Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 28 April 2009.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was Trainer beim Fc Bayern ? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Patrick Sander wäre noch eine Alternative, auch er ist wieder frei.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Richtig, zumindest würde ich gerne Doll oder Slomka dort als Trainer sehen :floet:
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Slomka ist zu ruhig. Er ist bei Wolfsburg im Gespräch.
    Doll geht da bestimmt nicht hin.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt, aber Veh ist auch bei Wolfsburg im Gespräch und noch ein anderer.

    Na ja, ich bin mal gespannt wen die Bayern aus dem Hut zaubern, an die vG-Lösung glaube ich nicht. Die planen was anderes.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Wäre aber schön :zahnluec:
    Und Michael Meier als Manager.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Klar!
    Andi Müller als Manager und dann ist das Duo wieder zusammen.
    Als Co-Trainer käme noch Fred Rutten in Frage.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Las bitte bloß den Fred Rutten weg. :undweg:
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Im Poker um Wunschkandidat Louis van Gaal ist ein Ende in Sicht. »Ich denke, Anfang oder Mitte nächster Woche fällt eine Entscheidung«, sagte Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß

    Q: 11 FREUNDE - Newsticker - »Entscheidung nächste Woche«

    Alles klar bei den Bayern? Sieht so aus!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    van Gaal...
    Da bin ich mal gespannt - ein Riesenname, dessen große Erfolge allerdings nun auch schon zehn Jahre zurückliegen.
    Ein Fußballehrer isser aber mal unbestritten und vom Einbringen neuer, jüngerer Spieler in ein Team hat er auch Ahnung - zumindest zeigte er es par excellence bei Ajax.
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Nur wird jeder der da auch kommen mag nicht mehr allzu viel Einfluss auf den Kader haben.
    Baumjohann, Olic und Timotschuk sind ja schon verpflichtet.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    das macht nix, bei den bayern muss der trainer doch nur jeden spieler jeden tag etwas besser machen! :D

    mir sagt van gaal gar nix weiter. bin gespannt, was er aus den bayern machen wird.:top:
     
  14. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.059
    Likes:
    2.100
    Versprechen kann ich dies auch. :)
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das geht aber nicht gut, wenn Hoeness und KH sich nicht zurücknehmen. Van Gaal ist keine Diplomat wie Trappatoni und Hitzfeld, die es sich gefallen lassen, dass man ihnen die ganze Woche reinredet. Ich nehme mal an,dass Hoeness und KH sich dessen nicht bewußt sind und erst wieder fesstellen, wenn der Trainer da ist.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Ganz still wird der Uli Hoeness niemals sein und ich halte van Gaal für schlau genug das zu wissen.
    Aus dem Kalle wurde ich noch niemals schlau, der sollte tatsächlich besser zu seinen G14 (?) Treffs fahren und Strategien schmieden. :floet:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da bin ich mir nicht so sicher. Der van Gal denkt: " Da gehe ich hin und mache alles so wie ich es mir vorstelle, so wie immer und überall". Woher soll der wissen,dass die Bayern anders ticken als andere Vereine. Das wußte der Trap nicht und selbst der Otto Rehhagel nicht. In BARCA hat der van Gal die halbe holländische Nationalmannschaft nachgeholt und die BARCA Größen aussortier. Wie selbstverständlich.

    Aber wie du oben gesagt hast. Die VITA von van Gal ist nicht nur glänzend, sondern hat viele Brüche und er war viele JAhre aus dem großen Geschäft.
    Aber vielleicht hat der Hoeness ihn noch aus dem 2:5 Ajak-Halbfinale der Bayern unter TRap auf dem Zettel
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.130
    Likes:
    3.168
    Meines Wissens brachte ihm das in Barcelona ja auch dann heftigen Gegenwind ein, diese Nachholerei der halben Elftal und sein zweiter Barca-Einsatz war ja dann von kurzer Dauer.

