Wer wird Weltmeister 2014?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer wird Weltmeister 2014?

  1. Brasilien

    27,3%
  2. Deutschland

    27,3%
  3. Argentinien

    15,2%
  4. Spanien

    6,1%
  5. Kolumbien

    6,1%
  6. Belgien

    3,0%
  7. Frankreich

    3,0%
  8. Italien

    3,0%
  9. ein anderes Land

    9,1%
  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Geht es nach den aktuellen Quoten, wird Brasilien Weltmeister. Für die gibts 4,0, für Deutschland und Argentinien um die 5,0, für Holland und Frankreich um die 9,0.
    http://www.fussballportal.de/wm-2014/wettquoten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    mein Tipp hat sich eh erledigt.

    Zeigt mal wieder, dass auf Italiener kein Verlass ist.
    Das haben die doch nur gemacht um mich zu ärgern.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vielleicht wird es bei dieser WM ja mal einen unerarteten Weltmeister geben wie Kolumbien, Costa Rica oder so. Wäre ja auch mal an der Zeit.
     
  5. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    2006 mit einem bocklosen Ronaldinho, waren sie schlechter, 2010 kann ich mich an die garnicht erinnern, können also nicht allzu toll gewesen sein. 2014 habe ich schon x tolle Neymartore im Hirn.
     
  6. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    es hätte schon was, wenn van Gaal Weltmeister werden würde, aber so richtig wünschen täte ich es Mexico oder Costa Rica, obwohl ich kaum ein Spiel gesehen habe von dieser WM, bin....für die Kleinen eben.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    oder Kolumbien!
     
    huelin gefällt das.
  8. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    jepp, klar

    Für die bissigen Urus bin ich nicht, evtl. noch Honduras....aber für mich ist Brasil aus politischen Gründen raus (Schiris pfeifen merkwürdig brasilianisch) und die Argentinier mag ich nur als Rumpsteak....
     
  9. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    991
    Likes:
    244
    Argentinien präsentiert sich auch nicht gerade als Titelkandidat.
     
  10. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    wenn der Messi noch fünf Freistösse reinschießt, sind die WM
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Nö. Aber sie gewinnen ihre Spiele.
    NL hat sich nach dem ersten Vorrundenspiel (Spanien 5:1) gegen Australien auch nicht gerade wie ein Weltmeister präsentiert. Aber sie haben auch das Spiel gewonnen.
    Deutschland hat sich nach dem auch überragenden ersten Vorrundenspiel (Portugal 4:0) gegen Ghana ebenfalls nicht wie ein Weltmeister präsentiert und sie haben das Spiel letztendlich doch mit ein bisschen Glück ..........nicht verloren. ;)

    Von daher sind die NL und die Argentinier der deutschen NM zumundest insofern voraus - sie gewinnen auch ihre beschixxenen Spiele.

    Jo. Meinen auch. Hab n bisschen mehr von den Italienern erwartet. :isklar:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2014
  12. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Wenn man nur allein die Gruppenauslosung nimmt, dann haben wir mit den Gruppen E-H schon mal sehr viel Glück
    gehabt. Unabhängig davon, wer in den Gruppen A-D bereits alles die Segel streichen musste (Spanien, Italien, England..).

    Also mein Fahrplan sieht vor:

    AF Algerien/Russland
    VF Frankreich
    HF Brasilien

    Rein spielplantechnisch gehts ja auch nicht anders.

    Es sei denn, uns geht genauso die Luft aus, wie den anderen Europäern vor uns. Aaaaber....wir HABEN bzw. hätten die
    Spieler dafür. Ja ich weiss...zu viel Wechselei ist Mist...aber jetzt müssen langsam die Kerle rein. Und zwar nicht nur zum
    WM-Luft-Schnuppern, sondern um den Kampf gegen "Blut, Schweiss und Tränen" aufzunehmen.
    Wer das nicht kann, fährt nach Hause...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Ehm... was? :gruebel:
     
  14. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Er hat doch recht. Erst durch die Einwechslung von Depay kam die Wende.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Der Weg als Gruppenzweiter ist viel einfacher. Zwar im Achtelfinale die Belgier, aber dann--
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    [​IMG]

    Jessas, ich weiß nicht, ob zuviel Fuppes oder gar nicht, heute schon zum 2. Mal...
     
    Untouchable gefällt das.
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Schweiz , ach das hat er moniert.
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.006
    Likes:
    3.751
    Pues claro, tío, aquí no estamos en Suiza. ;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Und das Ergebnis. Und überhaupt.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Ach nee. War ja nich die Schweiz. Die NL haben Spanien 5:1 abgefertigt. Daran erinnerst du dich doch.
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Naja........zumindest das Ergebnis kommt dem 5:1 recht nahe.
     
  22. Der Boss

    Der Boss Active Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    36
    Dann Argentinien und Holland. Aber was ist schon normal bei dieser WM?!
    Wir "verkacken" zwar regelmäßig jedes 2. Gruppenspiel und sind dann ab AF mittendrin im Turnier, aber rein
    spielerisch werden wir das nicht lösen können.
    Klimatisch wäre das AF als Gruppenerster auch mal ne gelungene Abwechslung in Porto Alegre.
    Und im VF könnte/dürfte man dann schon mal das Maracana antesten.

    Ach alles Quatsch. Am Ende brauchste Viel Glück.

    - '54 war Wunder und Glück in Einem
    - '74 Dank DDR in die "leichte" Gruppe gekommen und trotzdem mit viel Glück und Geschick Weltmeister geworden
    (Wasserschlacht gegen Polen, Finale gegen die bessere Mannschaft gewonnen)
    - '90 VF gegen die Tschechen...1:0 Elmeter, HF Elferschiessen, Finale umstrittener Elfer
    - 2002...AF 1:0 Paraguay, VF 1:0 USA, HF 1:0 Südkorea n.V.

    Am Ende haste 3 Sterne uffer Brust. Und nich anners wird das in Brasilien funktionieren.
     
  23. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Keiner hätte es gemerkt, außer unser Huelin. Jetzt haben wir den Salat.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Der Korinthenkacker.........;)
    Der weiß halt, wer seine Spanier weggemacht hat.:D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ja, die Wissenschaft, die hat es mit Prognosen auch immer schwer :D

    Propheten des Jahres sind dagegen: