Wer wird neuer Trainer in Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wenn etwas hörst sag Bescheid ich fahr dann hoch mach Foto und stell es hier rein.
    Schneller als die Bild! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Sodele, so wie ich erfahren habe, soll der neue Trainer feststehen und wird am Montag bekannt gegeben.
    Es ist allerdings nicht notwendig nach KL zu fahren, ohne Presseausweis ist dort nur ne Stadionbesichtigung, wenn überhaupt, möglich. ;)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So, Bekanntgabe ist Dienstag, Trainer so wie es aussieht Franco Foda.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kenn ich nicht :weißnich:
     
  6. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Ehemaliger Bundesligaspieler. Unteranderem auch beim FCK und Stuttgart. Guckst du hier Franco Foda ? Wikipedia
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich tippe mal auf den wollitz von osnabrück.
     
  9. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mach mich nicht wahnsinnig! :motz:
     
  10. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Nee nie im Leben!
    Was du letzte Saison über den FCK losgelettert hat.
    Ist in meinen Augen ein Mensch der sich total überschätzt.
    War als Spieler so und hat sich als Trainer nicht geändert!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dann der soll es der Labbadia richten.
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich hab nur etwas gehört, was darauf vermuten lässt. warten wir ab, wer am ende recht behält ;)
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Pele W. wird generell unterschätzt. Genug vorzuweisen hätte er. Der arme quält sich seit Jahren mit einer Mannschaft, die nur aus Unzulänglichkeiten besteht. Jetzt ist er gerade beim Absteigen, wenn kein Wunder mehr passiert.
     
  14. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Kann schon sein, aber er ist in KL nicht gern gesehen.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Spricht irgendwas gegen Kuntz/Labbadia? Labbadia hätte m.E. keine Berührungsängste vor der 2. Liga, wenn es Lautern ist.
     
  16. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich bin mir nach dem Pokalfinale nicht sicher. Glaube irgendwie nicht daran, dass Labbadia kommt.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was hat das mit dem Pokalausgang zu tun?
    Aber Labbadia wird doch sicher ein Angebot von Lautern in der Hinterhand haben, oder?
     
  18. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nichts, aber die Interviews nach dem Finale lassen mich darauf schließen.

    Ich gehe davon aus, er hat sich jedenfalls mit Stefan Kuntz getroffen. Kann natürlich auch ein privates Treffen gewesen sein ;)
     
  19. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Sollte Claus Dieter, der sich den Künstlernamen Pele selbst gegeben hat, dem der FCK unter anderem den ersten Abstieg zu verdanken hat, zum FCK kommen, wird er von mir keine Chance bekommen.
    Denn er ist und bleibt in meinen Augen ein DUMMSCHWÄTZER!

    Heute um 18 Uhr 15 kommt auf SWR 3 ein Bericht über den FCK, Vielleicht erfährt man da etwas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  20. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    So haben nix gesagt!
    Laut VideoText auf SWR 3 sind sind Schupp und Friedhelm Funkel mögliche neue Trainer nach der Absage von Foda.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Erster Abstieg unter Krautzun? Was konnte der Pele dafür, dass der Krautzun permanent auf Unentschieden spielte?
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Schupp: viel zu weich. Was war der vorher? Bei Burghausen oder in der Preisklasse und Co von Stevens beim HSV.

    Wie wär es mit einer 2. Chance für Michael Henke, den x-fachen deutschen Meister?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mit gutem Fußball Rauschs Rücktritt verhindern wäre eine Lösung gewesen.
    Das sind natürlich die Argumente pro Wollitz und Henke :top:
     
  24. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Wie wär es mit einer 2. Chance für Michael Henke, den x-fachen deutschen Meister?[/QUOTE]


    Ist das dein ernst? Ne,ne, ich wünsch mir einen Trainer mit Bundesliga Erfahrung.
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Zweitligaerfahrung würde mir schon reichen ;)
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    so wie ich das gehört habe, hat sich die tochter im kindergarten oder grundschule verplappert und gesagt, das der papa ein haus in münchen sucht, also demnach auch ein umzug stattfinden wird.

    und dann zähle mal eins und eins zusammen und du kommst auf das ergebnis, das sich einige user hier evtl. über ihren neuen heissgeliebten trainer freuen dürfen.

    allerdings hab ich die quelle von (m)einer frau, die im kindergarten arbeitet und durch eine kollegin gehört hat. :D
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    1) achso und da war der Wollitz als einziger Schuld

    2) Wenn du das sagtst, ich habe es nicht gesagt.
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Ist das dein ernst? Ne,ne, ich wünsch mir einen Trainer mit Bundesliga Erfahrung.[/QUOTE]


    Henke hat doch BULIERFAHRUNG bei Lautern gesammelt!:D

    War alles nur ein Scherz! Der Henke kann nur eins: Dem Hitzfeld auf den Rücken springen!
     
  29. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    2) Wenn du das sagtst, ich habe es nicht gesagt.
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wer ist eigentlich Wollitz?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    das ist ja nicht die schlechteste wahl! :top:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.