Wer wird neuer Trainer in Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    So, doch noch was :Die Suche nach dem neuen Trainer und Absagen der (Wunsch-) Kandidaten (erst Franco Foda, dann Heiko Herrlich) frusten Stefan Kuntz zutiefst. Das belegt seine Antwort auf die Fragen, wer nun Nachfolger des entlassenen Milan Sasic und wann dieser denn präsentiert wird: "Ich gebe jetzt keine Progonose mehr ab!" Der Vorstandschef will sich bei der Entscheidung in dieser wichtigen Sache "so viel Zeit lassen, wie wir es für notwendig halten".

    Ganzer Artikell: www.fck-news.de || News und Storys rund um den 1. FC Kaiserslautern ||

    Also soviel Zeit lassen wie notwendig verstehe ich nicht. Am nächsten Montag ist schon Trainingsstart.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :weißnich: Hm...was das wohl werden soll..
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Seltsam. Zur Not kann man dass Amt ja über ebay versteigern...
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich würde es sofort übernehmen :floet: Aber mich fragt ja keiner.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Dito! Was wär das für ein Spaß, weiss aber nicht, ob eckes und Busti da so glücklich wären. :D
     
  7. theog

    theog Guest

    Eine Frau als Trainer??? :staun:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Vermutlich dürfen die beiden ein Veto einlegen, darum hat von den Verantwortlichen des FCK noch keiner hier reingeschaut und den Posten ausgeschrieben :floet:
    Also wenn Kaiserslautern zum Trainingsstart noch keinen Trainer hat rufe ich Kurt Beck an und erklär ihm wo Bartholomäus der Mostholer wohnt.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Klar - das wäre innovativ und sehr erfolgreich :rolleyes:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich kenne sogar nen Bartholomäus persönlich, dessen Vater hat auch viel mit Most zu tun :D
    Allerdings "mag" der den FCK ungefähr genauso gerne wie ich.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Prima, Profil erfüllt.
     
  12. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Jep, den nehmen wir!
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Alles klar, ich sag ihm Bescheid, macht euch aber keine großen Hoffnungen, glaube der spekuliert darauf, dass Skibbe entlassen wird und er bei der Eintracht einsteigen kann.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Über ebay versteigern, das hätte was :D
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Abel macht den Klopp! Was meint ihr, warum der einen Fünfjahresvertrag bekommen hat? :D
     
  16. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Neuer Trainer wird Milan Sasic! :D
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bevor es gar keine(r) macht...

    Wäre doch mal ´ne (eventuell) schöne Neuerung im verstaubten Herrenfussball.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Als ich den Vorschlag im FCK-Forum gemacht habe, waren die dort nicht so glücklich :D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn::gaehn: Ich habe mich gestern beworben via Mail, bist jetzt noch keine Antwort bekommen :(
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Mail ist doof. Mach das nochmal, so mit schönem Briefkopf und leg ganz aus Versehen noch ein paar Kartoffelrezepte bei.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Antworten könnte der FCK zumindest, immerhin kaufen wir jedes Jahr 8 Dauerkarten.
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das dauert, solche Bewerbungen werden ernst genommen ;)
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach so, die prüfen die wohl so lange :)

    Ist mal wieder eine PK angesetzt, ich habe festgestellt dass die HP gerade etwas brach liegt.
     
  24. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Scheinbar soll Kurz neuer Trainer werden.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Na endlich ist ein Trainer in Sicht. Kurz, finde ich nicht mal so übel.
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Und schon flattern die ersten Dementis rein :D
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Nee, oder :nene:
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In irgend einem Artikel stand was von einer möglichen internen Lösung mit Lutz, Lelle oder Ehrmann.

    Jetzt stell ich mir grad vor wenn Ehrmann Trainer wäre und 11 Wieses auf dem Platz rumrennen :lachweg:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ob die bis Trainingsbeginn eine Lösung gefunden haben wage ich inzwischen zu beweifeln.
     
  30. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Der Witz ist schon zu alt :oma:
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Kartoffel können wir schon.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.