Wer wird neuer Trainer in Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    foda bleibt bei Graz, das steht schon seit 5 stunden fest.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wer hätte schon was gegen Funkel? Ist einer besten der Trainerzunft! :top:
     
  4. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Pele hat nicht nur unter Krautzun gespielt, sondern auch unter Friedel Rausch.
    Rausch wurde beurlaubt und Krautzun kam als das Kind schon im Brunnen lag.
    Claus Dieter war ein Mittelmäßiger 2te Liga Spieler mehr nicht.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Also worin liegt jetzt die besondere Schuld von PELE?

    Krautzun hatte aber noch genug Spiele um Punkte zu sammeln. Er hat ja kaum verloren, aber halt auch nicht gewonnen. zuviele Unentschieden.

    Daum hat nicht mal 2. Liga gespielt!
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    München ist doch in Ordnung, weit weg von KL.
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2009
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Also ich finde das liest sich sehr gut. :rolleyes:

    Nichts gegen den 1.FCK, aber Labbadia ist ein Mann für größere Aufgaben.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Peter Pacult ist heisser Favorit auf den Trainerposten in Kaiserslautern schreiben die da bei 1aSport.de.

    Da bin ich ja mal gespannt, wenn's so kommt, wie der Schmäh-Peter in der Palz so ankommt.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Habe ich mich verguckt, oder ist die Meldung (wg. Labbadia) vom 17.05. :suspekt:..
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Jep. Ist sie. Umso schlimmer.

    Jobgarantieaussprechungen sind niemals ein gutes Zeichen. Zu häufig ist dann die Demontage schon in vollem Gange.

    Wenn man den Trainer erstmal dadurch schützen und stark machen muss, ist die K.... meist schon am Dampfen.....

    Meine Meinung.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das denke ich auch, hm..mal sehen wann man was hört aus L`kusen, die tagen doch heute. Ich bete mal dass Labbadia in der Pfalz,oder in Köln oder in Frankfurt andockt :hail:
     
  14. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Falls es der wird gibt es zur Begrüßung
    Saumagen
    Kartoffelsuppe
    Kartoffelchips (Marke sag ich net) ;)
     
  15. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    An welchem Dienstag? :zahnluec:
     
  16. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Will ja nichts sagen.Aber dieser Artikl ist schon 2 Wochen alt und da waren die Vorkommnisse der letzten Tage noch nicht da bzw das Pokalendspiel war noch nicht gespielt.

    Würde Friedhelm Funkel nehmen,etwas besseres könnte dem FCK nicht passieren.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das mit der Jobgarnatie kam mir auch etwas schnell, nachdem die immer noch in Klausur sind!

    Abe rgestern wurde hier auch Franco Foda als fix vermeldet, als er schon einen Tag abgesagt hatte.
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Tja, da ist man davon ausgegangen, dass Foda zusagt.
    Aber auch ein Kuntz ist kein Messias und hat mal Pech.


    Funkel hat dem FCK eine klare Absage erteilt, Wollitz bleibt zum Glück in Osnabrück.
    Labbadia und Leverkusen werden sich erst gegen Ende der Woche entscheiden wie und ob es weiter geht.
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nur auf Labbadia zu hoffen ist ein bißchen wenig.Der wird bestimmt ein paar andere (bessere) Alternativen haben.Wer sind die Alternativen beim FCK?
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich hoffe nicht nur auf Labbadia, sicher würde ich ihn gerne beim FCK sehen, aber ich gehe davon aus, dass es nichts wird.

    Sonstige Alternativen?
    Pacult war mal ein Name der gefallen ist. Auch den Namen Schupp hört man ab und an.
    Ich würde Sforza holen.

    Oder man holt den Kalli nochmal für ein Jahr :prost: :D
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pacukt wäre eine sehr gute Wahl. Von Sforza halte ich gar nix, das ist ein Spalter.
     
  22. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich mag Sforza. "Ja"-Sager hatten wir genug.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Sforza-Trikot - daran erinnere ich mich noch sehr gut :)
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Es geht nicht um Ja-sager oder Nein-sager ,sondern um Typen wie Sforzamdie einen Verein spalten. Ich weiß genau, wie Sforza nach der Meisterschaft unter Otto, Otto Rehhagel öffentlich demontiert hat und Stimmung gegen ihn gemacht hat, weil Sforza angeblich den Verein international etablieren wollte und Rehhagel veraltet sei. Das Ende vom Lied war der rasante Abstieg zurück in die 2. Liga.
     
  25. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    sorry war wohl der falsche Link

    Den anderen find ich nicht mehr.

    Funkel wird es sehr wahrscheinlich auch werden.
    Was ich gut finden würde, aber viele schlecht weil er sehr defensiv spielen lässt.
    Aber wen er die nächsten 10 000 Spiele beim FCK 1:0 gewinnen würde, könnte er von mir aus auch ohne Stürmer spielen lassen.
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Funkel wäre wirklich das beste,was dem FCK passieren könnte.Er hat große Erfahrung und einem Bezug zum FCK.Das mit dem defensiv Spielen ist so eine Sache.Er hat in den letzten Jahren,eigentlich in seiner gesamten Karriere Mannschaften trainiert,die nicht dafür bestimmt waren "Hurrafußball" zu spielen.Für Offensivfußball braucht man 2 Dinge.Erstens:die nötigen Spieler die diese Spielphilosoophie umsetzen können und zweitens muß die Abwehr erst stehen,bevor man an offensive denkt.Was nützen Dir 2 oder 3 geschossene Tore,wenn Du hinten 4 bekommst.

    Sforza ist bestimmt einer,der viel verändern würde.Ahnung hat er bestimmt,sprich im Fußballgeschäft macht ihm keiner etwas vor.Aber die Person Sforza würde das Publikum im Stadion spalten,bevor auch nur eine Ball gespielt worden wäre.Ich kann mich nur allzu gut daran erinnern,das er am Ende seiner Zeit beim FCK,teilweise bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wurde.Von den eigenen Fans vollgemeint.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ware denn die JA-Sager?

    Rejktal?
    Sasic?
    gerets?



    Das waren doch alles keine JASAGER!
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Würde mich aber irgendwie wundern, da er dem FCK eine klare Absage erteilt hat. Schlecht fände ich es aber nicht. Er war schon als Spieler hier, ist hier gern gesehen und hat Aufstiegserfahrung.
     
  29. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Habe ihn als Spieler beim FCK erlebt.
    Er war ein wichtige Spieler beim FCK, beim 5:0 gegen Real Madrid hat er 2 Tore geschossen.
    Wenn ich die Wahl hätte Sforza oder Funkel, würde ich ganz klar Funkel nehmen.
    Weil der neue Trainen mit Kuntz zusammen arbeiten muß, was bei Sforza eher unwahrscheinlich sein würde.
     
  30. diwodaso

    diwodaso Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Die tun sich ja ganz schön schwer in Lautern mit der Trainersuche ??? Vlt. sollte Stefan Kuntz dieses Amt auch noch übernehmen !?
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich mach`s :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.