Wer wird Trainer in Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 November 2006.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, sie haben bekommen, was sie wollten:
    nachrichten, mit denen sie die blätter füllen können.
    auf inhalte kommt es doch nicht an.
    2 absagen, eine zusage, das heißt: 3 mal die gazetten voll.
    was will man mehr.
    daum ist und bleibt im gespräch.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bleibe dabei, der Typ ist psychisch total krank. :vogel: Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man ohne Suchtkrankheit so kaputt sein kann. :suspekt: Entweder sind das noch die nachwehen seiner früheren Sucht oder der ist immer noch nicht geheilt. :kiffer: Sei es wie es ist, ich hoffe auf alle Fälle, dass der 1. FC aufsteigt und Daum nächstes Jahr in die Allianz Arena darf. :pferd:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    da hat er aber noch einiges an arbeit vor sich. aus, aus, auswärtssieg :prost: :prost: :prost:
     
  5. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Die Agenturen bestätigen jetzt:

    Vertrag bis 2010.

    Ach, da lacht das Herz eines jeden Ichbraucheinzielers.
     
  6. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Geil!:top: :prost: :zahnluec:

    Von der Niederlage mal abgesehen, was für ein herrlicher Tag.

    Christoph ist zurück, :hail: :hail:

    Ich brauche keine Angst mehr vor Loddar, Fach, Neururer, Röber, Labbadia, Kohler und wie sie alle heissen zu haben.....

    Zu geil, das es doch noch geklappt hat. Er kann von mir aus täglich wirres Zeug erzählen oder sich die Rübe zukoksen, hauptsache er ist wieder da. :zahnluec: