Wer wird noch kommen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 28 Juni 2007.

?

Wer wird dieses Jahr noch kommen?

  1. Khalid Boulahrouz

    4,5%
  2. Andrea Barzagli

    4,5%
  3. Daniele De Rossi

    4,5%
  4. Mauro Camoranesi

    13,6%
  5. Wesley Sneijder

    9,1%
  6. Arjen Robben

    4,5%
  7. Niemand mehr

    81,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Boulahrouz noch kommen wird und eventuell noch Camoranesi als kleiner Überraschungseinkauf (Da die Bayern ja seit 1 Jahr hinter ihm her sind und neulich wieder Interesse geäußert haben)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich glaube nicht das noch großartig was kommt. Denke im Großen und Ganzen haben die Bayern Ihre Einkaufstour abgeschlossen.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da jetzt Makaay weg ist, wollen sie ihre Transfergeschichte mit einem Zugang abschließen, glaub mir ;)
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Nö, da wird keiner mehr kommen. Geld wurde genug verschwendet.
    Ein dringender HAndlungsbedarf besteht meiner Meinung nach auch schon lange nicht mehr.
     
  6. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Da wird niemand mehr kommen, glaub mir. Und erstrecht nicht dieser Boulahrouz. :D
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Also mMn brauchen die Bayern ganz dringend einen neuen Torwart! Kahn hört nach der Saison auf. Rensing ist zweiter Mann. Was ist denn, wenn sich einer von den beiden ernsthaft verletzt? Dann stehen die Bayern auf einmal nur noch mit einem guten Torwart da. Dafür dass sie gerade um die 80 Mio. € ausgegeben haben und nun zu Titeln verpflichtet sind, ist das doch ein ganz schönes Vabanque-Spiel!
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Mensch, wir haben doch noch den Bernd Dreher. Der macht auch mit 50 Jahren noch ein BuLi Spiel...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    jetzt kommt Matthäus :lachweg:.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Oder gar eine halbe bis Dreiviertel Saison, nachdem Kahn sich was am Meniskus holt und ein Liga- oder Uefa-Cup-Konkurrent Rensing brutal vom Platz foult ("War keine Absicht! Ich dachte, ich komme noch an den Ball!")?
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Andreas Isakson war im Gespräch.
     
  12. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.659
    Likes:
    439
    Es wird definitiv keiner mehr kommen diese Saison!
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Bei wem? Bei den Bayern ganz sicher nicht. Auf dieser Position besteht überhaupt kein Handlungsbedarf!
     
  14. the_killah

    the_killah Member

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    ich finde bayern hat ein gutes team geformt und das ist auch gut so. den die letzte saison von bayern war nich grad gut!
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Ich habe das Gefühl das Eintracht-Fanatiker ganz viel weiss...
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Was soll Isakson bei den Bayern?
    Zumindest diese Saison ist euer (sinkender) Kahn doch noch da. Dann... :suspekt:

    (der Rensing jedenfalls wirds nicht)
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Kahn spielt logischerweise kein UEFA Cup und deshalb darf dann Rensing ran. Nächste Saison kommt dann Buffon oder Casillas...
     
  18. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Erst mal haben die Bayern m.E. genug Geld ausgegeben/verschwendet.

    ...
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Was willst Du denn mit dem?
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Warum spielt Kahn keinen Uefa-Cup?
    Ist sich der Herr zu schade dafür? :suspekt:
     
  21. the fouler

    the fouler Guest

    Das war pure Ironie... Ich hoffe ihr konntet schlafen?