Wer wird Weltmeister 2014?

Dieses Thema im Forum "EM 2016 Forum" wurde erstellt von Holgy, 5 Februar 2014.

?

Wer wird Weltmeister 2014?

1. Brasilien

27,3%
  2. Deutschland

27,3%
  3. Argentinien

15,2%
  4. Spanien

6,1%
  5. Kolumbien

6,1%
  6. Belgien

3,0%
  7. Frankreich

3,0%
  8. Italien

3,0%
  9. ein anderes Land

9,1%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mal ernsthaft: Kann ein Team mit Spielern die Oscar, Fred, Hulk und Julius Cäsar heißen WM werden?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bin etwas im Zweifel, was Brasilien betrifft. Ich glaube, die sind noch zu abhängig von ihrem neuen Fußballgott.

4. theog

theog Guest

Doch doch...nach dem gestrigen Spiel und dem "elfer" kann man jetzt schon sagen: Finale ist drin...:floet:

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Wie, meinste der Japaner pfeift die nochmal? :D

6. Holgy

:troet:

Chris1983 gefällt das.
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Holland muss man ab sofort auf der Liste haben. Den amtierenden Weltmeister im Auftaktmatch so wegzumachen entfacht eine Euphorie die schon was bewirken könnte.

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk

Kaka gefällt das.
  8. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Erinnert mich etwas an Holland-Italien (4:1) bei der EM 2008. Am Ende wurde Italien aber noch Gruppenzweiter.
    Und die Holländer ließen sich im Viertelfinale von den Russen abschlachten...

André gefällt das.
  9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Joa. Ist/war Holland nicht schon öfter nur Vorrundenmeister?

10. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Man müsste mal angucken, wer von den Teams, die soo überragend angefangen haben, überhaupt wie weit gekommen ist.

Mich deucht, eine zo zeitige Top-Form geht selten gut.

11. André

André Foren-Capo Administrator

Kann natürlich auch sein und ist mir schon oft aufgefallen. Teams die zu Beginn überzeugen konnten, waren plötzlich raus. Ich bin mal gespannt wie sich z.b. Chile auf van Gaals Taktik einstellen wird.

Man darf auch nicht vergessen, hätten die Spanier die hunderprozentige Chance zum 2:0 genutzt, wäre das Spiel wohl früh entschieden gewesen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

12. diamond

diamond Well-Known Member

Nach dem Favoritensterben und der Tatsache wie sich sogenannte Favoriten hier präsentieren. scheint es ja aufgrund des Kaders zwangsläufig, dass Deutschland WM wird. WM durch pure Anwesenheit! Ich werde jetzt 100o Euro auf Deutschland (x 4,0) setzen, dann gibt es wenigstens ein Schmerzensgeld, wenn Löw mit der Popelhand nach dem Pokal greift.

Zuletzt bearbeitet: 20 Juni 2014
  13. Holgy

Ich setz mal Frankreich auf die Liste.

handgetappert by Holgy

OstfriesenPöhler und André gefällt das.
  14. diamond

Offensiv haben die Franzosen die Formel gefunden, nur hinten erscheint mir das nicht so stabil wie 1998, als man Blanc, Thuram und noch andere Defensivspezialisten hatte.

15. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Wir alle haben den neuen Weltmeister schon gesehen, wissen aber nur, dass der alte seinen Titel nicht verteidigen wird. Wer der neue wird, können wir nur ahnen und müssen erst mal die 8 AFs abwarten. Schland hat gute Aussichten. :)

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

...Desailly, Lizerazu. Eine Verteidigung zum Zungenschnalzen war das.

André gefällt das.
  17. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Also ich stimme dem Holgy zu,...
    ...leider....nicht weil es der Holgy ist, sondern weil es die Franzosen sind.
    Dies ist die einzige Mannschaft, welche mich in beiden Spielen restlos überzeugt hat. Knapp dahinter kommt gleich....
    ...Costa Rica....was die da abziehen ist krass. Jeder sagt ja...ähh Ballbesitzfußball, das ist ja out, es wird der Umschaltfußball gewinnen....und gegen das (defensive)Umschaltspiel der Costa-Ricaner(?) ist echt wenig zu machen. Der Trainer hat die mit einer Stoppuhr um die Wette laufen lassen, damit jeder beliebige Spieler von jeder beliebigen Angriffsposition möglichst schnell auf seiner Defensivposition steht. Für mich die eigentliche Überraschung des Turniers...

