Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 28 April 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der van Gaal scheint ja sehr interessiert zu sein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    also dieser Holländer wäre sehr speziell. Da müssen sich UH und KH aber komplett zurücknehmen. Van Gaal ist Alleinherrschaft. Sicher ein großer Trainer, Begründer der Ajaxschule, aber zu spaßen ist mit ihm nicht. Der ist noch eine Spur härter als HIDDINK und ein Ribery könnte schnell der Spass vergehen.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der soll härter (besser) als Hiddnik sein ?

    Und vielleicht ist Ribery dann ja schon zum Saisonende weg wenn der Van Gaal kommt. :floet:

    Und dann nimmt das endlich ein ende um den Wirbel um Ribery. :hail:
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Härter nicht besser. Der hat auch persönlich einiges mitgemacht.

    Aber er ist ein großer Fan von US-Countrymusik und das macht ihn sympathsich.:top:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na hoffentlich bringt der dann kein US Fitnesstrainer dann nach München mit. :rolleyes:
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Magath oder Ehrmantraut.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ehrmantraut gibt es den noch? Das war so ein Kautz. Lübeck oder so?
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Als Trainer ein Kauz und dazu hochbegabt. Leider haben das die meisten verkannt.
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.041
    Der haette aber auch die notwendigen Cojones, um so Nullwerte wie Schweini, Rensing & Co endlich rauszuwerfen. Und Poldi koenntense gleich nochmal anheuern, damit er ihn auch nochmal vor die Tuer setzen kann.
    Alibifussballer !!
     
  11. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Scolari ? Der bestimmt nicht :D
    Wobei: dann hätte evtl. Breno ne Chance und man würde evtl. bei Neuverpflichtungen aus Brasilien mal Glück haben^^
     
  12. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Das die Bayern nicht einen Star Trainer wie Klinsmann holen wundert mich:rolleyes::rolleyes:
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Hoeness sagte ja Deutschkenntnisse wären bevorzugt, wenn allerdings ein Toptrainer zu bekommen sei, wäre es sekundär...

    wenn ich dann höre, daß von einer Renaissance der Alt-Trainer gesprochen wird, davon, daß weltweit die Erfolge dieser Trainer weit über den anderen steht, dann wäre Scolari schon ein Kandidat.

    Vorteile: Er scheint nicht zu hart zu trainieren, was den Bayern Profis bestimmt paßt, er würde einen Mittelfeldspieler mitbringen ( Deco ), er hat große Titel und Finalerfahrungen und kennt die gesamte Welt des Fußballs. Würde das Tor zu wirklich einigen ganz großen Namen öffnen, an die man normalerweise nicht drankommt.

    Van Gaal ist auch ein Erfolgstrainer, aber irgendwie kann ich mir ihn nicht bei Bayern vorstellen.....

    Bayern muß jetzt wirklich an den Speck gehen um nach vorne zu kommen, es nutzt nichts dauernd von der europäischen Spitze zu träumen, wenn teams wie Barcelona, Manchester, Arsenal, Chelsea, Liverpool usw. die besseren Trainer vorweist und noch den besseren Kader....eigentlich lächerlich dann davon zu sprechen unter den Besten sein zu wollen.
    Entweder jetzt oder nicht mehr so schnell, die anderen teams schlafen nicht und wenn man einmal den Nimbus des Klassenprimus verloren hat, ist es zu spät.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey wie wäre es mit den Niederländern Marco van Basten als neuen Bayerntrainer. :top:
    Der ist nun ohne Job.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Da Jupp Henyckes bei der Trainerauwahh beratend tätig sein wird, wird man mit Sicherheit einen intern. Fachmann an Land ziehen. Die entscheidende Frage ist nur, ob Hoeness und Co sich aus dem Sportlichen dann zurückziehen. Wenn sie glauben einem vanGaal auch nur ein Wort reinreden zu können , oder einen Rensing unterschieben zu wollen, ist der schneller wieder weg als das er da ist.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich würde lieber Marco van Basten als Van Gaal haben wollen als Bayern Trainer.
    Aber hier geht es ja nicht was ich will sondern was die Bayernbosse haben wollen.

    Aber van Basten war sehr erfolgreich mit der Niederländischen Nationalmannschaft bei der EM 2008 .

    Und ich finde ihn auch sympatisch und passend gegenüber den Medien und Reporten halt als van Gaal. ;)
     
  17. DavidG

    DavidG Guest

    Ist Spanien nicht Europameister?
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und damit wollte ich nur sagen das Marco van Basten erfolgreicher war mit der Niederländischen Nationalmannschaft als van Gaal weil damals bei 2002 hat van Gaal mit der Niederlande nicht an der WM 2002 teil genommen, und sonst hat er auch nichts größeres erreicht als van Basten.

    Und nur weil van Gaal mit Ajax glaube einen Verein aus der Niederlande Meister wurde, steht der aufeimal auf der Liste bei den Bayern ?

    Unglaublich. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2009
  19. DavidG

    DavidG Guest

    Aha.
    Dann bin ich dafür das man Jogi Löw als Trainer nimmt. Der ist noch nen Stück erfolgreicher als Van Basten. Ist ja immerhin ins EM Finale gekommen.

    Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
    • die Bayern würden weiterhin abkacken
    • Jogi Löw ist endlich kein deutscher Nationaltrainer mehr.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage doch nur das Marco van Basten doch auch ein Kanditat für die Bayern sein kann. ;)

    Und van Basten hat ein wirklich sehr schönen Fussball mit der Niederlande bei der EM 2008 gespielt.

    Und im Grunde zählen dann die Ergebnisse und Löw ist halt mit Deutschland ins Finale gekommen.

    Aber fande es wunderbar die die Niederlande Italien und Frankreich an die Wand gespielt hat und gegen die gewonnen hat. :D
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Der kann noch so schönen Fußball spielen lassen. Wenn der Erfolg nicht da ist, bringt's nichts.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oha bist du aufeinmal für Löw ?! :zahnluec:

    Bist du also auch dafür das die Ergebnisse stimmen müssen, egal wie man spielte ?
     
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Nein. Ich bin dafür das man schön spielt UND Erfolg hat.
    Also für gar keinen der beiden Trainer.

    :huhu:
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Manchmal geht aber nicht beides. ;)

    Die Ergebnisse müssen stimmen und das ist am Ende dann egal wie schön man Fussball spielte.

    Man spielt schönen kreativen Fussball verliert aber trotzdem.
    Unlogisch. :rotwerd:
     
  25. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ja klar van Gaal wurde nur einmal Meister mit Ajax :zahnluec:: . Sag mal liest du einen Thread eigentlich bevor du was postest, für dich noch einmal die Übersicht seiner bisherigen Erfolge:
    Mit Ajax
    * Niederländischer Meister: 1994, 1995, 1996
    * Niederländischer Pokal: 1993
    * Niederländischer Supercup: 1993, 1994, 1995
    * UEFA-Cup: 1992
    * Champions League: 1995
    * UEFA Supercup: 1995
    * Weltpokal: 1995

    Mit Barcelona
    * Spanischer Meister: 1998, 1999
    * Spanischer Pokal: 1998
    * UEFA-Supercup: 1997/98

    Mit Alkmaar
    * Niederländischer Meister: 2009.
    Da ist Sympathie sowas von belanglos, was zählt ist Fachkompetenz. Wobei ich denke du hast weder von van Basten noch von van Gaal genug mit bekommen um sie beurteilen zu können, aber van Basten sieht ja besser aus und das zählt für dich :D.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja und was wollen die Bayern mit den Typen.
    Ich würde lieber Marco van Basten an der Säbener Straße sehen. :top:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Lies mal die Postings oben und versteh sie. Dann tippste wieder weiter, ok?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    nächste woche wissen wir wohl schon, dass es van Gaal sein wird. so rauscht es jedenfalls im blätterwald...
     
  29. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    Ne, dann wäre mir Klinsi noch lieber^^

    Van Basten hat mit Vereinsmannschaften doch genausoviel erreicht wie Klinsi, oder täusch ich mich da ??
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [*] Luca Toni und Ribéry würde sich auf der Ersatzbank wiederfinden während irgendwelche Heinopeis aus der A-Jugend spielen :D
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doll oder Slomka werden wohl das Rennen machen.