Wer wird Torschützenkönig 08/09?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 10 Juni 2008.

?

Wer wird Torschützenkönig 08/09?

1. Luca Toni

20,0%
  2. Mario Gomez

20,0%
  3. Markus Rosenberg

3,6%
  4. Miroslav Klose

3,6%
  5. Martin Fenin

5,5%
  6. Lukas Podolski

0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Patrick Helmes

16,4%
  8. Rob Friend

3,6%
  9. Milivoje Novakovic

0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ein Neuzugang

7,3%
  11. Ein Anderer

20,0%
  1. Mister-X

Mister-X Active Member

Aber selbst für das Erreichendas 1/8 Finale braucht man einen guten Sturm. Wenn Gomez geht. muss man da wohl" nachlegen". Weil Marcia zu harmos und Cacau zu unbeständig. Da ist auch für die BULI dringend Handlungsbedarf.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Natürlich brauchen sie, sollte Gomez gehen, Verstärkung im Sturm - aber ich nehme mal schwer an, dass der VfB auch nicht mit dem 1/8 Finale in der CL plant. Das wäre auch mit Gomez schon eine weite Übererfüllung des Solls.
    Denk' mal da heisst die Devise: Hauptsache 6 Spiele dabei und sich gut verkauft.

4. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Yep, so sieht das aus beim VfB Stuttgart :)

5. Mister-X

Mister-X Active Member

Das glaube ich nicht. Das hängt auch von der Gruppenauslosung ab, welche Ziele man sich setzen kann. Und wie du sagts: " gut und teuer verkaufen" muß man sich. Da kann es nicht angehehn, dass man nach zwei Spielen schon abgeschlagen ist. Eine gewisse Spannung muß in der Gruppe erhallten werden". Ohne Gomez läuft das auf ziemlich grausige Spiele heraus, wie sie Schalke schon erlebt hat. Im Worstcase wird man in der CL von den eigenen Fans zu Hause ausgepfiffen.

Wie war das damals mit dem VFB und Magaht. War man nicht da auch im CL-achtelfinale gegen Chelsea? Da als der Meira das eigentor schoss.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Der VfB im 1/8 Finale?
    Musste ich jetzt nachschauen, jo, gegen Chelsea war dann Schluss nach einem Tor in zwei Spielen.

Nochmal 1/8 Finale, v.a. im Rückblick auf die CL-Saison 2007/08 wär' schon Kür.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja , nach einem Eigentor von Meira zu Hause.

Ich weiß, dass dié Herren Staudt und Hundt den VFB nicht oben etablieren können. Darum ist auch Magath damals gegangen, weil er gerne den VFB in Europas Spitze etabliert hätte (er war ja nah dran) , doch seine Forderungen nach Investitionen auf taube Ohren stießen. Des halb wird der VFB vielleicht alle 5 Jahre mal in die CL kommen, aber das war es dann auch.

Stimmt die CL Saison unter Veh war ein Grauen. Zumidest das sollte man zu verhinder wissenn.

8. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Glückwunsch an Grafite zum Goldenen Schuh des Torschützenköngs. Seit 1980 (!!) gab es nur 2 Spieler (Rummenigge 1981, Ailton 2004), die auch 28 und mehr Tore in einer Saison gemacht haben. :top:

Noch mehr beeindruckt bin ich aber von der Toranzahl von Dzeko, 26 Tore ohne Elfmeter, davon 21 (!) in der Rückrunde. Höchsten Respekt dafür. :top:

Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2009
  9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dzeko ist wirklich der Hammer. WOB darf den nicht abgegeben.

10. Rotti

Rotti Teufel

Gibt nur ein Wort dafür. Respect!!!!!!!!!!!!!!!!!:top:

11. kleinehexe

Glückwunsch Grafite...

..ich habe zwar auf Gomez gewettet, aber na ja..

12. kleinehexe

Ich tippe auf Grafite :top: