Wer wird Meister in England?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Oktober 2006.

?

Wer wird englischer Meister?

  1. Manchester United

    50,0%
  2. FC Chelsea

    35,0%
  3. FC Arsenal

    5,0%
  4. FC Liverpool

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. jemand anderes

    10,0%
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Was denkt Ihr welcher Verein wird am Ende der Saison das rennen machen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ManU ganz klar....endlich mal wieder nen Titel...
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Ich würde es ManU sogar mehr gönnen als Chelsea, aber ich denke mal die Millionentruppe vom Abramowitsch wird den Titel holen. :hammer2:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    So schlecht wie Chelsea derzeit spielt muss ich meine Aussage wohl revidieren.

    Mal gespannt ob die in der Rückrunde zulegen können, ansonsten wird wohl ManU am Ende in der Premier League ganz oben stehen.
     
  6. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Würde mich über Manchester United freuen:top:
     
  7. ThaGermany

    ThaGermany Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    chelsea :motz:
     
  8. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Portsmouth...:top: :zahnluec:
     
  9. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Den Anhang 699 betrachten :top: :top:
    Hauptsache der Russe geht mit seinem Spielzeug leer aus:finger:
     
  10. Patrick FANATIC

    Patrick FANATIC Active Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    ich bin zwar ein fan von man city aber ich würde es dieses jahr unserem stadtrivalen man u gönnen.immer noch besser die als die russenmarionetten.

    p.s. naechstes jahr geht der titel wieder zu city!!
     
  11. Heinrich

    Heinrich Tetris-Endgegner

    Beiträge:
    734
    Likes:
    0
    Also wenn es nach mir ginge würde ich Everton sagen:zahnluec:

    Aber da wir ja Realistisch bleiben wollen und ich das der Abramowitsch-Millionentruppe das sowieso nicht gönne sag ich natürlich Manu.

    mfg Heinrich
     
  12. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Jo, wäre auch dafür:prost: :top:


    Machen wird es wohl leider ManU, auch wenn ich es dann doch Chelsea mehr gönnen würde.
     
  13. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Cheolsea. in den letzten spielen werden beide unter druck stehen der jung sturm von manu wir schwächeln
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Wer ist den im Sturm von ManU jung ausser Rooney? Solskaer? Larsson? Saha?
     
  15. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    mit jung habe ich das falsche wort gewählt aber du kannst mir nicht erzählen das spieler wie saha schon viel erfahrung auf diesem hohen niveau gesammelt haben auch beim mittelfeld richardson,c.ronaldo,fletcher ich glaube das bei diesen spielern am ende die nerven blank liegen
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    warum sollten die Nerven blank liegen mit 12 Punkten Vorsprung? :zahnluec:
     
  17. the fouler

    the fouler Guest

    Ich denke wenn ManU das nächste Spiel nicht verliert ist es gelaufen. Fall Sie aber verlieren könnte sich noch eine kleine Krise anbahnen. I mean, am 34. Spieltag gehts nochmals an die Stam Bridge.
     
  18. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    so denke ich das auch war ja letztes jahr auch so 33.spieltag chelsea gegen ManU ergebnis:3:0
     
  19. the fouler

    the fouler Guest

    Wenn aber ManU das nächste Spiel nicht verliert können sie auch 10-0 verlieren und Chelsea schafft es nicht! Losertruppe!
     
  20. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    Sind ja noch drei spieltage.Chelsea kann nur meister werden wenn man alles gewinnt und manU min. 2Spiele verliert:hail:
     
  21. the fouler

    the fouler Guest

    Vielleicht tun sie das ja sogar?
     
  22. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    ManU wird Meister, da sie konstant genug sind!
     
  23. kop1te

    kop1te #imba

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ganz klar manu.einfach die beste mannschaft und konstanteste mannschaft in dieser saison,die sich auch auswärts passabel anstellt- das ist leider auch der grund weil der lfc nicht weiter oben steht.
    und der ganze kop gönnt dem erzrivalen den titel(!).chelsea ist eben sehr beliebt
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.820
    Likes:
    2.736
    Deiner Sig entnehme ich das Du ein Fan des glorreichen LFC bist. :top:

    Leider lief die ganze Saison für uns total beschissen!

    Dafür stehen wir so gut wie im Halbfinale der Champions League! :top:
     
  25. Gaylord_McGay

    Gaylord_McGay !Chelsea!

    Beiträge:
    205
    Likes:
    0
    Chelsea wird in den letzten Spiele noch überzeugen können.:top:
     
  26. poggersdorf

    poggersdorf Mafioso

    Beiträge:
    515
    Likes:
    0
    es gibt noch mehr als zwei runden nähmlich 5 mit der die teilweise heute ausgespielt wird.