Wer wird neuer Trainer? Tritt Köppel zurück?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Mai 2005.

1. André

André Guest

Hier mal ein Auszug von Kicker Online!

Ich hoffe das HK leibt, den er hat das gewisse etwas was unsere Spieler dazu bringt Ihre Leistung abzurufen!

Daum wäre auch nicht schlecht, Ihm würde ich zutrauen auf lange Sicht ne richtig gute Truppe aufzubauen! :spitze1:

Sollte Gerets für Köppel kommen überleg ich ernsthaft mir im nächsten nochmal ne Dauerkarte zu holen! :kotzer:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

Saarborusse Guest

Also Gerets wäre wohl ein schlechter Witz, schon wieder ein Ausländer der nicht richtig deutsch kann und ausserdem auch nicht gerade für tollen offensivfußball steht, siehe K'lautern oder Wolfsburg. Rapolder konnte ich schon in Mannheim nicht leiden, der kommt doch auch eher in die Richtung Neururer, große Klappe nix dahinter. Daum wäre mir da am liebsten, aber überlegt mal was der Express aus Köln daraus machen würde, "ihr" Daum in Gladbach. :warn: Von der Blöd ganz zu schweigen, das würde noch heftiger wie bei Advocaat und Meyer. Ich denke es wird keiner von den dreien, Horst soll das erst mal weitermachen und wenn Hitzfeld weiß, was er will, sollte man vielleicht mal bei dem nachfragen. Zur Zeit will er ja Meldungen von heute nicht, aber wer weiß, vielleicht kann Königs ihn überzeugen. Ich hoffe nur, dass Toppmöller nicht auch noch ins Gespräch kommt, Röber wäre auch noch da, da wäre ich neutral, könnte aber passen. Lassen wir uns überraschen, vielleicht kommt ein ganz anderer unbekannter, wir damals Hams Meyer.

4. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ich glaube schon dass Köppel zurücktritt,
    Peter Neururer wäre ein Toptrainer für die Borussia

5. Jens86

Jens86 Guest

Köppel - wenn er will ist er nicht schlecht!
    Daum - Top trainer, der den jungs endlich beine machen würde und uns nach oben bringt
    Hitzfeld - wäre ne ähnliche alternative wie daum, auch top!
    Neururer ist wohl ein schlechter witz! gibt zu allem seinen scheiß kommentar ab und hat für mich gar keine ahnung!!! wenn der kommt glaub ich an gar nichts mehr!
    Gerets, Rapolder, Toppmöller und röber sind zwar nicht so schlecht wie neururer, würde aber lieber einen von den ersten dreien sehen!
    doch es kommt ja sowieso meistens anders als man denkt! (siehe Meyer, Advocaat!!!)

6. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Neururer ist doch echt kein Schlechter!!
    Der war sonst immer erfolgreich!!!

7. Saarborusse

Saarborusse Guest

Neururer und erfolgreich ? Kannst Du mir mal seine Titel aufzählen die der so erfolgreiche Trainer überall geholt hat ? :grübel: Neururer ist und bleibt ein Dampfplauderer. :schlecht: Wenn der kommen würde, dann würde es in Gladbach einen Fanaufstand sondersgleichen geben. Unser Präsi hat ja vom Fußball bekanntermaßen keine Ahnung, aber sowas würde selbst er nicht machen. :warn:

8. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Schau dir doch mal die vergangene Saison mit dem VFL Bochum
    an, ich fand es super was er dort geleistet hat mit einer
    so namenlosen Mannschaft

9. Akoa

Akoa Guest

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer

10. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Aber Neururer hat gezeigt was er drauf hat, er würde
    frischen Wind nach Gladbach bringen

11. Akoa

Akoa Guest

Du Spinner wenn der kommt wird in Gladbach das ganze Stadion auseinander genommen. :warn:

12. Saarborusse

Saarborusse Guest

Nur mal eine Saison überraschen und dann in der kommenden Saison absteigen, dass ist für Dich also erfolgreich ? :grübel: Vergiss es, bevor ein Neururer in Gladbach Trainer wird steigt Bayern ab. :zwinker:

13. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Das lag nich am Trainer in Bochum sondern an der Mannschaft.
    Ich bin mir sicher Neururer wäre mit BMG erfolgreich!!!

14. Saarborusse

Saarborusse Guest

Glaub mir, er passt vom Typ nicht nach Gladbach, genau so wie Advocaat. Nicht jeder Trainer passt zu jedem Verein, das wisst ihr doch in München auch, ich sage nur Rehhagel oder Heynckes...........
    :zwinker: Der eine war mehrfacher Meister und Pokalsieger und der andere Meister und Championsleaguesieger und beide sind trotzdem in München gescheitert, weil sie halt nicht passten.

15. rob65nrw

rob65nrw Guest

:schlecht: Also wenn tatsächlich ein Herr NeururerTrainer in der neuen Saison werden sollte dann hat sich das mit der Dauerkarte für nächste Saison für mich erledigt! Was soll dieser Clown bei uns bewirken? Ein Daum oder Hitzfeld wären sicher nicht schlecht. Nur sollte man im Falle eines Nichtabstiegs ruhig an Köppel festhalten! :beifall:

16. ThomasDoll

ThomasDoll Guest

Ich bin sicher Neururer würde mit BMG wenigstens auf einem
    UI-Cup Platz landen!!! Das ist ein richtiger Fussballlehrer

17. Saarborusse

Saarborusse Guest

Dann steht ja der Nachfolger von Magath schon fest, jetzt musst Du nur noch Hoeneß, Beckenbauer und Co. von Neururer überzeugen.
    :zwinker: :auslach:

18. André

André Guest

Hm also so langsam hab ich das gefühl das Köppel nicht über die Saison hinaus bei uns Trainer bleibt! :weißnicht:

Manche Aussagen stimmen mich diesbezüglich ein wenig pessimistisch!

Angeblich sind Gerets und Daum heiße Kandidaten!

Ob man das glauben kann, ob was dran ist? Ich weiß es nicht!

Daum würde ich zutrauen bei uns was aufzubauen!

Gerets bin ich nicht gerade begeistert von! :frown:

19. rob65nrw

rob65nrw Guest

Also ich habe auch die Befürchtung das Köppel es nächste Saison nichtmehr weiter macht! :grübel: Eine Lösung mit Daum :beifall: fände ich nicht schlecht! Ist aber wohl eine Frage des Geldes!!

20. Akoa

Akoa Guest

Ich glaube nicht das der viel mehr verdiehnt als der Holländer!

21. André

André Guest

Jo lt. Schätzungen soll Advocaat bei uns bei ca. 2,7 Mille jährlich gelegen haben! Im Kicker glaube ich gelesen zu haben das Daum 27 - 2,9 Millionen in der Türkei verdient.

Also machbar wäre es, aber verdammt viel Kohle ist das schon! :motz:

Dafür könnte man nen richtigen Topspieler das Gehalt bezahlen... :floet:

22. André

André Guest

23. Basti

Basti Guest

Ich hab auch das Gefühl, das Hotte nicht unser Cheftrainer bleibt.
    Aber bitte, bitte, bitte nur nich der Tanzbär, den würd ich nich überleben.

24. André

André Guest

Das wäre wohl der Knaller!

Dann kauf ich mir echt keine DK und das ist kein Witz!
    Aber sooo blöd kann unser Präsidium doch gar nicht sein, oder? :suspekt:

25. Basti

Basti Guest

Ich denke ja mal nich, also wenn die nich merken, wie der in unserer Fanszene ankommt, glaub ich merken die garnichts mehr.

26. André

André Guest

Jo dann gehören die sofort gesteinigt! :hammer2:

Aber mit so ner Aktion würden sie sich ja selbst auf die Abschußliste bringen!

Und wenn wir mit dem die Champ Leauge gewinnen würden, ne Danke so einen geistigen Müll will ich nicht hören und identifizieren könnte ich mich damit überhaupt nicht! :motz:

27. Basti

Basti Guest

Ich auch, und ich mag mir garnich vorstellen das der anfängt zu tanzen vor der Kurve. :kotzer:

28. André

André Guest

Oh dann wäre aber da die Hölle los! :zahnlücke:

Ne also ich denke mal so schlimm wirds nicht werden! :hail:

29. Basti

Basti Guest

Das denk ich auch :zahnlücke:
    Aber ich weiß auch nicht, wers werden sollte, wenn Hotte es nich macht. :weißnicht:

30. André

André Guest

Rapolder hätte ich nicht sooo schlecht gefunden, Daum bleibt Türke, hm bleiben nur noch HM oder Ottmar! :zwinker:

31. Basti

Basti Guest

Jo ich bin ma gespannt, gibt ja noch Röber ,Gerets, Toppmöller, aber ob das die richtigen sind, weiß nich :weißnicht: