Wer wird Schalkes neuer Neuer!?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Simtek, 24 April 2011.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also willst du doch, dass die Bayern stärker werden und nicht etwa Schalke, der HSV, Stuttgart oder Leverkusen. Schön zu lesen.

    Aber den Widerspruch in deinen Aussagen (nicht nur) dieses threads erkennst du sicher mal wieder nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Auch das die Chancen der Bayern auf einen Sieg gegen Schalke steigen. Das dürfte ein wichtiger Grund sein.;)
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Mal zur Erninnerung, hier soll es nicht darum gehen, ob warum und wieso Neuer zum FC Bayern geht, sondern wer sein Nachfolger bei Schalke werden soll.

    Für alles andere bitte den anderen Thread benutzen.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    FC Schalke 04: Wer wird nun Manuel Neuers Nachfolger?

    Als Favorit gilt aber gemäß KEEPERsport-Exklusivinformationen der bei Bayern München etwas unverständlich und offenbar auf Geheiß des Präsidiums kürzlich wieder zur Nummer Zwei degradierte Thomas Kraft (Foto oben), der offenbar auch mit dem Hamburger SV und dem designierten Bundesligaaufsteiger Hertha BSC Berlin in Kontakt steht. Für diesen spricht zum einen, dass er im Gegensatz zu den anderen beiden mit Saisonende ablösefrei zu haben wäre. Der Kontrakt des ebenfalls 22-jährigen Zieler in Hannover ist noch bis 2012 datiert, der vom erst 20-jährigen Baumann in Freiburg gar bis 2014. Zum anderen ist er eine "Entdeckung" sowie ein langjähriger "Schützling" des früheren Bayern- und jetzigen Schalke-Torwartcoaches Bernd Dreher (Foto unten/rechts). Des weiteren stand Kraft vor gut zwei Jahren bereits schon einmal auf der "Wunschliste" des heutigen Schalke-Coaches Ralf Rangnick, seinerzeit bei der TSG 1899 Hoffenheim tätig...


    Wenn Neuer zum Ende der Saison geht könnte er der Nachfolger werden.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Was'n Mist, echt.
    Neuer zu Bayern für viel Geld und Kraft zu Schalke.

    Könnten echt alles lassen wie es ist *brummel*
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Eben: wenn!




     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882

    Gestern im Dopa hat der Bildfritze sogar mit andauerndem Geschreibsel über das Thema Neuer zu den Bayern gedroht, wenn man Neuer erst 2012 zu den Bayern gehen ließe. ( Als ob das was neues wäre :lachweg:) . Sollte heißen, dass die Bild es schon verkündet hat, also muss es so sein. Der Typ ist wirklich ne arme Wurst.
    Sogar Breitner ist diesem Schreiberling in den Rücken gefallen und sagte, dass ausschliesslich Schalke das Sagen hat. Es steht noch gar nichts fest. Man will Neuer und man bekommt Neuer. Wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes Jahr.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja Wiese passt überhaupt nicht zu Schalke, er ist genau das Gegenteil vom Neuer. Ich denke aber auch das die Medien da spekuliert haben, und die Vereinsbosse von Schalke nie an Wiese interessiert waren.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    :top::hail::klatsch ::umarm:
    ;)
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich meinte zwar Hildebrand. Weil ein eher durschnittlicher Torhüter. :floet:

    Wiese ist sicherlich einer der besten Torhüter der BL, passt aber echt nicht zu S04, da hast Du recht.


    Übrigens nochmal der Hinweiss, hier soll es nur um die Diskussion um einen Nachfolger Manuel Neuers bei Schalke 04 gehen.
    Daher wurden einige Beiträge in den anderen Neuer Thread verschoben. Dieses Thema bitte dort Diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2011
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Schalke hat nun offiziell bei Ron-Robert Zielers Berater angeklopft.

    Es gerät Bewegung in die Torwartsuche...
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hast Du dazu mal eine Quelle?
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Ron-Robert Zieler: Schalke baggert am Hannover-Torwart - Hannover 96 - Bild.de

    Hannover hat sich klar positioniert. Zieler unverkäuflich

    Zieler:



    Ich glaube das wird nichts.
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.946
    Likes:
    1.652
    Schon komisch.

    Schalke hat Neuer ebenfalls im Frühjahr noch für unverkäuflich erklärt und Herr N. selbst äußerte Ähnliches.

    Wie klein doch die Welt ist...