Wer wird neuer HSV Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Fänd ich auch interessanter als die üblichen Verdächtigen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hab vorhin gelesen, dass der Gross in Basel entlassen wurde bzw. sein Vertrag zum Saisonende aufgelöst wird. Der hat da in zehn Jahren vier Meisterschaften und vier Pokalsiege geholt, und die Mannschaft liegt derzeit auf den zweiten Platz. Das wäre doch mal einen Versuch wert. Ablösefrei, anscheinend vertragstreu (hatte zwischendurch meine ich immer mal wieder Angebote aus der Bundesliga) deutschsprachig, mit Erfahrung in Champions League und UEFA-Cup (wir haben den selbst mal rausgeschmissen).

    Laut Kicker hatte der HSV diese Idee schon einmal, warum nicht jetzt zugreifen?

    Basel trennt sich von Gross - Fußball - Int. Fußball - kicker online
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2009
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schuster soll es machen!

    Den will man nicht ;)
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie wärs mit Huub? Oder Sasic? Ehrmantraut machts xD
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ähm, Huub ist neuer Trainer in Salzburg geworden, schon vergessen?

    Von Favre würde ich ehrlich nicht viel halten. Sein Ergebnis mit Hertha ist sicher aller Ehren wert, aber die Art und Weise geht selten über eine ganze Saison gut. Geschweige denn über mehrere Jahre.
     
  7. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    416
    Likes:
    0

    Funkel hätte Zeit :D
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boah, wat´n Brüller!
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich tippe auf Bruno Labbdia.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wie wär's mit Pagelsdorf? Wenn der inzwischen nicht schon geplatzt ist... :zahnluec: :floet:

    Nee aber im Ernst: ich würde wieder einen international erfahrenen Trainer holen. Michael Laudrup fände ich zum Beispiel gut. Von den genannten aus der Bundesliga wäre höchstens Slomka akzeptabel, aber eine Ideallösung ist er auch nicht.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mein Favorit Gross ist ja leider aus dem Rennen (da hat er sich letztes Jahr selbst rausgepokert). Gegen Laudrup hätte ich nichts einzuwenden, allgemein habe ich aber keinen Superhelden im Hinterkopf. Vielleicht sollte man sich wirklich mal um Bernd Schuster bemühen.

    Slomka hat heute im Doppelpass schon Andeutungen gemacht, von wegen nächste Woche könne er mehr sagen, ob er wieder einen Job bekommt. Das ist der grobe Zeitraum, den die HSV-Bosse für die Präsentation des neuen Coaches ausgegeben haben. Kann was bedeuten, muss es aber nicht. Wenn Slomka kommt, soll er auch seine Chance haben es zu packen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2009
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Ach nö, lasset lieber. Der ist zwar im ruhigen Getafe einigermaßen zurechtgekommen, aber wenn er Kohle riecht, geht ihm das Herzblut ziemlich leicht verloren...
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nenn mir einen Trainer, bei dem das anders ist. Na ja, ausser Schaaf.
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Groß. :floet:
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So langsam wird es aber mal Zeit mit dem neuen Trainer :motz:
    Wenn die jetzt den Slomka vorstellen, heißt es doch gleich wieder B-Lösung X(
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Bruno Labbadia wirds wohl werden in Hamburg.
     
  17. theog

    theog Guest

    Naja, dann reist ihr trainerlos Ende Juli nach Novorsk Sibirsk zur Euro-League...:rolleyes:...Qualifikation...
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    :suspekt:
     
  19. theog

    theog Guest

    :D ihr habt doch noch keinen Trainer...:prost:
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nowosibirsk ? Wikipedia ;)
     
  21. theog

    theog Guest

    :D gibts tatsaechlich...:D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Zweitligist Sibir Nowosibirsk spielt allerdings nicht im Europapokal. Aber sie haben dieses Jahr immerhin Aufstiegschancen.
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Aber anscheinend wartet man ja solange bis Labbadia frei wird :motz:
    Den will nur in HH keiner haben!
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Den will keiner?

    Von Leverkusen zum HSV - Labbadia vor der Unterschrift - Nachrichten - sueddeutsche.de

    Als alter Kumpel von Beiersdorfer wird das bestimmt gut mit Labbadia!
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bruno Labbadia ist neuer Trainer: Der HSV hat sich entschieden - HSV - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Na da bin ich ja mal gespannt, wie lange der Trainer bleibt :suspekt:
     
  26. theog

    theog Guest

    :top: freut mich fuer Labbadia, er kann seine Trainerkenntnisse in Hamburg erweitern...:floet:
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Und ihr habt bessere Chancen auf die Euro League :suspekt:
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Och menno, ich wollte den Labbadia in Kaiserlautern oder Frankfurt sehen und nicht in Hamburg :(
     
  29. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito, passt für mich nicht! :nene:
    Ich hätte mir Bruno Labbadia eher in Frankfurt als beim HSV vorstellen können… :floet:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :jaja::jaja: Da hätte ich ihn mir auch gut vorstellen können...schade...
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    So sicher scheint das noch gar nicht zu sein, wie man hier liest.....