Wer wird Sahin auf der Doppel-6 ersetzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 4 Juli 2011.

  1. theog

    theog Guest

    Ein gutes Sommerloch-Thema ;) Dazu passend:
    Trainingsauftakt der Nationalspieler: Klopps Herde ist vollzählig -  Ruhr Nachrichten

    PS: Kehl ist tatsaechlich fit! :staun: Gündogan ist auch da...Sven Bender dürfte gesetzt sein.

    Wer wird also neben Sven Bender auflaufen? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Vielleicht pfeifft Euer großer Maestro ja auch auf die Doppelsechs und überrascht mit einem anderen System?
     
  4. theog

    theog Guest

    Hmm...an die Option habe ich nicht nachgedacht...:fress: Aber ein Bender alleine da hinten, ich weiss nicht...:suspekt:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Dann baut er halt eine 3er Wand davor.
     
  6. theog

    theog Guest

    :gruebel:

    also:

    ------------------- Weidenfeller --------------------------
    ----- Pisstsek ------ Subotic ----- Hummels ----- Schmelzer
    ------------------------- Bender -------------------------
    ---------- RA ------------- Zentrum ---------- LA ---------
    ---------- Stürmer1 ---------------- Stürmer2 --------------

    :top: Die Idee gefällt mir...
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die gute alte Raute! Am besten Diego verpflichten ;)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Mir nicht, und das wird auch nicht passieren. In Dortmund ist bis zur untersten Jugendmannschaft alles auf 4-2-3-1 programmiert, und das ist auch das System, das Barrios am besten liegt.

    Ich tippe immer mehr darauf, dass Sahin durch Gündogan ersetzt wird. Schließlich begann Nuri ja zunächst auch offensiver und wurde von Klopp später zum zweiten 6er umfunktioniert.

    Perisic jedenfalls hat seine Qualitäten doch eher in der Offensive. Bliebe noch Kehl-Bender, aber dann fehlt es meiner Meinung nach im DM eindeutig an Kreativität.
     
  9. theog

    theog Guest

    und schon wieder "black-out" im forum, so wie jeden Tag zwischen 00:00 und 00:14 Uhr...:suspekt: endlich gehts wieder...X( das nervt.

    Nun: Jo, ich glaube auch nicht, dass Kloppe das System umdingsen wird. Sahin wird zwar fehlen, aber dafuer gibts Götze, Kagawa bisel vorne. Ich vermute, die beiden werden die Sahin'sche Kreativitaet übernehmen...;) Bender als Wegputzer hinten, und Gündogan, da muessen wir mal abwarten. Perisic muss sich erstmal reinfinden.
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke auch, dass es für den titel reicht! ;)
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nach dem Spiel heute müsste Leitner auf der Sahin-Position spielen. Fast keine Ballverluste und sehr genaue Bälle aus dem Zentrum auf die Aussen. Ok, war ein schwacher Gegner :)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ist doch schön, eine Alternative mehr für die Position zu haben. :)
     
  13. theog

    theog Guest

    Kloppe hat vor allem massenhafte Alternativen auf die Kagawa-Götze Positionen...und nur 2 echte Stürmer...:D was er sich dabei ausdenkt...:gruebel: