Wer wird neuer Hauptsponsor?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 11 Januar 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Frottesana war eindeutig cooler! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Frottesana das klingt schon iel cooler als wie Mercedes-Benz-Bank - aber für mich ist Südmilch unerreicht :D

    Hier gibt es alle Sponsoren zu sehen die wo es je gab in Stuttgart: Trikots des VfB Stuttgart: VfB Stuttgart: Der Brustring und die Sponsoren - VfB Stuttgart - Stuttgarter Zeitung
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich wickel mich ummen Zaun :lachweg:

    Wie klar war denn das: VfBenz in der Daimler Arena im Daimler Shirt :D

    PS: Das wäre ein cooles Trikot gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das ist wichtig für die Region [​IMG]
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Für die Region "Europa" oder "Welt"? :D
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für die Region "Welt", deren Mittelpunkt die pulsierende Metropole Stuttgart ist :D
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Auja - die pulsiert ja gleich so, dass sie mich gestern nach dem Fußballspiel schon ins Bett pulsierte ;)
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    An Südmilch kann ich mich noch am besten erinnern, passte auch deshalb, weil man Süden und Stuttgart gut assoziieren kann. Deshalb bleibt sowas im Gedächtnis haften. Südmilch und Stuttgart, das war eine gute Partnerschaft.
    Ganz im Gegenteil zur Göttinger Gruppe, die ja auch später in die Insolvenz gegangen ist. Das hat nicht gepasst, allein schon, weil Stuttgart und Göttingen gefühlte 600km auseinander liegen. Viel schlimmer: Die Anleger dieser Pleitefirma sind um ihre Altersvorsorge gebracht worden. Auf den VfB warf dieser Sponsorenvertrag im Nachhinein ein schlechtes Licht.
    Nee, dann doch Südmilch, das kam optimal freundlich rüber. :)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Südmilch war lustig, viel cooler war aber Dinkel Acker!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, das ist normal - da das Leben dort steppt und die Stadt selbst niemals schläft kann einen das schon umhauen, wenn man es nicht so kennt :D

    Südmilch fand ich auch gut - das ist auch der Sponsor an den ich mich am besten erinnern kann :)
    Debitel, Dinkelacker und die Göttinger-Gruppe hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung.
    Und stimmt, so ein Sponsor wie die Göttinger-Gruppe weckt dann keine guten Erinnerungen :schlecht:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Aber der beste Werbespot eines Sponsors ist der hier:
    Nicht von schlechten Eltern. - YouTube
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Es gibt rund um Stuggi soviele wirklich "lässige" Unternehmen, die beides sind: Regional verwurzelt und global tätig.
    Das wäre mal ein Strike, wenn da einer sponsoren würde - aber die haben wahrscheinlich auch keinen Bock ihr Geld in ein Sponsoring zu stecken, das viel kostet aber wenig bringt.
    Zumindest kenne ich die alle so :D
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finde die Bank passt doch ganz gut - "Schaffe, schaffe - Häusle bau, und net nach de Mädle schaue" :D

    Immerhin könnten die lässigen Unternehmen vom VfB-Image profitieren.
     
  15. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Stihl hast du ja schon genannt, Kärcher wurde mir da auch einfallen. Beides übrigens GmbH's in Familienbesitz, zumindest soweit ich das weiß, vllt sind die zu bodenständig für Trikotsponsoring, das würde deine These stützen
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mir würden locker 10 weitere einfallen - und ja, sie sind bodenständig, glaub mir :D
     
  17. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    brauchst du mir nicht zu sagen, bin ja selber so ein bodenständiger, Schwaben halt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sind "Stihl" nicht die mit den Kalendern ?
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    du meinst Pirelli

    Würth hat auch nette Kalender

    außerdem, was ist bodenständiger als n Titten-Kalender in der Werkstatt oder im Bauarbeiter-Container?
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich hab geschaut - ich meine die Mädels auf den Motorsägen :hammer2:
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Logisch - ich schau gerade auf einen. Top-Firma, echt :D
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wusste ich es doch.
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So sehen die neuen Trikots aus:

    media.media.7ee79d63-9063-4d7c-b269-3f5f4cdc38db.normalized.jpeg


    Ich finde sie nicht schlecht.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schön schlicht. :jaja:
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und hier das Video zum Trikot.
    vfbtv - Hauptsponsor ab 2012/2013: Die Mercedes-Benz Bank
     
  26. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Herrlich - der Stern auf dem Trikot.
    Überlege mir ernsthaft zur neuen Saison eins zu kaufen :top:
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Meine Überlegungen sind schon abgeschlossen. Ich kaufe eins :)
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Jetzt spielt der VfB dann so mitreissend wie eine Bank agiert :aetsch2:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :hammer2:

    Nein, die Bank wird in Zuknunft so agieren wie der VfB spielt - eine Reform des Bankwesens steht uns bevor :top:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Also die Sahnestückchen verticken :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    So bleibt man zahlungsfähig und so kommen dann wieder die neuen Sahnestückchen :D
    Mehr einnehmen als ausgeben und irgendwann wird der VfB Stuttgart die Liga dominieren :D