Wer wird neuer Sportdirektor beim 1. Fc Köln?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 6 Dezember 2010.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.630
    Likes:
    1.023
    Oh man, den Lehmann habe ich schon in Stuttgart nicht leiden koennen. Nehmt Ihn, der passt zu Euch.:D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Der Jens?
    Würde mich für den FC freuen.
     
  4. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.547
    Likes:
    1.734
    Oje - wird ja immer schlimmer die Liste der "Kandidaten", demnächst steht noch Udo Lattek drauf...:zahnluec:

    Und das hier lässt mich wieder schaudern:

    "„Wir tendieren zu einem Fußballer“, sagt FC-Stratege Claus Horstmann. „Und wir haben noch einige Überraschungen parat.“

    Und ich dachte mit Horstmann wäre ein bißchen mehr Ernsthaftigkeit beim effzeh angesagt.

    Kahn hätte ich geil gefunden. Der hat sich mittlerweile zum "Menschen" weiterentwickelt und hätte den Laden vielleicht mal richtig in Ordnung gebracht. Ich glaub nicht das der zu den Bayern geht, denke das er ein bißchen mehr Ehrgeiz hat und selber was "erschaffen" will.
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie viele Sportdirektoren werden denn eingestellt? :D
     
  6. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Soweit ich weiß ging es auch nur um das Erfüllen seines Vertrages bzw. eine Nichtverlängerung. Deshalb ist Sammer hier auch kein Thema. Lediglich die Express hat sich das Gerücht gestrickt, weil Sammer wegen eines Meetings (?) in Köln war. Sie waren sich aber sicher, er verhandle mit dem FC.