Wer wird Torschützenkönig bei der WM 2010?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Keek, 8 Juni 2010.

  1. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Hi Leute,

    hab bisher keinen Thread dazu gefunden.

    Das Thema sollte aus meiner Sicht durchaus diskutiert werden.

    Auf dem Zettel habe ich persönlich die aktuell üblichen Verdächtigen, d.h. primär Messi und Rooney. Heißer Kandidat bei mir war bisher auch Robben, aber da er wohl nicht die komplette WM spielen kann sehe ich das etwas skeptisch. Wichtig sind da ja immer die Vorrundenspiele, wo sich einiges entscheiden kann.

    Was denkt ihr?

    Grüße
    keek
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Klose machts.....:lachweg:

    Nee, im ernst, ich denke, es wird einer, den man nur auf den zweiten Blick auf der Rechnung hat. War schon häufig so.

    Heisst also, kein Rooney, kein Messi, kein Torres. Zudem denke ich, dass der Torschützenkönig mit seinem Team mindestens im Halbfinale landet.

    Bleiben für mich nur Stürmer aus Spanien, Brasilien, Niederlande, Argentinien und England, mit Abstrichen, wenn alles gut läuft noch Deutschland.

    Vielleicht wirds der Villa, Heskey, Saviola, Tevez, Fabiano oder van Persie. Dass es einer von den unseren ist, kann ich mir im Moment nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2010
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Das ist richtig. Also müsste man sich auch mal anschauen, wer relativ leichte Gegner in der Vorrunde hat. Auf Argentinien und England trifft das durchaus zu, ebenso auf Italien und Spanien. Italien hat aber keinen starken Angriff diesmal, und bei Spanien kommt wegen des anfänglichen Fehlens von Torres eigentlich nur David Villa in Frage. Ihm würde ich es auch wünschen! :top:

    Hier mal die Quoten bei bwin:

    David Villa (ESP) 8.00
    Wayne Rooney (ENG) 10.00
    Lionel Messi (ARG) 10.00
    Luis Fabiano (BRA) 12.00
    Robin van Persie (NED) 13.00
    Fernando Torres (ESP) 16.00
    Cristiano Ronaldo (POR) 18.00
    Gonzalo Higuaín (ARG) 21.00
    Diego Milito (ARG) 26.00
    Miroslav Klose (GER) 34.00
    Robinho (BRA) 36.00
    Alberto Gilardino (ITA) 41.00
    Kaká (BRA) 41.00
    Carlos Tévez (ARG) 41.00
    Peter Crouch (ENG) 41.00
    Cacau (GER) 41.00
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.918
    Likes:
    1.053
    Boahr.....drei von mir Genannte sind bei bwin in den Top Five......:top:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Mein Geheimtip: Danish Dynamite, spielt beim... nein, nicht MSV Duisburg, sondern FC Arsenal. Ihr braucht nicht zu googlen, der wird schon von selbst auf sich aufmerksam machen. :)
     
  7. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Naja,
    immerhin hat di Natale eine starke Saison gespielt und ist Torschützenkönig geworden, aber von der Taktik her ist Italien eben nicht die Mannschaft, die mit bedingungslosem Offensivfußball glänzt.

    Villa ist gut möglich, zumal der ja auch öfter mal nen 11er schießt.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Seltsamerweise spielt Di Natale aber in der Nationalmannschaft meist wesentlich torungefährlicher als im Verein. Zumal er bei Lippi auch mehr Defensivaufgaben übernehmen muss.
     
  9. step3006

    step3006 Member

    Beiträge:
    90
    Likes:
    0
    Ich denke das es Messi machen wird... wenn der nicht grad schlechte tage bei den Spielen erwischt dann ist er immer für 2 Tore pro Spiel gut (kommt auf den Gegner an ich weiß).

