haufen Bayernfan- und Clubpages gewühlt ;) *jetztnepausebrauch* Wenn ihr nicht von der Masse an Bayernfans erschlagen werden wollt, solltet ihr euch ranhalten und schnellstmöglich eure Vereinsseiten durchgehen *gg*

Nein, im Ernst, hoffe, dass das was bringen wird!

Gruß,
    Janine ;)

4. André

André Guest

:spitze1:

Ich habe jetzt auch nochmal ca. 50 Gästebücher hinter mir, und siehe da es bringt was!

Schon 2 neue User heute! :spitze1:

Also Jungs und Mädels helft alle mit! :prost:

5. Pascal

Pascal Guest

Ich hab hier noch einen Minibanner von Deets: [​IMG]
    Der ist ideal für Signaturen die nicht zu groß sein dürfen/sollen . :spitze1:

6. André

André Guest

Jup der ist klasse! :spitze1:

:hail: Danke Deets! :prost:

7. André

André Guest

Und die nächsten 60 Gästebücher!

(Köln, Lautern, Schalke und mixed!) :spitze1:

Morgen gehts weiter ;)

8. so dele ich hab euren Banner in mein Forum gemacht :spitze1:

schaut her