Wer wird neuer Kapitän ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bayer04_princess, 7 Juli 2009.

?

Wer wird/soll neuer Kapitän bei den Bayern werden ?

  1. Phillip Lahm

    19 Stimme(n)
    54,3%
  2. Marc van Bommel

    6 Stimme(n)
    17,1%
  3. Miroslav Klose

    1 Stimme(n)
    2,9%
  4. Martin Demichellis

    2 Stimme(n)
    5,7%
  5. Ein anderer

    7 Stimme(n)
    20,0%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es ist nicht mehr so sicher das van Bommel bei den Bayern der Kapitän bleibt. :floet: Ist auch gut so, der foult mir einfach viel so sehr. :motz:

    Louis van Gaal sagte das sein Kapitän immer spielt.

    Und es könnt diesmal wirklich so aussehen als würde Lahm der jenige sein der zu 99 % die Binde tragen wird.

    Finde ich auch gut so. :top:

    Ich bin klar für Lahm.
    Van Gaal sagte über Lahm das er gesetzt ist bei den Bayern.

    Und Lahm ist zu 100 % Stamm und Führungsspieler bei den Bayern.

    Und für van Bommel wird es schwer ob er ein Stammplatz bei den Bayern hat , nach dem Tymotschuck gekommen ist und viel besser als van Bommel im/als 6 - er spielt. ;)


    Bayern-Trainer Louis van Gaal im Interview: Problem Ribery schnell lösen - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de



    Bayern-Trainer Louis van Gaal froh wenn Franck Ribery wechselt? - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de


    Ich meine Schaaf hat so gleich sofort Frings als Kapitän ernannt.
    Aber warum geht es bei den Bayern so langsam.
    Warum untrbricht van Gaal das ganze nicht und lässt van Bommel als Kapitän.

    Also da werden wir noch einige Überraschungen erleben.

    Und es sieht tatsächlich diesmal so aus das Lahm die Binde trägt. :hail: :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    alle außer lahm
     
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Der Lahm passt auch irgendwie nicht als Kapitaen. Wer soll den denn ernst nehmen? Dann lieber Dr Hyde.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bis auf Demichelis kann ich mir eigentlich alle oben gennanten als Kapitän vorstellen.
    Letzendlich würde ich mich wohl für Lahm entscheiden, weil er einfach ein jahrelanger Leistungsträger ist. Früher hätte ich van Bommel gewählt, aber der ist zum Problem geworden durch seine Art auf dem Platz. Eventuell noch Tymoschtschuk...
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weil der die halbe zeit gesperrt sein wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2009
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ich würde auch Lahm nehmen, als BILD-Anhänger wie geschaffen für den Job. Kurze Wege und so.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja durch seine vielen Gelben Karten. :D
    Ich bin wie schon gesagt für Lahm. :top:
     
  9. Spiderschwein

    Spiderschwein Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    ich würde bei MvB bleiben. Denke Lahm ist zu brav für den Job. Müsste sich dann verbiegen und das käm schlecht an.:motz: Und ich glaube auch nicht, dass Timo Kautschuk so schnell den vB verdrängt. Denke, dass vB insgesamt ein deutlich besseres Ansehen im Verein und der Mannschaft hat, als es auf dem Spielfeld den Anschein gibt. :huhu:
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne Tymotschuck ist besser als van Bommel. ;)
    Und Lahm besser als Capitano als Bommel. :top:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ganz klar "ein anderer" und zwar Chrissi Lell, denn es wäre schön wenn Lell immer spielt.
     
  12. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    also ich bin für Lahm aufgrund seiner Leistungen. Lucio wäre noch besser,da er immer 100% gibt und meiner Meinung nach größere Führungsqualitäten besitzt als Lahm.
     
  13. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Und wasist wenn der Kapitän 5 Gelbe Karten hat oder Rot bekommen hat ?
    Dann spielt er 1 Spiel mindestens nicht...;)
     
  14. ChrisFCB

    ChrisFCB Münchener

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Mark van Bommel wird Kapitän beim FC Bayern. Es gibt sonst keinen anderen. Lahm kann es einfach nicht. Tymotschuk ist zu neu um direkt Kapitän zu werden... Mark ist der perfekte Antreiber und passt einfach zu dem Job.
     
  15. theog

    theog Guest

    Lahm als Kapitaet? :lachweg: MvB sollte die Binde behalten. Fuer den hoechstwahrscheinlichen Fall, dass er durch massenhafte rote Karten fuer alle ewigkeit gesperrt wird, sollte dann der Timokautschuk die Binde übernehmen...oder Ribery (wenn er in Muenchen bleibt)...
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ribery ? :schock: :lachweg:

    Dann doch viel eher LAHM . :top:
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ribéry sehe ich nicht als Kapitän. Er mag zwar ein guter Fußballer sein, aber keiner der eine Mannschaft führen kann. Er ist ein Hitzkopf und nicht unbedingt ein Vorbild auf dem Platz.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das sehe ich alles genauso. :top:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Van Bommel ist auch kein Vorbild und war/ist Kapitän.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Okay. Also bist du auch für Lahm und gegen Bommel ?
     
  21. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Ganz klar! Van Bommel bleibt Kapitän. Den haut so schnell nix um. So jemanden brauch man als Kapitän..
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich bin für einen anderen nämlich für Chrissi Lell, habe ich aber schon gepostet hier. Ich bin gegen Lahm und für Lell.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Lell ? :staun:
    Echt ?
    Glaube du hast das Ironiesmiley vergessen, oder irgendein anderes . ;)
    Und warum nennst du ihn Chrissi Lell.
    Außerdem wird es eher dann so geschrieben Chrisi und nicht Chrissi, mit 2 s. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2009
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, ich finde es wichtig, dass Lell ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft wird, und dass vanGaal um so das volle Vertrauen gibt.
     
  25. theog

    theog Guest

    Also, bei lell weiss ich nicht...:gruebel: Breno waere viel besser in der Hisnicht...
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Doch der Lahm haut ihn locker um. :D :zahnluec:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Breno, ja habe ich auch schon drüber nachgedacht. Der wäre auch gut als Kapitän :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erst Lell und dann Breno ?! :lachweg:
     
  29. theog

    theog Guest

    Nö, der Breno machts! :floet:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ne der wäre gut als Ersatzkapitän.
    Sagen wir es doch mal so der wahre Capitano ist Ribery oder Toni. :lachweg:
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wie, links oder rechts ?! :D