Wer wird neuer Trainer in Lautern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 15 Mai 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Seit Stefan Kuntz, dringt ja ziemlich wenig an die Öffentlichkeit.
    Dennoch verdichten sich die Gerüchte, dass Bruno Labbadia in der nächsten Saison Trainer beim FCK werden soll.
    Wie gesagt, alles Gerüchte aus dem Umfeld des FCK.
    Angeblich soll es beschlossene Sache sein, das Labbadia Leverkusen am Saisonende verlässt, das soll aber erst nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden.

    dbb.de

    Er wäre meiner Meinung nach der richtige Trainer. Kuntz und Labbadia wieder zusammen auf dem Betze, dann könnten sie nächstes Jahr evtl zusammen den Aufstiegslambada tanzen :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na das wäre prima, der Labbadia als Trainer - ja gefällt mir :) Das wäre ja echt genial.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Leverkusen schmeißt Labadia raus? Oder hatte er nur einen Vertrag bis Saisonende?

    Lautern könnte man da nur gratulieren! :top:
     
  5. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Labbadia hat Vertrag bis 2010 in Leverkusen.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Labbadia wäre natürlich der Hammer für Lautern; allerdings kann ich mir dies irgendwie nicht so ganz vorstellen.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Der Betze brennt und Goal.com als Quellen. Wow. Die müssten sich doch sogar im Gerüchtethread schämen.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Im Do-Kicker wird schon offen vom Abschied Labbadias gesprochen.-Der Brundo könnte schon länger klar sein mit Lautern. Wahscheinlich mußte deswegen Sasic auch gehen.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Wuppi, einfach nur lesen.
    Ich habe ausdrücklich geschrieben, es sind NUR GERÜCHTE!
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du schriebst, dass sich „die Gerüchte verdichten“. Tatsächlich schreiben gerade mal zwei Seiten von diesen Gerüchten, und die haben jetzt nicht gerade die herausragende Trefferquote bei solchen Gerüchten.

    Aber ich lasse dich natürlich gerne weiter von Labbadia träumen ;) Da würde eine Niederlage im Pokalfinale vermutlich sehr helfen… Denn wie scheiße auch immer die Rückrunde war (und das war sie), einen Titel holt man hier nicht alle Tage, da könnte man Labbadias Entlassung nicht unbedingt jedem gut verkaufen (unter anderem mir nicht).*Aber gut, für die Pokalfinalniederlage bist du ja vermutlich sowieso :floet:
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das hab ich geschrieben weil es bei dbb steht ;)
    Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, freuen würde ich mich aber.
    Ich sag ja, seit Kuntz da ist, dringt nicht mehr viel an die Öffentlichkeit.

    Wie kommst du nur darauf? :D
     
  12. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ich denke, daß sich die ganze Sache nach dem Pokalfinale entscheidet, denn man munkelt ja in Lev, wenn in dieser Saison die Teilnahme am internationalen Wettbewerb nicht erreicht wird, was ja nur noch durch den Pokalsieg möglich ist, die Zusammenarbeit mit Labbadia beendet werden soll!
    Ich hätte nix dagegen, also her mit Bruno! :floet:

    BF :huhu:
     
  13. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Bremen ist doch auch im Finale des UEFA Cup falls sie das gewinnen sollten wären sie doch automatisch wieder für den UEFA Cup qualifiziert, das heisst Leverkusen ist auch bei einer Niederlage im UEFA Cup, vorrausgesetzt Bremen gewinnt den UEFA Cup.
     
  14. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Nö. Wenn Bremen beide Pokale gewinnt, fällt der übrige Platz weg.
     
  15. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Echt? Bei Aachen wars aber auch mal so das sie 2. geworden sind und von Bremens Meisterschaft profitiert hatten...
     
