Wer wird Präsident? Obama oder Romney?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 4 November 2012.

?

Wer gewinnt die Präsidentschaftswahl?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 7 November 2012
  1. *

    Obama

    12 Stimme(n)
    80,0%
  2. *

    Romney

    4 Stimme(n)
    26,7%
  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    @ pauli:
    Kapital hat nichts mit Basisdemokratie zu tun, beim Kapital geht es um Banken, Geldwirtschaft, Profit und der daraus resultierenden Ausbeutung und Verelendung der arbeitenden Klasse. Die SPD zu wählen hilft da nicht, dass es 90vH der Bevölkerung besser geht. Überhaupt, geht es 90vH der Bevölkerung so schlecht ? Diesen Eindruck habe ich nicht, aber ich bin ja auch mehr Theoretiker, so wie du einer der Chefideologen des boardes.
    Schild ? Ist ja inzwischen verpönt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Romney isses nicht geworden, kann ich den Kampfanzug wieder einmotten und die Vorräte ausm Atombunker wieder rausholen....
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Wieso, wolltest du dich freiwillig zu den Navy-Seals melden?
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ?! :floet:
     
  6. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Morgen wechselt übrigens die Spitze der KP in China. Ein nicht viel weniger wichtiges Ereignis. Wer kennt die Namen?
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Die US-Präsidentenwahl hat mich nur am Rande interessiert.
    Mit Obama hat die bessere von 2 schlechten Alternativen gewonnen.

    Den Obama-Hype hierzulande, verstehe ich nicht. Außenpolitisch z.B. unterscheidet sich Obama kaum von den letzten Bush-Jahren. U.a. hat Obama den Drohnen-Krieg in Afghanistan+Pakistan verstärkt.
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755

    Bundesarchiv_B_145_Bild-P046291,_Berlin,_Reichstagswahl,_Wahlzettel.jpg

    Im Parlament saßen 13 Parteien (1932) und 11 Partein (1933). Jeweils etwa 5 Parteien saßen nur mit einem oder 2 Hanseln im Parlement.

    Reichstagswahl November 1932
    Reichstagswahl März 1933