Wer wird neuer Bayern-Trainer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 28 April 2009.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    ...in der nächsten Saison. Vielen Namen machen die Runde. Offenbar ist Favre ist wohl ein Kandidat, wie man hier und hier lesen kann. Aber auch andere kommen gern in Frage. Wer solls also richten?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, mir eigentlich egal, so lange Markus Babbel nicht abgeworben wird.

    Mein Tipp, es wird nicht Armin Veh, nicht Mirko Slomka und nicht Thomas Doll.

    Möglich ist Bernd Schuster (allerdings ist auch das zum Scheitern verurteilt, weil er zu eigensinnig für den FCB ist).
     
  4. theog

    theog Guest

    heute in den nachrichten stand der Name Wegner von Arsenal im Gespraech...:floet: Er ist dort seit einer Ewigkeit. Er hat zwar mit Arsenal nationale Titel, aber keine internationale, geholt...:floet:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wenger hat wohl abgesagt. nach "Medienberichten"....
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wenger hat schon mehrfach abgesagt bei den Bayern :gaehn:
     
  7. theog

    theog Guest

    Er ist jedoch schon 13 Jahre bei Arsenal. Ein Trainer moechte doch auch was anderes probieren, als immer im selben Verein zu sein. :floet: Mal gucken, ob sich was nach der Saison ändert hier...:floet:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Nur weil das beim Großteil der Fall ist, kann es trotzdem noch Ausnahmen geben.

    ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist egal, Klinsmann hat ja ein Gerüst gebaut, der Nachfolger hat es sehr leicht, kann also auch der Doll Trainer werden.
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Eben - der Grundstein ist ja gelegt vom Jürgen :D
    Alle Spieler bestens drauf und taktische Füchse, fehlt nur noch ein bissl Routine.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Richtig, und wenn Lell so weiter macht wird er noch ein richtiger Leader :D
     
  12. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Jogi Löw
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Was das vorgeführt werden betrifft, hat er ja tiefgreifende Erfahrungen machen können.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Geht nicht, Jogi muss er noch die WM nächstes Jahr gewinnen.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ach Lell hat mir sogar leid getan gegen Messi.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Tatsächlich? Mir war so, als ob Lell in dem Spiel gar nicht auf'm Platz war.
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also mir ist er aufgefallen :rolleyes:
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Echt? Messi fiel er auch nicht auf - zumindest spielte der so als ob da kein Spieler stand.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wie hoch sind wohl die Chancen dass Fink geholt wird ? Der ist doch auch frei. Der ist jung und ein guter Motivator.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Messi ist scho a weng arrogant..
     
  21. theog

    theog Guest

    :Doll ist bekannt fuer das zesrtoeren von Geruesten...
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich sag einfach mal, sie holen Auge, den bayrischen Guardiola: ein Einheimischer, ebenfalls ehemaliger Spieler und schon damals "Trainer auf dem Platz".
     
  23. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das Lama wird's, hab ich im Urin!
     
  24. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Der FCB Präsident hat über die Öffentlichkeit einen großen Namen gefordert. :huhu:
    Da sehe ich aktuell nur Bernd Schuster: Er hat sowohl als Spieler, als auch als Trainer viel erreicht. Schuster ist ein bekannter Name, aber auch er kann nur auf lange Zeit hin in der Champions League mehr erreichen, als Klinsmann es in dieser Saison geschaffen hat. Das CL Halbfinale bleibt nach wie vor weit entfernt, besonders mit diesen "Spielermaterial".

    Einen jüngeren, unerfahreneren Trainer wie Schuster zu holen halte ich nun auch für den falschen Schritt. Dann hätte man auch Klinsmann behalten können.
     
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dann sind die Tage für Uli auf der Bank gezählt.
     
  26. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    So wirds laufen:

    Hitzfeld mit Assi Scholl für ein Jahr, dann Scholl als Scheff, wenn sie bis dahin nicht einen der "Großen" weichgeklopft kriegen.
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ist jedenfalls wahrscheinlicher als Hitzfeld, Schuster oder gar Scholl...
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich tippe, dass die miz Heynckes und GErland 1 Jahr weitermachen, wenn sie Meister werden.
     
  29. winki

    winki New Member

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Mein Tipp ist Ottmar Hitzfeld - nach dem man Jupp Heynkes ausgegraben hat, wäre das nur die logische Fortsetzung :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wäre auch für Bernd Schuster oder für Mehmet Scholl. :top:
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das halte ich für ausgeschlossen, von beiden Seiten. Die ÄRA Hitzfeld ist passe. Der hat doch bei der Verabschiedung so schön geheult. Soll man das widerholen?