    Wenns ein Deutscher dann aber macht hätte ich da nix gegen ;-) , aber ich vermute eher nicht !
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klar macht er es. :top:
     
  11. Counter233

    Counter233 Active Member

    Beiträge:
    246
    Likes:
    3
    Tippe auf Villa, van Persie oder den Deutschen Stürmer, vllt auch Podolski, wenn wir nen paar Elfmeter bekommen :D
     
  12. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    spanien hat die leichtesten gegner und auch argentinien.
    aber ich würde trotzdem mein geld auf lucas barrios setzen
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Ich glaub Bendtner hat schon oft genug auf sich Aufmerksam gemacht ;)

    Meine Tipps: Villa, Agüero oder Cacau ...mal schauen :)
     
  14. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Joa, Bendtner war verletzt und ist noch nicht wieder topfit, wie ich gelesen habe. Trotzdem glaube ich nicht, daß es jemand von den etablierten üblichen Verdächtigen wird, sondern jemand, mit dem heute noch keiner rechnet. Vll. ja doch Cacau oder Barrios, gerne auch Alex Frei :weißnich: :D
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein 10er auf Cacau. Wenn Jogi ihn spielen lässt, reicht bei der Gegnerschaft vielleicht schon die Vorrunde zum Gewinn der Torjägertrophäe. Klose hat sie ja auch mal mit 5 Treffern gewonnen.
     
  16. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Robin Van Persie.
     
  17. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf Messi.
    Ich schätze Argentinien sehr stark ein und irgendwie glaub ich, dass Messi dieses Jahr unschlagbar ist. Schon vor der WM- Vorbereitung war er so gut wie noch nie und der beste Fussballer der Welt. Ich denke, die WM- Vorbereitung hat noch die letzten Reserven aus Ihm rausgekitzelt und er wird unglaublich motiviert sein und eine überragende WM spielen.. Im Finale wird damit aber Schluss sein, dann beist er sich die Zähne an Mertesacker und Friedrich aus und Marin übernimmt seinen Part und entscheidet das Finale im Alleingang für Deutschland :D
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich würde eigentlich auch auf Messi tippen, aber die WM´s haben doch oft überrascht und der große Favorit ist es dann am Ende doch nicht geworden.
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Absolut zutreffend, denn

    1. spielen die Niederlande 7 Spiele und

    2. ist er "1. Alles" öhöm, ich meine: 1. Elferschütze.

    Messie wird es nicht. Warum nicht? Ich lehne mich weit aus dem Fenster, weil ich glaube, dass Argentinien nicht Vorrundengruppensieger wird. Es gibt ungefähr 1 1/2 "Paukenschläge" in der Vorrunde und einer davon ist, dass Argentinien gegen Nigeria verlieren wird. Somit geht's im 1/4-Finale gegen die Beutel und damit raus.

    Jungejungejunge, watt ich nich allet weiss...
     
  20. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ich glaube, dieser WM- Favoriten Fluch hat gegen Messi in seiner jetzigen Form keine Chance:)..
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    och komm, der Sören macht dat schon ;)

    Wenn Spanien weit kommt, denke ich mal das Villa sicher die Kanone holen wird. draufwetten würde ich aber nich
     
  22. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Ich sag mal David Villa oder van Persie ^^
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich hoffe auf Di Natale oder Quagliarella,doch ich denke es wird Rooney oder C.Ronaldo.
     
  24. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    David Villa Spanien hatt die vermeintlich einfachste Gruppe mit Honduras Chile und Schweiz da müssten paar Treffer drin sein
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Messi oder Gomez.
     
  26. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    David Villa. Alles andere würde mich ehrlich gesagt überraschen. Alleine in der Vorrunde wird er schon fünf Buden machen...
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Djibril Cissé wird um diesen "Titel" sicher mitkämpfen. ;)
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei wem spielt denn dieser Gomez?
     
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    ... und ganz wichtig: Spielt er überhaupt?
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Für die USA ;) :D
     
  31. theog

    theog Guest

    Angelos Charisteas, zur Not Gekas...:floet: