Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. theog

    theog Guest

    :jaja:

    Mein Wunschergebnis

    1. / 2. HSV und Stuttgart (mir egal wer von denen erster wird)
    3. Wolfsburg
    4. bayern :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das würde mir auch sehr gut gefallen :rolleyes: Vielleicht haben wir ja Glück :rolleyes:
     
  4. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Mir gefällt am besten der 4. Platz.:top:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich setze auf:

    1. HSV
    2. Hertha
    3. Stuttgart
    4. Wolfsburg
    5. BVB
    6. Bayern

    :zahnluec:
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    War ja klar. :rolleyes: :lachweg:
     
  7. theog

    theog Guest

    Wir muessen dazu auf Patzer der anderen hoffen...:D Ich haette mit so einer Konstellation nix dagegen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Mit Klinsi als Trainer, der nicht weiss, wie er seine eigentlich gute Spieler einsetzt, traue ich allen zu, auch einen nicht-internationalen Platz fuer die bayern am Ende der Saison.:floet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich bin mir trotzdem sehr sicher das die Bayern nächste Saison international spielen werden und zwar in der CL.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich glaube, dass Bayern naechste Saison in den UEFA CUP (oder Euro-Dings-League) spielen wird...;)
     
  11. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    International ist wohl ziemlich sicher, selbst mit dem fast unmöglichen Szenario von huelin wäre es immerhin noch UIcup.
    Ob es für die Championsleaguereicht ist hingegen zweifelhaft, ich wär mir da nicht so sicher.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird schon noch in der nächsten Saison in der CL spielen.
     
  13. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Hat das der Beckenbauer gesagt oder warum sollte das bereits feststehen?
     
  14. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    UI-Cup?:gruebel:
     
  15. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    :gruebel: Wurde der ersatzlos abgeschafft? Meine 1.Buliabstinenz macht sich doch bemerkbar...
     
  16. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Jup.:D
    UEFA Intertoto Cup ? Wikipedia

    Ich dachte das hat spätestens nach der frage, "wann kommt der sechste der Liga noch in den UEFA-Cup", jeder bemerkt
     
  17. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, dass er abgeschafft wurde hatte ich bereits recherchiert, aber einfach so ersatzlos. :suspekt:
     
  18. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Finde es auch Schade, besonders das er genau dann verschwindet, wenn der BVB 6. ist
     
  19. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Abschaffen, aber nicht ersatzlos ? Und Du fragst nach Oxymoronen ? :D ;)
     
  20. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wieso man kann doch etwas abschaffen und gleichzeitig etwas anderes Ähnliches als Ersatz einführen. :gruebel:
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Der Ersatz heißt: Urlaub, anstatt im Hochsommer durch die ostslowakische Provinz zu tingeln... :floet:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nur wenn Bayern zweite oder der Dritte platz holen, spielen sie CL..:prost:
    Hat der Beckenbauer gestern in Premiere gesagt,
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Beckenbauer kennt die Regeln, zumindest teilweise.
    Als Meister wären sie ja auch dabei.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Wenn Beckenbauer diese Möglichkeit aber bereits ausgeschlossen hat. :D Er hat schließlich immer Recht. :hail:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Beckenbauer glaubt selbst nicht mehr daran, dass die Bayern noch Meister
    werden können..das wegen die rede von zweite oder dritte platz..oder wenn
    noch ein Wunder geschieht..die erste Nonne waren gestern im Allianz Arena
    ja da, und gebetet haben sie auch..:lachweg::lachweg:
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die beten aber doch Buddha an, oder ist der Klinsi schon weg?
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Aber es ist doch klar, dass man in München jetzt auf Understatement macht. Zum einen, weil es alle anderen ja auch tun, zum anderen, weil die Bayern im Moment wirklich nicht den Eindruck erwecken, sie könnten Meister werden.

    Dennoch sind es nur 3 Punkte (und ein paar Tore) bis Platz 1. Und wenn irgendwas für Bayern spricht, dann die Erfahrung im Meisterschaftskampf.

    Ich schreibe die erst ab, wenn es tatsächlich nicht mehr geht. Insbesondere nach gestern. Wolfsburg hat gestern einen Matchball vergeben. Und das bei einem Kellerkind. Schlimmer gehts nur noch, wenn das zu Haus passiert wäre. Das Ergebnis gestern liegt knapp neben der Höchstblamage. Und ich fürchte, das wird vorne so weiter gehen.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    So sieht es aus. Wolfsburg zeigt Nerven. Die hätten gestern wirklich alles klar machen können. :nene: Unglaublich eigentlich. :D

    Alle bayernverächter müssen jetzt alle Hoffnung auf Stuttgart setzen, denn Babbel sorgt dafür, das Stuttgart keine wichtigen Punkte mehr liegen lässt!
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nja...eigentlich sind jetzt gerade alle Punkte wichtig. Und der VfB hat noch Wolfsburg daheim und Schalke und Bayern auswärts. Können gut auch drei Niederlagen werden.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Beckenbauer und die Bayern haben schon alles erlebt, wenn jemand weiß, wie Meisterschaften funktionieren, dann sind es die Bayern.

    Ob nun die letzte Minute oder schon 3 Spieltage vorher, Bayern hat alles mitgemacht und auch diese Meisterschaft ist Bayern solange Favorit, solange sie rechnerisch eine Chance haben.

    Erst wenn Bayern geschlagen ist, sind sie geschlagen, nicht vorher.


    Beckenbauers Aussage über 2 u. 3. Platz selbstverständlich realistisch, weil sie es aus eigener Kraft nicht mehr besser schaffen können und zumindest dieses Ziel einfach erreicht werden muß, aber die Hoffnung ansich hat von den Bayern noch keiner aufgegeben.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich würde mal sagen, in 2 Wochen verlieren die Wölfe in Stuttgart, dann sind Bayern und Stuttgart Punktgleich und der letzte Spieltag endet mit einem echten Endspiel:


    34. Spieltag: Sa 23.05. 15:30 FC Bayern München - VfB Stuttgart​