  16. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob er es wirklich wird.
    Mein Wunschkandidat ist Veh, aber wer bei Wolfsburg oben auf der Liste steht, ist für den FCK nicht finanzierbar.
    Der Name Franco Foda ist schon öfter gefallen, ich weiß aber nicht, wie gut er die 2. Liga kennt. Und dass er in Österreich halbwegs erfolgreich ist, qualifiziert ihn noch lange nicht für den FCK. Vielleicht soll er auch nur Sponsoren aus Portugal oder Brasilien heranschaffen :D
    Labbadia steht für ansehnlichen Fußball und kennt die Liga. Ich weiß nicht, warum es in der Rückrunde in Leverkusen nicht mehr lief. Aber mit Spielern, die es in der 1. Liga noch nicht gepackt haben, sind wir zuletzt sehr gut gefahren. Warum soll das beim Trainer nicht auch klappen? ;)
    Richtig. Die Differenzen mit Sasic sind das beste Beispiel.
    Den Lambbadia :warn:
    Und den Kadlec soll er auch gleich mitbringen :D
    Die übrigens schon früh von Sasics bevorstehender Entlassung wussten.
    Durch die Meisterschaft hat Bremen ja auch in der Champions League gespielt. Durch den UEFA-Cup-Sieg würden sie das nicht.
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Eigentlich wollte ich dich ja fragen, ob du dir ganz sicher bist oder ob du ne Quelle hast, hab jetzt aber gerade selber eine gefunden:

    Forum
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Aber wenn der extra-Platz einfach so wegfällt, ist es dann nicht eine Mannschaft zu wenig?
     
  19. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dafür rückt eine aus einer schlechteren Liga nach. Frag mich aber bitte nicht, nach welchen Regeln das gehandhabt wird…
     
  20. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Meistbietende bekommt den Zuschlag.
    Und nun mal wieder weg vom UEFA-Cup, davon ist der FCK weit entfernt :D
     
  21. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Irgendjemand hat doch behauptet, Bruno is frei, wenn er die Quali fürs internationale Geschäft nicht schafft, insofern, Busti, tangiert euch das schon.... :D

    Sorry, ganz kurz, bei dem geposteten Link kann man sich ja auch den ursprünglichen Thread dort (is angegeben) anschauen.... da steht dann auch irgendwo drin, aus welcher Nation wer in welcher Quali-Runde nachrückt. Hab mir das heut Nacht noch ein wenig angeschaut und muss sagen, das DORT sind Freaks!!

    Jetzt aber zurück, zu Lauterns Neuem....
     
  22. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Fragt sich dan nur wieviel Ablöse Bayer für Labbadia haben will.

    Nun würde ich ich ihn frühestens zum 1. Spieltag feuern, es sei denn ich hätte da schon eine richtige Granate in der Hinterhand.
     
  23. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Peter Pacult ist scheinbar auch ein Kandidat für die Nachfolge von Sasic.

    news.at

    Allerdings hat Rapid Wien vermeldet, dass er weder eine Ausstiegsklausel hat, noch Anfragen von anderen Vereinen oder Pacult vorliegen würden.
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Funkel wäre frei! Zurück zu den Wurzeln!

    Der könnte Lautern jahrelang vor einem abstieg in die 3.Liga bewahren.:lachweg:
     
  25. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436

    werder war da ja auch Meister und CL-Teilnehmer
     
  26. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Funkel wäre noch lange nicht die schlechteste aller Lösungen.

    Ich hätte nichts gegen ihn.
     
  27. Rotti

    Rotti Teufel

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Gegen Funkel hätte ich auch nichts, aber ich glaube es wird jemand, über den noch keiner spricht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2009
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Da gehe ich eigentlich auch von aus.
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Angeblich soll es am Montag eine PK geben, bei der der neue Trainer vorgestellt werden soll.

    Spekuliert wird über Labbadia, Foda und Pacult.
     
  30. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wie jetzt an Pfingsten?
    Wo soll die sein, wenn auf dem Berg dann fahr ich mal hin?
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Pfingstmontag angeblich und wenn das natürlich im Stadion.

    Das ist aber nichts offizielles, das habe ich nur so am Rande mitbekommen. Ich kann dir über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage nichts sagen ;)
    Falls ich Näheres in Erfahrung bringe, sag ich natürlich bescheid.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.