Werbe-Regeln!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hier darfst Du offiziell Werbung für Deine Fussballseite machen.

    Allerdings gilt es folgende Regeln zu beachten:

    Ausführliche Beschreibung Deiner Seite.

    Was bietet Deine Seite, was haben die Besucher auf Deiner Seite zu erwarten? Ziel Deiner Webseite, und evtl. auch was zur Entwicklung der Webseite.

    Backlink zu Soccer-Fans

    Über 700 verschiedene Domains verweisen auf Soccer-Fans, wenn Du mit Deiner Fussball-Seite von dieser Linkpower profitieren möchtest, erwarten wir als Gegenleistung einen Link zurück.

    Vorgehensweise

    1. Du erstellst einen Thread mit der Überschrift: www.name-deiner-seite.tld
    2. Du beschreibst Deine Seite wie oben beschrieben
    3. Du kannst auch gerne ein Banner oder Logo in Deinem Thread einfügen, das macht den Thread interessanter.
    4. Nun prüfen wir Deine Seite und melden uns per PN bei Dir, sobald Du den Link zu uns eingesetzt hast, schalten wir Deinen Thread frei.

    Der Backlink darf nicht von einer Linkfarm kommen, also maximal 15 ausgehende Links, die URL auf der unser Link erscheint muss im google Index enthalten sein und muss mindestens von der Startseite aus verlinkt sein. Alternativ kann der Backlink natürlich auch auf Eurer Startseite eingetragen werden.