Wer wird Torschützenkönig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 14 März 2008.

?

Wer wird Torschützenkönig?

  1. Luca Toni

    33,3%
  2. Markus Rosenberg

    25,0%
  3. Martin Fenin

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Miroslav Klose

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Mario Gomez

    33,3%
  6. Alexander Frei

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ivica Olic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Stanislav Sestak

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Theofanis Gekas

    8,3%
  10. Hugo Almeida

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Marco Pantelic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  12. Rafael Van der Vaart

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Diego

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Spannendes Rennen!

    Toni und Gomez führen!
    Rosenberg holt auf!
    Frei ist zurück!
    Fenin neu dabei!
    Klose immer wieder ein Kandidat!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Markus Rosenberg,Toni oder Gomez schaun wir mal
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ich tipp mal auf Gomez, der ist sehr gut und steht in stuttgert so ziemlich allein da. da hat er gute chancen am ende die meiste tore gemacht zu haben!
     
  5. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Auf wen holt er denn auf? Toni und Gomez kannst du nicht meinen. Die haben in den letzten 5 Spielen genausoviele (Toni, 4) oder mehr (Gomez, 7) Tore gemacht!
     
  6. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Das Fenin und Frei Torschützenkönig werden ist zwar total unrealistisch, aber egal. Ich tippe auf Toni oder Gomez.
     
  7. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Derzeit ist wohl ein Tipp auf Luca Toni und Mario Gomez am sichersten, aber wenn Gekas für Leverkusen weiterhin so trifft wie derzeit, könnte der da auch gut nochmal in den Kampf um die Torjägerkrone eintreten.
     
  8. =*FreE$t!L@r*=

    =*FreE$t!L@r*= Borusse mit Leidenschafft

    Beiträge:
    164
    Likes:
    0
    Was ist mit Petric?:gruebel: Der ist zurzeit aufm 2. Platz der Torschützenliste:warn:
     
  9. indianerjones

    indianerjones Member

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    ...das stimmt...den darf man auf keinen fall vergessen...ein klasse stürmer
     
  10. Pälzer-Lauter

    Pälzer-Lauter New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich denke mal Rosenberg oder Toni. Tippe aber eher auf Rosenberg, da Bremen eine offensivspielende Mannschaft ist, bei der grundsätzlich mehr Tore fallen. Am Sonntag gegen die Schießbude der Liga könnte eine Vorentscheidung fallen.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Für mich kommen nur zwei Spieler in Frage:

    Gomez oder Toni.
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wo isn der Ochs! :gruebel: