Wer wird neuer BVB-Trainer ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Teddy, 3 Dezember 2006.

  1. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ob schon in der Winterpause oder zur neuen Saison,der BVB braucht einen neuen Trainer.Wenn mann Aki Watzke so hört,scheint von Heesen erster Kandidat zu sein.

    Aber was tun,wenn von Heesen bei Arminia verlängert ?Wer könnte der neue Mann werden ?

    Wenns hier nach dem Forum geht,dürften ja so einige Kandidaten demnächst frei werden: Magath,Slomka,Doll,Heynckes,Skibbe.Dazu wird der unvermeidliche Neururer wohl demnächst ins Gespräch kommen.Und natürlich der Loddar M.

    Oder wirds ein ganz anderer ? Beim BVB hats ja Tradition,einen Trainer zu holen,der total frisch in die Bundesliga kommt,mit mehr oder weniger Erfolg.
    Hitzfeld,Skibbe,Scala,Sammer und vM kamen ja von außerhalb.

    Mein Favorit wäre Daum gewesen,aber der ist ja nun in Köln.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aode^^

    Aode^^ BallspielVereinBorussia

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    magath wär bestimmt net schlecht, aber glaub eher weniger dass der zu dortmund geht...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    In München wären viele froh wenn sie ihn los wären.

    Vielleicht machts ja Hitzfeld noch einmal! :zwinker:

    Ansonsten auch hier: Latour ist zu haben! :fress:
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Was macht eigentlich Ewald Lienen derzeit? :floet:
     
  6. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Jürgen Kohler
     
  7. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Schön für euch ! Dann greift doch zu:93:
     
  8. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Geht leider nicht,Wonty ! Der soll im Sommer Nachfolger von Schaaf werden.:auslach:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    Nö unsere Trainer Diskussion ist erstmal bis zur Winterpause ad acta gelegt! :zwinker:
     
  10. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ist der nicht irgendwo in Griechenland? :gruebel:
     
  11. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Um Himmels Willen...nicht der Lienen.... dann schon eher von Heesen.

    Ich wunder mich immer nur, wie ein Verein (der BVB ist da nicht der erste), einen Trainer verpflichten will, der gerademal ein halbes Jahr (vielleicht zufällig) bei einem Verein halbwegs erfolgreich arbeitet.

    Ich wäre für Ottmar Hitzfeld. Die alte Vereinsspitze is weg und bei den Fans ist er sicher auch noch gut beliebt. Über seine fachlichen Qualitäten braucht man sicher nix zu sagen...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Hitzfeld? Der soll mal lieber im Ruhestand bleiben. Der bringt es nicht mehr, so wie Heynckes. Deren Zeit ist einfach mal vorbei. Das es van Heesen wird, steht doch schon fest, was gibt es da zu diskutieren?
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    allesamt schrott!
    aber einen guten wüsste ich im moment auch nicht.
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0

    :hammer2: :auslach:

    Nix,Meister aller Klassen.Soooooooo kommst du mir hier nicht wech.Jahrelang hast du im besten Igelchen-Stil gegen BVM genörgelt.Jezz haste deinen Willen und dir fällt absolut keine Alternative ein ?

    So gehts schomma ganich.Entweder du präsentierst hier den Trainer deiner Wahl oder du verkneifst dir für die nächsten 2 Jahre jeglichen kritischen Kommentar gegen den kommenden BVB-Trainer,egal wie er heißen mag.

    Ansonsten sehe ich mich gezwungen,dich nur noch mit BILD-Mann,Schalker oder sonstigen Schimpfwörtern anzusprechen.:zwinker: :warn:
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich bin für Bernd Krauss. Das hat ja schon mal gut funktioniert.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dooch, gipmich sammer oda hitze und ruhe is.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
  18. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Ich bin für den Tausch Heynckes gegen BvM.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.809
    Likes:
    2.732
    BvM?

    Ne dann behalte ich lieber noch den Heynckes! :floet: :zwinker:
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Bernd Krauss wurde heute nach acht Monaten bei CD Teneriffa entlassen.

    Ich glaub aber nicht, dass der nochmal inner Bundesliga einen Job bekommt, wenn es nichtmal mehr bei ´nem Spanischen Zweitligisten reicht. So verzweifelt kann kein Verein sein. Ich weiss wirklich nicht, warum der nach ein paar guten Jahren bei Gladbach und San Sebastian so übel abgeschmiert ist.

    Gruss
    Dilbert
     
  21. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Es ist immer wieder schön, wenn Männer vom Fach sich zu Wort melden.
     
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    eben....da solltese drauf hören...

    Nee...mal im Ernst, ich kann selbstverständlich nicht beurteilen, wie gute oder schlecht von Heesen wirklich ist.

    Ich weiss nur, dass es häufiger mal vorkommt, dass eine der "kleinen" Mannschaften oben einige Zeit mitspielt und dann die "grossen" Teams den jeweiligen Trainer jagen. Meistens geht das jedoch so aus, dass, wenn der Trainer tatsächlich wechselt, er dann bei seinem neuen, "grossen" Verein nicht erfolgreich wird.
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das wird das schicksal des vh.
     
  24. Teddy

    Teddy Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Heute spekuliert die BLÖD mit einem neuen Namen:

    Huub Stevens solls machen.

    Keine schlechte Idee,finde ich.Wie ernst man diese Meldung nehmen soll,bleibt jedem selbst überlassen.BLÖD-Zeitung -------> Vorsicht !!!!!!
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    stevens mag ich!
    du meinst doch shakin`stevens?:floet:
     
  26. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Au ja, ich bin auch für Stevens. Nachdem er als Schalker Doppelagent Hertha fast zum Abstieg geführt hätte, könnte er dasselbe ja mal beim BVB probieren. Mach et, Huub!
     
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0

    Ähm tschuldigung, aber was für ein grosser Verein? Gut Bielefeld ist kleiner als Dortmund, aber gross ist Dortmund nicht.
     
  28. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich habe mich zwar bislang aus der ganzen Trainerdiskussion rausgehalten, da ich morgen sowieso schon nicht mehr weiß, welche Namen gestern gehandelt wurden, aber bei Köppel wäre zumindest mal wieder die Aussicht auf ein erfolgreiches Abschneiden im DFB-Pokal gegeben :zahnluec:
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    weltpokalsieger, cl-sieger, stadion, meisterschaften, pokalsiege, europapokalsiege, sind zumindest kriterien, die man heranzieht, wenn man die größe eines vereins bemisst.
    bei welchen deutschen vereinen findest du die o.g. kriterien?
    hätten wir einen besseren trainer, ständen wir auch aktuell besser da.
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    naja, pokal ist ja auch unbedingt erstrebenswert.:motz:
    der köppel hat doch schon mal in do versagt.
     
  31. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Das war auch eher ironisch gemeint weil ich endlich mal wieder nach Berlin möchte :zwinker: