Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 28 April 2009.

  1. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Hier gehts nicht um Poldi, sondern um Loddar!

    w.z.b.w. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    DU nicht. Sag ich doch die ganze Zeit!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Das schrieb Verdandi ja auch - sie versteht Dich ja.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja wollte ich auch gerade sagen.
    Aber vielleicht sollten wir ein Lothar Matthäus Thread aufmachen.

    Oder hier im Bayern Forum ein Thread aufmachen der heisst " Wird Lothar Matthäus der neue Bayern Trainer " ? :D
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Das hättest Du sehr gerne - es geht aber hier um den neuen Trainer beim Stern des Süüüüüüdens.

    Ergo: Vergiss es! ;)
     
  7. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Das wäre zuviel der Ehre für einen Franken, der Auszog den Roten das Fürchten zu lehren!
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Und wer geht ins Tor ? Trotzdem der Butt ?
     
  9. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Man wird ja wohl noch träumen dürfen!

    Unter Beckstein wär er sofort geholt worden, da bin ich sicher!
    Aber etz hockt da ja so ein komischer Ingolstädter...

    Danach hätten die Münchner Franken freiwillig hergegeben!

    Ru, es geht doch hier um die gute Sache!
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kann man eigentlich schließen den thread!
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Warum ?
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein der wird Torwarttrainer. :D
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Warum? Hammsen schon gefunden?
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein, man kann daher aber den Thread hier "Klinsmann verklagt tageszeitung"
    schliessen und "Bye Bye Klinsmann. "
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Verklagt dann der Nachfolger die Tageszeitung?
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Nein, aber wenn man hier nur so einen Quark liest, wie Poldi holt Lehmann, dann kann man hier wegen Infantilsierung des Threads eigentlich zumachen.Da muss man sich wirklich an den Kopf greifen.
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Tja, da hat sich wohl ein Mod nicht im Griff... Ich wollte hier angeregt über Loddar diskutieren!

    Meiner Meinung nach die bestmögliche Wahl!
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ist Holgy eigentlich der Mod ?

    Und meiner Meinung ist Loddar nicht die beste Wahl.
    Es gibt noch Hundert andere die man holen kann.
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das geht wegen Hoeness nicht. Hoeness blockiert auch die Trainerwahl mit seinen Animositäten, die er über die ganze Welt streut. Da fallen schon viele durchs Raster: Daum, Ragnick usw.
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Fände ich auch überlegenswert! Als Spieler ein Vorbild, der hat alles geholt! Dazu internationale Erfahrung als Trainer! Passt doch voll ins Profil der Bayern.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nicht die schlechteste Wahl.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Höneß hat aber jetzt Klinsi gefeuert.

    Das einzige richtige.
     
  23. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Der hat bald nichts mehr zu melden! Und Grienkieber will er ja nicht werden, der Loddar!
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh jemine Loddar ist für mich nur der Rekord Nationalspieler mit 150 Spielen in der NM.
    Nichts weiter und nicht weniger.
     
  25. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Dafür bist du ja auch zu jung!

    PS: sie sind fast alle auf meiner Seite:

    http://www.welt.de/sport/fussball/a...7557D90DEE84ACB49DAB7ABBF92C5998#vote_3638201
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    ich zitire mal aus wikipedia: Lothar Matthäus ? Wikipedia

    Erfolge

    Mit dem Verein

    Mit dem FC Bayern wurde er 1985, 1986, 1987, 1994, 1997, 1999 und 2000 Deutscher Meister. 1986 und 1998 gewann er mit dem Verein den DFB-Pokal und 1996 den UEFA-Pokal. Außerdem schaffte er es, den Ligapokal 1997, 1998 und 1999 mit dem FC Bayern zu gewinnen. UEFA-Pokal-Sieger wurde er außerdem 1991 mit Inter Mailand, mit denen er bereits 1989 Italienischer Meister geworden war. Die Champions League ist, neben dem Europapokal der Pokalsieger der einzige wichtige Pokal, den Matthäus in seiner Karriere nicht gewann: 1987 erreichte er das Finale des Europacups der Landesmeister und 1999 das Finale der UEFA Champions League, scheiterte allerdings mit dem FC Bayern zuerst gegen den FC Porto und 12 Jahre später gegen Manchester United.

    Mit der Nationalmannschaft [Bearbeiten]

    Matthäus darf sich Europameister nennen, da er bei der Europameisterschaft 1980 im Kader der deutschen Mannschaft war, die das Turnier in Italien durch ein 2:1 gegen Belgien im Finale gewann. Matthäus kam jedoch nur zu einem Einsatz. Beim 3:2 gegen die Niederlande in der Vorrunde wurde er beim Stand von 3:0 eingewechselt (sein erster Länderspieleinsatz überhaupt) und verursachte durch ein Foul an Johnny Rep einen Elfmeter. Das Foul fand allerdings vor der Strafraumgrenze statt.

    1990 wurde er als Kapitän der Nationalelf Weltmeister. Die DFB-Auswahl schlug die Argentinier im Finale in Rom mit 1:0. Zudem wurde er 1982 und 1986 Vizeweltmeister.

    Persönliche Ehrungen

    Matthäus ist Weltfußballer des Jahres 1990 und 1991, Europas Fußballer des Jahres 1990 und deutscher Fußballer des Jahres 1990 und 1999. Außerdem wurde er in die FIFA 100, eine 2004 von der FIFA herausgegebene Liste mit den 125 besten lebenden Fußballern, aufgenommen.

    Lothar Matthäus wurde am 27. April 2001 nach Fritz Walter, Uwe Seeler und Franz Beckenbauer der vierte Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.

    Matthäus ist seit 2001 Träger des Bayerischen Verdienstordens.
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie der die letzten Tage bierselig quatschend durch die Landschaft gezogen ist, als ob der FCB ihm alleine gehöre. Der Mann wird sich nie zurückziehen, wie kommst du darauf?
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.137
    Likes:
    3.168
    Wahnsinn....jetzt gibt's schon reine Zitate aus wiki.:aua:
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Plötzlich hat der Thread 5 Seiten mehr. Das ist wie wenn die Wohnung mit Wasser volläuft.

    Ohne Worte!
     
  30. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Stichwort: Schweinegrippe!

    Außerdem will der doch in den Aufsichtsrat als Nachfolger vom Winkekaiser oder hab ich das falsch in Erinnerung?

    Wie könnte man Klinsi im Nachhinein besser bloßstellen (und das wird Uli noch versuchen, schließlich hat sein Denkmal durch ihn ganz schöne Risse bekommen) als mit der Einstellung Loddars?
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    bei PL seh ich dringenden Aufklärungsbedarf! :zeitung:

    aber hier wird bald ausgemistet...