Wer wird Trainer in Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nachdem Daum abgesagt hat frage ich mich wer denn jetzt der neue Trainer in Köln wird?

    Heute geisterten Namen wie Holger Fach und Bruno Labadia im Kölner Express umher? :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Das frag ich mich auch..

    Neururer, Labbadia und Kohler wurden zum Glück mittlerweile vom Vorstand ausgeschlossen. Fach braucht auch kein Mensch, das können die hier nicht bringen.

    Ich finde, man sollte einfach ein unbeschriebenes Blatt wie A-Jugend-Trainer Schäfer ranlassen, vielleicht in Kombi mit Häßler.

    Sonst hab ich keine Idee...Winnie Schäfer, Zettel-Ewald oder Jürgen Röber?

    Nöö, muss nicht sein...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
     
  5. percy

    percy Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0

    Ich würde Zettel-Ewald vorschlagen. :zwinker:
     
  6. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Tanz Peter würde mir gefallen! Mit wehenden Fahnen in Liga 1 und direkt wieder zurück :lachweg:

    Wie ich aber schon mal geschrieben habe soll der oben erwähnt A-Jugend Trainer ganz gut sein und auch Chancen haben. Ich persönlich halte eine Ehrenrunde in Liga 2 und einen vernünftigen Aufbau der Mannschaft für sinnvoller als eine Hauruckaktion wie sie mit Daum geplant war. Wenn das schief geht sieht es beim FC ganz böse aus.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Haha sieht so aus als würde es das Fähnchen im Wind alias Danke-Peter wirklich werden:

    Köln offenbar an Neururer interessiert | RP Online

    Letzte Woche hieß es noch in der Zeitung: Als Nummer 2 gehe ich nicht nach Köln

    Jetzt rennt er denen selbst die Tür ein, ekelhaft! :suspekt:

    Aber würde mein "Feindbild" gegen die Kölner aufrecht erhalten. :floet: :zahnluec:

    Aber hätten die Kölner Daum bekommen so wäre ich echt ein wenig neidisch geworden.

    Aber zurück zu Neururer, sowas wünsche ich nochnichtmals den Kölnern! :hammer2:

    Holt Euch den Röber oder was weiß ich, aber Peter N. geht gar nicht! :kotzer:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    N ja, eigentlich hat sich Neururer ja mal wieder selbst in´s Gespräch gebracht. Was anderes als dummes Zeug reden und sich in die Angelegenheiten anderer Vereine einmischen kann er ja eh nicht, der Spinner.

    Wenn Kölle den nimmt, dann wird´s doch noch was mit der Regionalliga.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Nun, wie gesagt, A-Jugend Trainer Schäfer fänd ich nicht schlecht.

    Oder man kriegt Huub Stevens dazu, zurückzukommen. Der ist ja nach dem Aufstieg nur wegen der schweren Erkrankung seiner Frau zurück nach Holland gegangen, das Thema hat sich aber wohl mittlerweile erledigt.

    Von Heesen und Kloppo sind ja leider utopisch....

    Und Toppmöller? Hilfe, bloss nicht...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und was sagst Du zu Neururer? :gruebel:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Glaubst Du ernsthaft, dass Toppi seinen gut bezahlten Arbeitsplatz beim zukünftigen Europameister Georgien für ein Engagement beim FC aufgeben würde? :zwinker:

    Vielleicht sollte man Old Icke als Teamchef installieren und den alten Co-Trainer als Marionette mit Lizenz dazustellen.

    Gruss
    Dilbert
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    @Dilbert: Nun, hab nur gelesen, das Toppi auf die Frage, ob der FC ihn schon gefragt hat, antwortete: Ich war leider wegen einer Länderspielreise die letzten Tage nicht erreichbar.....da macht man sich so seine Gedanken.

    @Andre: Neururer geht überhaupt nicht....dann sollen sie lieber mich nehmen.:zahnluec: Der Spinner.
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Bist mir ein symphatischer Kölner, wenigstens redest Du nichts schön! Ich drücke Euch (wirklich) die Daumen das dieser Kelch an Euch vorüberzieht! :top:
     
  14. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wie kann man denn Neururer bitteschön schönreden??? :grins:

    Beim Litti brauchste dir keine Sorgen machen das er mal zu unkritisch rüberkommt.... :zwinker:
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Wo krebst eigentlich Loddar im Moment rum? :zwinker:
     
  16. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25


    Servus Schröder,
    der "pudert" immer noch in Salzburg !
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wen "pudert" er denn dort? Den Trap? :lachweg:
     
  18. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Lothar Matthäus ist zusammen mit Giovanni Trapattoni Trainer des österreichischen Nikolausmeisters Red Bull Salzburg.
     