Brasilien, Niederlande und Deutschland haben mich erst in einem SPiel überzeugt....

18. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

:lachweg:

19. diamond

Brasilien hat eine super Offensive, gegen die mußt du erst mal mehr Tore schiessen, als die schiessen.

20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Brasilien hat schon gg. Mexiko Probleme gehabt, Kroatien kam durch einen geschenkten und erschwalbten 11m in Nachteil und Kamerun war kein Faktor. Gegner im AF ist Chile, da bin ich mal sehr gespannt auf den ersten echten Prüfstein. Chile wird zwar auch kein WM, aber Brasilien auch nicht, sofern Neymar ausgeschaltet wird. Das Spiel ist zu sehr von ihm abhängig und er kann froh sein, dass die Gelben Karten nach dem VF gestrichen werden. Aber bis dahin schleppt er sie mit sich rum. ( Falls Brasilien dann noch im Turnier ist ). Also WM wird einer von diesen Ländern:
    Niederlande
    D'schland
    Frankreich
    jedenfalls keiner vom amerikanischen Kontinent :)

21. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Die Niederlande haben bis jetzt die besten Spiele gezeigt. Vom Spiel gegen Australien mal ab, dass sie 3:2 gewonnen haben.

22. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nach den bisherigen Spielen muss man mit Costa Rica rechnen. Gegen Italien, Uruguay und England sieben Punkte zu holen ist ganz stark. Außerdem haben sie nur ein Gegentor kassiert und das vom Elfmeterpunkt. Im Achtelfinale treffen sie auf einen leichten Gegner. Aber zum Titel wird es nicht reichen. Oder doch?

Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2014
  23. Schalke-Königsblau

Ich setze morgen mal eben nen schmalen Schein auf Costa Rica. :) Selbst jetzt, nachdem sie Vorrunde doch recht üebrzeugend geschafft haben, das sogar als Tabellenerster, wird die Quote noch recht hoch sein.
    Auch wenn das Geld futsch ist, noch bin ich im Plus.:)

Die Quote auf meinen momentanen Favoriten, die Niederlande, wird so langsam in den Keller gefallen sein........ .

24. TaxiDriver

TaxiDriver Are you talking to me?

:top:

25. Schalke-Königsblau

Die gehst anscheinend zum Lachen in den Keller. :top::D

26. theog

theog Guest

Wer 3-mal Aluminium trifft, wird Weltmeister...:floet:

27. Rupert

Rupert Je suis soleil

Im Aluspengeln, jo.

28. Schalke-Königsblau

Weltmeister ........:suspekt:.........
    Die Griechen haben die Vorrunde mit nur einem Sieg geschafft. Z.B. die Italiener haben es 1982 komplett ohne Sieg geschafft. Sie ham es mit drei Unentschieden geschafft. Und........sie sind damals Weltmeister geworden.;)

29. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Lass ihm doch seinen temporären Adrenalinrausch für heute. ;)

Gegen Costa Rica wird's eng für unsere südländischen Freunde...zu eng, tippe ich mal...aber ich lag natürlich auch schon reichlich daneben mit meinen Einschätzungen...

30. theog

theog Guest

Klar, vom namen her ist Costa Rica der Favorit...;)

31. Catweezle

Catweezle Geißbock

das haben wir auch .. ich habe bis jetzt nie so schlechte Brasilieaner gesehen wie bis heute .. tut mir leid hoffe die fliegen bald raus ---
    hmm jetzt wirds langsam spanned .. denke mal wir könnten uns noch steigern und ein wörtchen mitreden .. aber es gibt da noch Frankreich, Niederlande und auch die Griechen die haben schon mal was unmögliches gemacht !!

gruß