Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich lasse mich überraschen wer Meister wird :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Bleibt ja auch nicht viel mehr übrig ;)

    Ich räume allerdings Stuttgart ganz gute Chancen ein.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich glaube auch, so richtig überraschen kann mich die Liga nur noch, wenns der BVB wird. Schalke fällt ja schonmal von haus aus raus. :D

    Ich habe übrigens mal recherchiert, wie die oberen 10 gegeneinander gespielt haben. In der tabelle der oberen 10 hat Wolfsburg mit gut 1,7 Punkten pro Spiel die Nase deutlich vorn, und Wolfsburg hat noch 4 (!) Spiele gegen die Top 10.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Doch ich könnte meine Glaskugel befragen ;)

    Jedenfalls setzen wir gerade alle Hebel in Bewegung dass wir noch 10 Karten bekommen ...
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Wofür?
     
  7. theog

    theog Guest

    Theoretisch, rein theoretisch ist alles moeglich:rolleyes: aber ich glaube nicht dran. Dazu muessten alle verlieren, und der BVB seine restlichen 5 Spiele alle deutlich gewinnen. Sollte es aber so kommen, werde ich jeden hier eine Kiste Bier schenken...:prost:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Für ein Meisterfeierbankett, ein eventuelles.
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Achso, ich dachte schon für die Allianzarena am letzten Spieltag. Aber dafür Karten zu bekommen dürfte praktisch unmöglich sein - zumindest wenn man nicht das zehnfache als den Normalpreis zahlen möchte...
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Karten für die Allianzarena haben wir :top: Mal sehen ob mein Schwager noch was auftreiben kann.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hier nochmal in übersichtlicher Form das Restprogramm der Titelanwärter:

    WOLFSBURG (57, +26)
    30 Hoffenheim (H)
    31 Stuttgart (A)
    32 Dortmund (H)
    33 Hannover (A)
    34 Bremen (H)

    HERTHA (55, +8)
    30 Hamburg (A)
    31 Bochum (H)
    32 Köln (A)
    33 Schalke (H)
    34 Karlsruhe (A)

    BAYERN (54, +22)
    30 M.gladbach (H)
    31 Cottbus (A)
    32 Leverkusen (H)
    33 Hoffenheim (A)
    34 Stuttgart (H)

    STUTTGART (54, +15)
    30 Bielefeld (A)
    31 Wolfsburg (H)
    32 Schalke (A)
    33 Cottbus (H)
    34 Bayern (A)

    HAMBURG (54, +2)
    30 Hertha (H)
    31 Bremen (A)
    32 Bochum (H)
    33 Köln (H)
    34 Frankfurt (A)
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ich tippe jetzt mal, wieviele Punkte in jedem Spiel geholt werden - waer doch gelacht, wenn man das nicht hinkriegt.

    Als allererstes: Schalke gewinnt alle Spiele, hat dann 64 Punkte und eine Tordifferenz von mindestens +21.


    WOLFSBURG (57, +26)
    30 Hoffenheim (H) 3
    31 Stuttgart (A) 0
    32 Dortmund (H) 1
    33 Hannover (A) 0
    34 Bremen (H) 1

    => 62 Punkte

    HERTHA (55, +8)
    30 Hamburg (A) 0
    31 Bochum (H) 3
    32 Köln (A) 3
    33 Schalke (H) 0
    34 Karlsruhe (A) 3

    => 64 Punkte, beschissene Tordifferenz

    BAYERN (54, +22)
    30 M.gladbach (H) 3
    31 Cottbus (A) 3
    32 Leverkusen (H) 3
    33 Hoffenheim (A) 1
    34 Stuttgart (H) 3

    => 67 Punkte, Tordifferenz ein bisschen besser als bei Schalke

    STUTTGART (54, +15)
    30 Bielefeld (A) 3
    31 Wolfsburg (H) 3
    32 Schalke (A) 0
    33 Cottbus (H) 3
    34 Bayern (A) 0

    => 63 Punkte

    HAMBURG (54, +2)
    30 Hertha (H) 3
    31 Bremen (A) 0
    32 Bochum (H) 1
    33 Köln (H) 3
    34 Frankfurt (A) 3

    => 64 Punkte, beschissene Tordifferenz



    FAZIT: Verfluchter Mist, die Bayern bekommen einfach noch zuviele Punkte. Da bleibt nur noch, auf Heynckes zu hoffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 April 2009
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Die Stuttgarter müssen einfach nur in München gewinnen! :D Ich hoffe auf Babbel!
     