  19. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    Ich würde Thomas Häßler nehmen. Der würde der Mannschaft noch einiges beibringen.
    Allerdings und das ist der Haken in Köln: Mit dieser Mannschaft wird der FC nicht aufsteigen. Wäre in meinen Augen ganz gut einen radikalen Neuaufbau zu wagen. Das hat in Karlsruhe auch geklappt.

    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  20. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Warum nicht, dem Loddar trau ich alles zu:lachweg:
     
  21. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    :auslach: Also den kann ich mir beim besten Willen nicht als Trainer einer Profimannschaft vorstellen. Für den D-Jugend Bereich sicherlich ein Topmann, aber mehr auch nicht.
     
  22. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Wie wäre es den mit Pierre Littbarski oder Toni Schumacher. Diese würden sich auf jeden Fall mit dem Verein Idenfizieren. Ansonsten kann ich nicht verstehen was gegen den Bruno Labbadia spricht. Was der in Darmstadt gemacht hat sucht erstmal seines gleichen.
     
  23. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Hoffe das P.Neururer neuer Köln Coach wird,ich bin mir sicher das es mit ihm beim 1.FC aufwärts gehen würde.
    Ich seh schon das Bild vor mir,"Peter der Große" beim Moonwalk vor der FC Kurve.:top:

    Holt euch den Mann....
     
  24. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also langsam werden meine Nerven echt überstrapaziert....oder was soll ich hiervon halten:

    Eilmeldung: Daum scheint bereit für den FC - Kölner Stadt-Anzeiger
     
  25. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jo, der Kicker meldet es auch schon!
    Ob Daum tatsächlich der Heilsbringer für den FC Kölle ist?
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Also besser als die oben genannten Kandidaten ist er allemal.

    Schön, dass der Daum wieder in Deutschland ist... :finger:

    Gratulation FC!! :top:
     
  27. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Laut diversen Berichten wird Montag oder Dienstag bekannt gegeben das Daum Trainer in der verbotenen Stadt wird:vogel:
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also irgendwo weis der Daum auch nicht was er will. Zwei Pressekonferenzen nur zum Absagen, und jetzt eventuell noch eine dritte, diesmal mit anderem Inhalt.

    Wenn's wirklich so kommen sollte, bleibt den Kölnern nur zu hoffen, dass es sich Daum übermorgen nicht wieder anders überlegt hat und wieder absagt.:hammer2:

    Wenn Daum aber wirklich nach Köln geht, würde mich das richtig freuen. Zum einen weil ich Daum wirklich gerne wieder in der Bundesliga sehe (wenn auch Nummer 2), zum Anderen deshalb, weil er somit nicht in Hamburg oder Schalke landet...
     
  29. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

    Daum ist zwar bekannt dafür, dass er virtuos auf der Medienklaviatur spielt (Pling, 3 Euro ins Phrasenschwein), aber ich denke, dass er in dieser Sache ein paarmal daneben gegriffen hat.

    Journalisten sind auch nur Menschen und als solche rachsüchtig, wenn man sie vorführt.

    UND sie haben die Instrumente an der Hand, ihre Rache genüsslich auszuüben.

    Hätte Daum bei seiner Krankenhausfarce bekannt gegeben, dass er z. B. in drei Wochen die Arbeit aufnimmt, dann hätte alles dem Zeitpunkt entgegengefiebert und wäre erwartungsfroh gewesen.

    So aber fühlt sich jeder, der sich auf den Weg gemacht hat, herzlich verarscht und wird diesem Mann, dessen nachrichtenträchtiger Rückkehr jeder Schreiber- und Bilderling entgegeifert hat, ganz bestimmt nicht mehr besonders wohlgesonnen sein.

    Egal, wie das erste Spiel unter seiner Regie ausgeht: Wenn nicht mindestens ein 6:0 zu Buche steht, gleich gegen welchen Gegner, werden die Schlagzeilen in etwa sein: Daums Mission schon gescheitert?

    Doch das hat er sich selbst zuzuschreiben.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Was anderes hat er ja eigentlich auch nicht getan.

    In den nächsten drei Wochen stehe er nicht für einen Trainerjob zur Verfügung. Nach diesen drei Wochen kann er ja dann nach Köln...

    Sicher sind die Medienfuzzis nicht begeistert für so ne Nulli-PK ins Krankenhaus zu fahren, aber wenn man's genau nicht, hat Daum nie abgesagt.
     
  31. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Ich glaube die Geschichte immer noch nicht. Erst wenn Daum Offiziell als Trainer bekannt gegeben wird glaube ich daran.
    Wenn er es jetzt aber macht stand er entweder bei seinem Nein oder jetzt bei seinem Ja unter starken Medikamenten oder sonstiges was seinen Geist vernebelt hat.