Wer wird neuer Sportdirektor beim 1. Fc Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2010.

1. osito

osito Titelaspirant

Oh man, den Lehmann habe ich schon in Stuttgart nicht leiden koennen. Nehmt Ihn, der passt zu Euch.:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Der Jens?
    Würde mich für den FC freuen.

4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Oje - wird ja immer schlimmer die Liste der "Kandidaten", demnächst steht noch Udo Lattek drauf...:zahnluec:

Und das hier lässt mich wieder schaudern:

"„Wir tendieren zu einem Fußballer“, sagt FC-Stratege Claus Horstmann. „Und wir haben noch einige Überraschungen parat.“

Und ich dachte mit Horstmann wäre ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit beim effzeh angesagt.

Kahn hätte ich geil gefunden. Der hat sich mittlerweile zum "Menschen" weiterentwickelt und hätte den Laden vielleicht mal richtig in Ordnung gebracht. Ich glaub nicht das der zu den Bayern geht, denke das er ein bißchen mehr Ehrgeiz hat und selber was "erschaffen" will.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Wie viele Sportdirektoren werden denn eingestellt? :D

6. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Soweit ich weiß ging es auch nur um das Erfüllen seines Vertrages bzw. eine Nichtverlängerung. Deshalb ist Sammer hier auch kein Thema. Lediglich die Express hat sich das Gerücht gestrickt, weil Sammer wegen eines Meetings (?) in Köln war. Sie waren sich aber sicher, er verhandle mit dem FC.