  14. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich hoffe Wolsburg machts, weil ich es Diego Benaglio gönnen würde
     
  15. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Davon hat Schalke aber nichts.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Psst...nicht den VfB unter Druck setzen ..wenn hier einer der Spieler mitliest könnte er das Nervenflattern bekommen...:rolleyes:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :D Stimmt! :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Alles wird genauso kommen wie von dir vorhergesagt, bis auf zwei kleine Änderungen: Der HSV schlägt Bochum zu Hause und die Bayern spielen in Cottbus nur unentschieden.
    Fazit: HSV Meister mit 66 Punkten vor Bayern mit 65. :D
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Meisterchancen der Bayern fallen, so seltsam es sich anhört.
    Wolfsburg hat das Zepter in der Hand. Bedenklich aber was Grafite und Dzeko in Cottbus abgeliefert haben. Das war eine glatte 6. Die beiden bekommen pro Spiel 4-5 hochkarätige Chancen, dann muss man zumindest eine machen.
    Cottbus war unteridisch schlecht, man hätte nur ein Tor gegen sie machen müssen, und sie wäre tot gewesen. Das Spiel in Stuutgart kann aber den großen Bigpoint für den VWL bringen, Stuttgart zum ersten mal unter richtigem Druck.
     
  20. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Das wird der nächste Knick für Wob werden und danach ist die Angst gross alles zu verlieren. Wobei, ein remis wäre mir genehmer. Natürlich ganz uneigennützig. :D

    Achja, die Bazis werden Meister. Wie immer, eigentlich. ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Berlin und der HSV profitieren von der neuen Bayernsituation. Alles entspannt sich. Man hat das Dauergelaber von Klinsmann nicht mehr im Rücken.

    Bayern Meister? Von mir aus! Meine Saisonziele sind alle fast schon erreicht,:lachweg: Der HSV sollte noch unter den ersten drei landen oder den UEFA Cup holen.
     
  22. DavidG

    DavidG Guest

    Mein lieber Mann. Ist in Lüdenscheid schon die Schweinegrippe ausgebrochen oder ist das bei euch der alltägliche Größenwahn?
    Erste Saison oben dran da wird schon von der Meisterschaft "geträumt".

    :D
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ...sagt der Experte, der eine Schalkeschlappe in München voraussagte. Ergebnis auch hier wieder verdammt Bayernlastig. Ein Blauer mit knallroten Kern :D
     
  24. theog

    theog Guest

    :rolleyes: ich traeume nicht davon...ich habe nur gesagt, was noch theoretisch moeglich ist;) Ich bin mit der Saison des BVB 1909% zufrieden. Im Vergleich zu letzter Saison ist eine enorme Steigerung zu sehen. Natuerlich waere es optimal, wenn der BVB vor seiner netten Nachbarn aus GE am Ende der Saison stehen wuerde...:prost: und Bayern NICHT Meister wird...:prost:
     
  25. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    WOLFSBURG (57, +26)-->60P.
    30 Hoffenheim (H) 1
    31 Stuttgart (A) 0
    32 Dortmund (H) 1
    33 Hannover (A) 1
    34 Bremen (H)

    HERTHA (55, +8)-->61P.
    30 Hamburg (A) 1
    31 Bochum (H) 3
    32 Köln (A) 1
    33 Schalke (H) 1
    34 Karlsruhe (A)

    BAYERN (54, +22)-->60P.
    30 M.gladbach (H) 1
    31 Cottbus (A) 3
    32 Leverkusen (H) 1
    33 Hoffenheim (A) 1
    34 Stuttgart (H)

    STUTTGART (54, +15)->61P.
    30 Bielefeld (A) 1
    31 Wolfsburg (H) 3
    32 Schalke (A) 0
    33 Cottbus (H) 3
    34 Bayern (A)

    HAMBURG (54, +2)-->61P.
    30 Hertha (H) 1
    31 Bremen (A) 0
    32 Bochum (H) 3
    33 Köln (H) 3
    34 Frankfurt (A)

    SCHALKE (49, +16)-->59P.
    30 Leverkusen (H)3
    31 Gladbach (A) 3
    32 Stuttgart (H) 3
    33 Hertha (A) 1
    34 Hoffenheim (H)

    DORTMUND (49 ,+14)-->59P.
    30 Frankfurt (A) 3
    31 Karlsruhe (H) 3
    32 Wolfsburg (A) 1
    33 Bielefeld (H) 3
    34 Gladbach (A)


    So, war anstrengend, aber ich wünsche mir diese Ausgangsposition vor dem letzten Spieltag.... :D
     
  26. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich tippe nach dem Trainerwechsel auf Bayern, es sei denn der HSV erbringt eine übermenschliche Leistung.
     
  27. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    lol, das wärs 7 mannschaften mit der chancen am letzten spieltag den titel zu holen... :D
     
  28. theog

    theog Guest

    Hier die aktuelle Tabelle, die sehr spannend ist...

    http://s10.gesperrt/images/user/090502/temp/8t5kevv8.jpg
     
  29. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Maght hat heute klar gesagt, dass er Meister werden wolle und dass Wolfsburg Favorit ist. Jetzt ein Sieg beim VFB und er wäre so gut wie durch!
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    wobei es ja eig. 4 punkte vorsprung für wolfsburg sind, bei der tordifferenz... :rolleyes:
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Es gibt wohl nur noch 2 realistische Kandidaten: Wolfsburg und Bayern

    Und Stuttgart! Denn die Schwaben müssen noch gegen Wolfsburg und am letzten Spieltag gegen Bayern spielen. So habens ie es in der Hand, werden aber auf jeden Fall zum Meistermacher! Wobei das Unentschieden gegen Bielefeld natürlich blöd war...