    Was mich auch nachdenklich stimmt, ist die Tatsache, dass er jetzt fast zehn Jahre weg vom Fenster war und dass er bei Ajax halt auf die Talentschmiede der Ajaxschule bauen konnte, die damals ja auch einen Spitzenfussballer nach dem anderen ausspuckte.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    zu 1) Aber man hat ihn erst mal machen lassen. Dann entlassen und dann hat man ihn aber wieder ein 2.mal zurückgeholt!

    zu 2) Die Ajaxschule hat er ja selbt begründet damals und die hat in den Folgejahren ja eine Masse an Weltklassespielern ausgespuckt. Dies wird es bei den BAyern natürlich nicht geben. Danach hatter er nur Erfolg mit Alkmaar also einer kleinen Mannschaft, was auch nicht auf Bayern passt.
    Klasse hat er das ist klar, nur ob das passt ist mehr als zweifelhaft. Ich würde an Stelle der BAyern noch ein Jahr mit Jupp und Gerland weitermachen und mir diese Zeit für einen Trainersuche nehmen.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Dann bin ich mal gespannt wie er sich machen wird.
    Kannte ihn vorher gar nicht und hörte den Namen zum ersten mal.
    Doch als ich nen bisschen "googlete" sah ich das er gar nicht mal so wenig Erfolge hatte. Jetzt wird er ja völlig überraschend mit Alkmaar Meister.
    Bin gespannt wie er sich machen wird (wenn er es denn letzten Endes auch wird)!
     
  21. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Hoffentlich lacht er nicht so oft, und will jeden Spieler besser machen, sonst gibts wieder nen Absturz
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ja, sehe ich eigentlich auch so, aber schon wieder ein Holländer? Nix gegen Holländer, aber mir scheint es so langsam, dass für die Verantwortlichen der BuLi nur dt. und holländische Trainer in Frage zu kommen. So wird das nie was mit der BuLi... :weißnich:
     
  23. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mal so eine Frage nebenbei...Ist auch noch ein anderer als van Gaal im Gespräch ?:gruebel:
     
  24. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Erst recht nicht wenns mehr Holländer als Deutsche hat =)
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich weiß nicht, ich weiß nicht...kann's nicht recht begründen, aber ich glaube, van Gaal passt nicht zum FCB. :suspekt:

    Hoffentlich wird das nicht so'n Schnellschuss, der zum Rohrkrepierer mutiert.

    Ich glaube, viel zu Lachen wird es dann an der Säbener nicht mehr geben; der geht doch zum Lachen in den Keller. (Hm, viele denken sich nach Klinsmann vielleicht, das wäre erstrebenswert - aber ich sage immer, die goldene Mitte wär's - man muss nicht von einem Extrem ins nächste fallen.)

    Ansonsten habe ich bei spox aufgeschnappt, dass Bayern mit Radomir Antic (serbischer Nationalcoach) oder besser mit seinem Berater Kontakt hat. Antic hat van Gaal nach seiner zweiten Barca-Zeit abgelöst.

    Aber die Gerüchteküche wird bis zur tatsächlichen Verkündung noch ordentlich brodeln...so munkelt man ja auch, dass Bremens Doppelspitze Schaaf/Allofs Richtung München unterwegs seien.

    :prost:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    jetzt zicken die bayern wegen der ablöse rum? 2,5 Mio sind ja nun wirklich kein betrag. oder ist das auch nur wieder eine null-information?
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ah, jetzt steht aus im Kicker! Hoeness sagt, er ist mit van Gaal einig. Vertrag für 2 Jahre, Gehalt ist auch schon klar, aber: Ablöse zahlt er keine. Wenn Alkmaar also hart bleibt, wird das doch nix mit van Gaal! Oder ist Ulis Aussage nur Teil der Verhandlung über die Ablösesumme?

    Hoffen und Bangen wegen van Gaal - Fußball - Bundesliga - kicker online
    Die Sache mit van Gaal kommt übrigens erst in der mitte des Artikels...
    (davor auch einige interessante Aussagen zu den Verpflichtungen für die nächste Saison...)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ein Fan hat sich nun geäußert, das er will das unbedingt Jupp Heynckes Trainer bleibt wenn Bayern München Meister wird. Der sagte das 64 Jahre (glaube so alt ist der Jupp geworden oder :gruebel: ) noch kein Alter für ihn ist. :zahnluec:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Alkmaar lässt van Gaal gehen, wie es aussieht.

    Van Gaal erhält die Freigabe - Fußball - Bundesliga - kicker online

    morgen wird es dann wohl ganz offiziell verkündet!
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Recht hat er! Man sollte noch ein Jahr auf van Gal warten, der dann auch frei ist.
     
  31. franzo

    franzo Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    ok, auf allen Kanälen kommt, dass van Gaal ein Bayer wird :banane:

    so long