Wer wird Torschützenkönig?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 5 August 2007.

?

Wer wird Torschützenkönig

  1. Gekas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Klose

    10 Stimme(n)
    22,7%
  3. Toni

    9 Stimme(n)
    20,5%
  4. Zidan

    1 Stimme(n)
    2,3%
  5. Rosenberg

    2 Stimme(n)
    4,5%
  6. Frei

    2 Stimme(n)
    4,5%
  7. Kuranyi

    4 Stimme(n)
    9,1%
  8. ein anderer

    16 Stimme(n)
    36,4%
  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Wie es der Titel schon sagt, was glaubt ihr:
    Wer wird in dieser Saison Torschützenkönig?
    Kann Gekas seinen Titel verteidigen oder holt sich ein Bayernspieler den Titel?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose mit 25 Toren.

    Ich denke auch das er wieder bester Scorer wird.
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Hmm,Zidan,Kurany usw. sind nun kurzfristig auch noch zu Bayern gewechselt,oder wie soll ich dat verstehen?:zwinker:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bester Scorer: Klose
    Torschützenkönig: Toni mit 27 Treffern!
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wieso ist die Umfrage nicht öffentlich?:motz::motz:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ein Kuranyi oder ein Zidan zur Auswahl und ein Poldi oder Gekas nicht?:suspekt:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich hab mal für nen andern gestimmt. Da besteht ne größere Chance, recht zu haben :D
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Pffffffhh, und Gomez ist natürlich nicht dabei...:motz:

    Realistisch würde ich aber auch auf Toni oder Klose tippen, aber irgendwie glaube ich, dass es - wie letztes Jahr - jemand sein wird, den momentan niemand auf der Rechnung hat.
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Das denke ich auch:top:
     
  11. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Vorschläge meine Herren. Auf die üblichen zu tippen ist mir auch zu langweilig. Das kann ja jeder. Ich nomiere mal Klimowicz den alten Mann. Wenn er fit bleibt macht er mindestens 15 Buden und geht als Torschützenkönig in den wohlverdienten Ruhestand.
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Da bei den Vorschlägen keiner dabei ist, den ich gewählt hätte, habe ich mich somit mal für einen anderen entschieden. Mit dieser Wahl kann man eigentlich nix falsch machen:fress:
     
  13. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Meine Worte :D :top:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit 15 Toren wurde aber noch niemand Torschützenkönig.
     
  15. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Dem schließe ich mich voll und ganz an...ich hoffe es wird Hanke :grins:
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Feigling :D
    Ich habe auf Rosenberg getippt. Schließlich war es in den letzten beiden geraden Jahren auch ein Bremer.
     
  17. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Rosenberg ist in meinen Augen kein so guter Stürmer.

    Seht euch mal seine bisher erziehlen Tore für Bremen an.

    Auch die ersten Tore von Guerrero machten ihn zum Star, obwohl von den ersten 6 Treffern 5 glücklich waren!!
     
  18. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Ich habe auf Klose getippt weil der einfach einen Riecher für Tore hat, und hat gegen Rostock ja auch schon wieder zwei mal getroffen. Und letztes Jahr hat ihm nur knapp Gekas die Krone abgenommen, aber dieses Jahr könnte er es werden weil Toni muss sich erst einfinden, Rosenberg ist kein Scorer und Gekas muss sich ebenfalls erst einspielen bei Leverkusen! Zidan wird Mittelmaß bleiben und Kuranyi nun ja der wird zwar Tore machen aber nicht mehr als letztes jahr *lach*.. Ich gehe davon aus das es Klose wird, ansonsten macht mir Ishiaku von Duisburg einen munteren Eindruck der könnte auch einige Tore schießen!
     
  19. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    nun ja, also Klose ist schon verdammt stark, aber Toni hat sich bereits eingespielt. Er ist ein absoluter Topstürmer und ich glaube, dass er zeigen wird, warum er einer der besten Stürmer Europas ist.
    Man darf nicht das Spiel gegen Rostock als Maßstab nehmen, denn solche Spiele muss ein so teurer FCB einfach gewinnen...und das haben sie getan. Rostock hat es ihnen auch nicht sonderlich schwer gemacht (siehe 1:0 -die Abwehr wurde locker ausgespielt-, und 2:0 -großer Patzer von Wächter, Klose staubt ab-).

    Die anderen Vereine werden in den Spielen gegen Bayern gerade auf Ribery, Klose und Toni achten und versuchen, sie keine Minute aus den Augen zu verlieren. Sowas ist auch für Topstars sehr entmutigend und kann zu Torblockaden führen...

    Also sind die Stürmer, mit denen keiner rechnet immer die gefährlichsten (Bsp. Christiansen 03, Mintal 05, Gekas 07)
     
  20. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Natürlich geht das einspielen bei Topstümern schneller, und wer Toni kennt weiß das er sehr gefährlich ist. In Italien auch schon Torschützenkönig geworden und wenn er wirklich 100% bei der Sache ist wird er auch seine Tore machen aber wir sollten wirklich die Spieler aus dem Hinterhalt nicht vergessen, da gebe ich dir vollkommen recht. Stille Wasser sind tief, in diesem Fall trifft es zu! Meistens sind es Spieler wo keiner mit rechnet und boom plötzlich sind sie da und schießen Tore wie Gekas auf einmal aufdrehte damals Mintal oder auch nicht zu vergessen Babarez 2001 mit 22 toren damals noch beim HSV topscorer geworden! Lassen wir uns überraschen wer es dieses mal wird, die Bundesliga ist immer für Überraschungen gut, und gute Spieler hat sie auch da kann jeder seine Tore machen. Im Blickpunkt bei mir jedoch Toni, Klose, Gomez und möglich wenn gut drauf Cacau. Aber Ribery könnte auch eine Rolle spielen und sich die Krone holen!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    An Ribery glaube ich eher nicht.Klose und Toni scheinen super zu harmonieren.Da darf Ribery die beiden mit Flanken füttern.

    Gomez hat wohl einige Probleme mit seiner Muskelverletzung.Wer weiß wann der wieder kommt und dann noch der Fitnessrückstand.

    Dann gibt es natürlich noch die Stürmer die überaschen könnten.Spontan fallen mir da Zidan,Hunt,Rosenberg und Amanatidis ein.
     
  22. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Nun ja ich denke nicht das Zidan die Fähigkeit hat viele Tore zu schießen, der schießt höchstens 1 bis 3 Tore pro zwei Spielzeiten. Hunt denke ich auch nicht da er momentan auf der Bank sitzt, er ist zwar Torgefährlich jedoch schießt er kein Tor nach dem anderen! Rosenberg ist kein Knipser der macht Tore nach Laune und nach Möglichkeit. Amanatidis könnte gut möglich sein das der viele Tore macht aber ich bleibe mal bei Klose und Toni hängen.

    Überraschen könnte : Marica, Cacau aber auch Frei wenn er wieder fit ist und natürlich Ishiaku vom MSV.
     
  23. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ähhhmmm...was sind denn für dich 2 Spielzeiten?

    Guck doch mal,wieviele Tore er in der letzten Rückrunde gemacht hat.
    (Ist übrigens ne halbe Spielzeit:zwinker:).
     
  24. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Nachtrag:

    Oder meintest du Halbzeiten?:gruebel::zwinker:
     
  25. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Spielzeit bedeutet meines Erachtens immer Saison.
     
  26. EPh3SuS

    EPh3SuS 96er

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Zidan kann ich mir auch nicht vorstellen...aber wie wärs mit Sanogo oder Wichniarek?
    Gerade Sanogo unterschätzt so manch einer, aber er hat bisher in jedem Spiel für Werder getroffen (vor dem CL Qualifikationsspiel).
    Mal sehn..
     
  27. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Zidan ist zwar ein schneller Stürmer und hat in der letzten Saison 15 Tore geschossen, ich dachte es waren nur 10 Tore aber wie dem auch sei, mit Spielzeiten meinte ich Spieltage also das er jeden zweiten Spieltag trifft habe mich mal wieder falsch ausgedrückt. Sorry!

    Auf jeden Fall war er in Mainz ein Scorer der ein gesundes Mittelmaß leistet ob er jedoch für den hsv ebenfalls so viele Tore schießt wie in Mainz, ist fraglich. Bis jetzt hat er dort nur ein Tor gemacht, und das war im DFB Pokal Spiel gegen Kiel. Aber die Saison ist noch jung, ich denke er zählt zu den Favoriten in dieser Saison. Wenn er regelmässig spielt könnte es was werden mit der Torschützenkrone! Aber ich werde weiterhin Ishiaku beobachten der ist nach dem Spiel gegen Dortmund mein Favorit auf die Krone.
     
  28. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich würde mal sagen, Luca Toni vom FC Bayern!

    Aber auch Klose (ebenfalls Bayern), van der Vaart (HSV) und Sanogo (Werder Bremen) könnten vorne mitspielen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bester Scorer wird Klose auf jeden Fall.
    Ich denke das Klose aber beides wird.
    Wäre schon blöd wenn der Holzbein-Toni Torschützenkönig würde.
     
  30. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Wie wärs denn mit Bechmann, Sestak, Kamper, Eigler, Wichniarek, Amanatidis, Mintal, ...
     
  31. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ....Petric und Kießling seh ich dieses Jahr auch ganz vorne....UND nicht zu vergessen das Kopfballungehäuer der Liga.... Charisteas :p