Wer wird neuer Trainer in Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Momentan ist gerade Fink im Gespräch :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    War der nicht vorher in Ingolstadt :gruebel: - hm, aber eigentlich finde ich den Fink ganz gut. Jung, innovativ und attraktiv.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    In der heutigen Rheinpfalz steht, dass die Trainersuche noch 2 - 3 Tage dauert und spätestens am Montag der neue Trainer präsentiert wird.
    Das sagt zumindest Stefan Kuntz und der sollte es wissen.

    Der Kelch mit Fink ist ja glücklicherweise an uns vorüber gegangen.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Was ist an Fink so schlimm? Der hat gerade in Basel unterschrieben... :suspekt:
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem, sagte Stefan Kuntz nicht auch dass es eigentlich schon vor 2 Wochen dienstags gesagt werden soll, wer der neue Trainer wird :gruebel:

    MAN
    die sollen mal hinne machen der Effzeh und der FCK lassen sich mal wieder viel Zeit :motz:
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nein, Kuntz hat das selbst nie irgendwo offiziell gesagt.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gut, dann sollen sie sich ruhig noch eine Woche Zeit lassen....(die gehen ja lange schwanger mit der Entscheidung, meine Güte da kriegt man ja Kinder in der Zeit...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juni 2009
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sforza, Matthäus und Doll auch. Es läuft :top:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was macht eigentlich Fritz "Wo isch mei Kanohn?" Walter? Der müsste doch mordsmäßig Kredit haben bei den Fans.

    (Ja, ich weiss das Fritz Walter das nie so gesagt hat.)
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So langsam bekommt man das Gefühl, dass die Teufel den HSV-Trainersuch-Rekord noch überbieten wollen.
     
  12. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich glaube einigen wird jetzt einfach erst klar, dass der FCK nicht mehr die Adresse ist, die er mal war ;)

    Wenn man sich die Unruhen der vergangenen Jahre und den Trainerverschleiß anschaut, wer will da freiwillig kommen?!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..:gaehn::gaehn: Die machen es aber spannend, irgendeiner wird doch bereit sein den FCK zu trainieren.
     
  14. Sletsch

    Sletsch Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Zum Schluss wird Rapolder noch in Lautern unterschreiben. Der war doch schon im Gespraech bei anderen Vereinen.
     
  15. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Tja, langsam wird es wohl jedem klar, der FCK gehört nicht mehr zu den Mannschaften die man gerne trainiert.Geringer Etat, unruhiges Umfeld und nervöse Fans tragen auch nicht zu einer Trainersuche bei.
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nicht nur nervös, auch die hohe Erwartungshaltung!
     
  17. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    besser war oder ist das bei uns doch auch nicht.....und wir haben trotzdem immer wieder welche bekommen :floet:

    wird schon
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :gaehn::gaehn: Schon ein Trainer in Sicht ?
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Die wollen glaube Lattynckes Hitzgath verpflichten! ;)
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der ist gut, habe ich gehört :floet::floet:
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Juhu, noch eine Nacht überstehen und wir wissen wer Trainer wird, weil Busti hat gesagt dass die Lautrer das am Montag bekannt geben :prost:
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die PK ist bisher noch nicht abgesagt worden, dann bin ich mal gespannt ob das noch passiert :D

    Ich glaube irgendwie nicht daran, dass heute der neue Trainer bekannt gegeben wird.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ...man man..und am Ende wird es einer den man eh nicht kennt - oder ein Superkracher.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hat der FCK jetzt wieder einen Trainer oder ist das noch geheim :suspekt:
     
  25. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Im Westen nichts neues. Man hört nichts und es tut sich auch nichts.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Man,machen die das spannend.
     
  27. theog

    theog Guest

    also, was ist nu? wollen sie überhaupt einen Trainer haben? :zahnluec: Ein Glueck fuer die Lauterer: Doll ist Trainer irgendwo in Kurdistan...:D
     
  28. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Also zumindest die Fans wollen einen Trainer, beim Vorstand bin ich mir da auch nicht mehr so sicher.:D
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D so ein trainer macht doch nur ärger! :D probiert es mal ohne. die spieler können sich doch alleine absprechen. ;)

    ich denke mal, das es
     
  30. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Genau, in der Pfalz ist eh jeder "Trainer" und weiss alles besser. Also brauchen wir keinen.:zahnluec:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und jeden Tag darf einer der Pfälzer das Training leiten :floet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.