Wer wird neuer Kapitän bei Borussia?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 13 Juli 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Ich denke mal Neuville oder Keller, oder denkt Ihr Janssen hat mit seinen 21 Jahren schon ne Chance auf das Amt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brussia

Brussia Zyniker

Denke auch nicht, dass er das Amt übernehmen wird. Nicht weil er zu jung ist, sondern weil jemand Kapitän werden sollte, der auch in der nächsten Saison noch für Borussia spielt.

4. Ingrid

Ingrid Neuer Benutzer

5. ich

ich Neuer Benutzer

Einem Peer Kluge würde sie gut stehen. Das würde ihm noch einen Schwung mehr Selbstvertrauen geben. Bei Marcell Jansen ist es mindestens 3 Jahre zu früh. Den sollten wir am Boden halten,denn schon viele sind nach einem Einsatz für die Nationalmannschaft abgehoben und nie wieder am selben Punkt gelandet. Auch bei Marcell war die Leistung nach seiner er4sten Berufung im Keller. Das Ziel ist es den Druck von ihm zu nehmen und nicht zu erhöhen. Angenommen Marcell Jansens Idealfall tritt ein und er bekommt die Binde UND er hält dem Druck stand UND läuft zur Höchstform auf,dann haben wir nächste Saison keinen Spass mehr an ihm,denn dann isser fott!

6. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Ich würde dies einen Feldspieler übergeben am besten Neuville:top: ,Jansen ist noch zu jung ,der muss sich erst noch Respekt der älteren erarbeiten:taetschel:

7. Letowski

Letowski Alda panier

Kluge ist m.E zu ruhig und dazu hat er keinen Stammplatz auf garatie. Zudem denke ich nicht, dass der Peer einer ist der die anderen so richtig mitreisst. Darum würde ic sie Keller oder Neuville überlassen.

8. fighter77

fighter77 Benutzer

Ich denke mal unter Don Jupp haben überhaupt nicht viele einen Stammplatz! Vielleicht Keller, Jansen, Polanki und Insua das war es aber dann auch! Ich würde sie Neuville geben der kann sich immer so schön künstlich aufregen und er hätte sie verdiendt! Das soll die Mannschaft mal schön unter sich aus machen!

9. DJ_Tim

DJ_Tim Benutzer

Denke auch Keller oder Neuville