Wer wird neuer HSV Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Q: Jol löst Vertrag mit HSV auf - Fußball - Bundesliga - kicker online

    Das ist ja ein Ding! War es während der Saison ja einigermaßen ruhig, was die Trainerentlassungen anging (wobei Jol ja freiwillig geht), so ist am Ende der Saison auf einmal das große Trainerkarrussel angeschmissen worden.

    Labadia? Weiß man da in Leverkusen schon was? Slomka hielte ich für eine gute Wahl.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Mir fehlen in der Auflistung noch Skibbe und Matthäus....
    Egal welche Mannschaft nen neuen Trainer braucht, es werden immer die gleichen Namen genannt...
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    In Leverkusen weiß man, dass Labbadia Trainer ist und noch nicht gefeuert wurde :rolleyes: Wie schon im anderen Thread geschrieben nervt mich dieses Blabla ziemlich, zumal bei jedem Verein die gleichen Namen genannt werden und das nicht gerade von viel „Expertenwissen“ zeugen lässt, ja noch nicht mal von viel Fantasie.

    Ich denke mal, dass man sich jetzt erst mal umschauen müssen wird, da man ja nicht damit gerechnet hat, dass Jol geht.

    Thomas Doll hätte glaube ich Zeit :D
     
  5. theog

    theog Guest

    Wollte ich grad schreiben...:top: ein sehr erfahrener Trainer...:D
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Kloppo! Schließlich wollte der gern international spielen!
     
  7. theog

    theog Guest

    :rolleyes: er hat seinen Vertrag beim BVB bis zum Jahr 3000 schon verlaengert...:huhu:
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    als ob ein Vertrag noch was bedeutet...
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    na wenn das so ist, dann doch Labbadia....
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    der spielt doch dann mit Leverkusen international...
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    abwarten....
     
  12. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mal schauen ob sie wieder einen Holländer loseisen...

    Labbadia sehe ich nicht als den Favoriten für den Posten beim HSV. Labbadia hat in Leverkusen eine Baustelle vor sich. Es gilt eine junge Mannschaft zu formen und weiterzuentwickeln.
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Heynckes will sich wohl keine ganze Saison antun, aber soweit ich weiß, ist Bernd Schuster zur Zeit nicht unter Vertrag.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Als ob der Rijkaard nach Hamburg kommen würde... und als ob wir uns den leisten könnten...

    Slomka soll das mal ruhig machen oder Kloppo, aber ich glaube nicht, dass der aus Dortmund weg will...
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ich wär für Guus Hiddink. ;)
     
  16. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Tippe auch auf Slomka. Klopp kannste vergessen. Der darf Zidan ja wohl kaum mitbringen.
     
  17. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Wie wäre es mit Sasic ?
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich möchte ehrlich gar keinen von denen (ausser Klopp, und den werden wir nicht kriegen, weil er sich nicht einfach verpisst wie andere Leute). Slomka nicht, Labbadia nicht, Jupp schon gar nicht. Von denen scheint mir absolut keiner geeignet, einen Verein mal über Jahre oben zu halten.

    Dann lieber wieder einen aus dem Hut zaubern, mit dem keiner rechnet.

    Na ja, egal wer es wird: Er bekommt von mir ´ne Chance, selbst wenn ich am Anfang nicht begeistert sein sollte. Sogar wenn´s der olle Loddar wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2009
  19. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wie wär's mit mayer?

    oder hape latour?

    so long
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der ist bei den Grasshoppers grad schwer beschäftigt.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jau, zB damit Basel die Meisterschaft zu versauen... :D
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mit Erfolg.
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    was ist denn mit Daum? will der nicht mal wieder ganz oben mitmischen?
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Tut er doch. CL-Sieg 2012 mit Köln ist fest eingeplant.
     
  25. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    2013 bitte, 2013.
    ist noch nie nem neuling gelungen, die cl zu gewinnen oda?

    so long.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Als Vize-UEFA-Cup-Sieger von 1986 seit ihr mehr als fällig zumindest mal ins CL-Finale zu kommen! ;)
     
  27. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    meld dich nochmal wenn du die frage verstanden hast :zahnluec:

    so long
     
  28. tantedolly

    tantedolly New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Wat is mit Hans Meyer oder Ede Becker?
    Oder wir holen uns den alten Hitzfeld.

    Das sind Männer mit Erfahrung!!!

    Wat ist mit Hans Meyer oder Ede Becker.
    Oder wir holen uns den alten Hitzfeld oder Heynkes

    Blos nich Loddar.
    Aber der findet den Weg nach Hamburg ja gar nicht.

    Dann spielen unsre Jungs "wie unter Drogen".
    Vielleicht wirds dann was mit der Champion Leage
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27 Mai 2009
  29. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Wie wärs mit Laudrup? Hat in Getafe sehr gute Arbeit geleistet...
     
  30. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    Jörg Berger wäre doch net schlecht. Vom Typ her denke ich, dass er mit dem HSV oben mitspielen kann..
     
  31. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.499
    Likes:
    2.491
    Magath und Jol, die beide aus ihren laufenden Verträgen rausgekommen sind, per Klausel oder mit welchen Vereinbarungen auch immer, haben einen neuen Grundsatz geschaffen. Nämlich den, dass man nicht zu warten braucht, bis der Verein den Trainer entlässt und eine Abfindung zahlt, sondern umgekehrt. Man verzichtet auf eine Abfindung und geht zu einem anderen Verein, weil man dort eine "bessere Perspektive" sieht. :rolleyes:
    Der Grundsatz heisst "Es kommt auf das Gleiche heraus, ob ich einen Vertrag erfülle oder in China ein Sack Reis umfällt." :hammer2:
    Das spricht sich rum, erst Magath, dann Jol, wer ist der Nächste ? :weißnich:
    Deshalb werden threads dieser Art völlig unspannend, weil ja jeder den Trainerstuhl wechseln kann, wenn er es nur geschickt anstellt.
    Wer wird also neuer Trainer beim HSV ? Wenn Ihr mir bis morgen Zeit lasst, fallen mir garantiert so 70-80 Namen ein, ich muss nur nachsehen, dass mir kein Fehler unterläuft. Namen wie Weisweiler, Michels oder Multhaup dürfen z.B. nicht in der Liste vorkommen. :floet: