Wer wird neuer Kapitän ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 Juli 2009.

?

Wer wird/soll neuer Kapitän bei den Bayern werden ?

  1. Phillip Lahm

    19 Stimme(n)
    54,3%
  2. Marc van Bommel

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Miroslav Klose

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Martin Demichellis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  5. Ein anderer

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Tymoshchuk beherrscht sehr wohl die deutsche Sprache, das wäre als kein Hindernis.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    naja erst mal ist er Ukrainer^^
    aber warum denn nicht er war auch bei Zenit Kapitain warum dann nicht bei den Bayern er ist auf jeden fall ein Leader aber die andren die zum Voting standen sind auch realistisch bis auf Klose der is ja wohl kein Führungsspieler wenn ein Spieler wie Jones vor ihm auftaucht mact der sich doch in die Lederhose^^
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Mein Opa hat immer gesagt:" Die Russen kommen" und nicht "die Ukrainer, die Tschetschen, die Weissrussen usw alle zusammen".:D

    Im zweiten Jahr , wenn er sich bewährt, natürlich. Doch jetzt macht das keinen Sinn.
    1) Was ist das für ein Siganl für die alten Spieler? Gab es das überhaupt schon einmal, dass ein neuer Kapitän wird?

    2)Der soll sich erstmal auf seine Leistung konzentrieren , sonst wird das der nächset Fall van Bommel.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Lahm soll zu wenig Erfahrung haben ?
    Der hat schon ne Menge Erfahrung in dem Alter der er ist (25 Jahre).
    Und ist ein Führungsspieler ganz klar. :top:

    Da muss mir wohl jeder eigentlich zu stimmen. :huhu:
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lahm mag vielleicht nicht der richtige für das Kapitänsamt sein, aber Erfahrung hat er doch sehr viel.
    National wie auch international.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap, sowie er auch ein Führungsspieler ist. :top:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Führungsspieler ja, ein geeigneter Kapitän eher nicht.
    Lahm erscheint mir zu leise. Ist aber nur meine Ansicht und in der Kabine war ich auch noch nicht dabei.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Leise ist er nicht, habe ihn auch des öfteren schon laut gehört. :top:
    Und auch manchmal muss man nicht immer laut sein um Kapitän zu sein.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Bei der Stimmung die sowohl in München, als auch Auswärts in Leberkusen herrscht, hört man ja auch jede Stecknadel fallen.

    :lachweg::lachweg:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    In Schalke ist immer Chaos, solange man die Nadel im Heuhaufen sucht. :lachweg:
     
  12. DavidG

    DavidG Guest

    Du lebst wirklich in der Vergangenheit.
    Lieber ein Club mit Emotionen, Leben und etwas Chaos als einen Stimmungslosen, langweiliger Club wie u.a. auch die Pillendreher aus Leberkusen.

    PS: Laut Blöd soll Van Bommel gute Chancen haben Stammspieler zu werden. Sogar in Sachen Kapitätsamt soll er ganz vorne dabei sein.
     
  13. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Schalke ist ein Club der voller Emotionen steckt sowas findet man nicht bei den Bayern oder in Leverkusen fahr beim Spiel Schalke vs Bayern in die Arena und du wirst sehn das die Nordkurve förmlich durchdreht und vom Gästeblock hört man quasi nichts.
     
  14. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich bin für Lahm ;)
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch. :top:
    Und hier im Thread merkt man das viele für Lahm sind. ;)
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was ich absolut nicht verstehen kann.
    Van Bommel als 6 er. :rolleyes:
     
  17. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Lahm hat keine Erfahrung als Kapitän meinte ich damit. Und eine Führungsperson ist er auch nicht. Auf Lahm hört doch keiner der anderen. Da brauch man einen der durchgreift und mal aufn Tisch haut, wie Kahn es war. Und das wird Lahm keines Weges haben. Tut mir leid wenn ich dir sagen muss, wer dir in dem Punkt zustimmt hat keine Ahnung von Fußball. Ich find es schon sehr zum schmunzeln, dass er im Voting steht^^

    P.S. Führungsspieler ist nicht gleich Kapitän, das sind 2 Paar Schuhe ;)
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wie gesagt jeder hat dazu eine andere Meinung.
    Und meine Meinung ist es nun mal das er ein guter Kapitän sein würde, und das er sowieso ein Führungsspieler ist und Stammspieler bei den Bayern.
    Und Lahm kann den Mund auf machen und laut werden, glaub mir das. ;)

    Aber vielleicht hast du hier ja selber für Lahm gestimmt. :D
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    oha, wieder poldiweißheiten. erstens hat die eignung als kapitän null mit der position zu tun und zweitens (so es dir um die position auf dem platz geht, da du stürmer und torwart ausschließt, wenn er nicht adler heißt) welche position ist zentraler als ein sechser? ein linker außenverteidiger? :lachweg: der gewohnte blödsinn. :huhu:

    außerdem ist lahm keine respektsperson.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lahm ist eine Respektperson und ein Führungsspieler.
    Das ich bei dir nicht nicht an erkennen kann wenn ich mir dein Avatar ansehe. :rolleyes: :floet:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und du kannst deine schallplatte mit sprung (lahm ist führungsspieler und respektsperson) noch 1000 mal auflegen, solange du keine argumente lieferst, ist lahm für mich ein milchbubi. allein sich für die bild zu prostituieren, pfui teufel (das nehme ich nazan eckes immer noch übel).

    schön, dass dir mein avatar gefällt. deines muss ja immer unter aller sau sein, wenn du alle 2 tage ein anderes hast.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Noch mal für dich ich habe nicht alle 2 Tage oder eins in jeder woche ein neues Avatar. :huhu:
     
  23. Ronny

    Ronny Blogg Got

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Bitte lies den Satz mal selbst nochmal vielleicht fällt dir auch auf, dass der sehr komisch klingt^^

    @ GilbertBrown

    Danke, endlich mal einer der es merkt, dass Lahm keine Führungsperson ist und es auch niemals werden wird :D
     
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zeit ist relativ. augenscheinlich ist aber, dass du hier zwischen leverkusen- und nachbarstraßenvereinavatar herumhurst, dass es nicht mehr feierlich ist. ich warte noch auf ein ponullski-fc kölle-gedächtnisavatar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2009
  25. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    endlich mal einer? das merkt jeder, der nur ansatzweise einen menschen durch sein auftreten einschätzen kann.
     
  26. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Also ich faende es toll, wenn Lahm Teamkaeptn wird.
    Moechte naemlich diese Saison genauso viel ueber die Bayern lachen wie letzte...!
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ ronny und gilbert

    Wer soll denn Kapitän werden, wenn es nach euch geht?
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    sagte ich doch schon, lell ist ideal, der haut selbst seiner freundin eine auf's maul, wenn sie nicht spurt. das ist durchsetzungskraft, so muss es sein. weicheier wie lahm braucht kein mensch.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Sach ma merkst du eigendlich das du dich nur lächerlich machst?
    Wer hat dich nur ans Internet oder geschweige erst am PC gelassen?

    PS: Wir warten immer noch auf eine Begründung warum Lahm ein Führungsspieler ist!
     
  30. EAP

    EAP Klugscheißer

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wartets ab und schauts zu wie's kommt! Und auch wenn Lahm Kapitän wird und nen guten Job macht, würds mich nit wundern.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bist du auch für Lahm ?
    Und von ihn überzeugt ?

    Oder wie wäre es mit Schweinsteiger als Kapitän ?! :gruebel: ;)