Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. Jogi-Fan

    Jogi-Fan Well-Known Member

    Beiträge:
    1.889
    Likes:
    0
    Ich bin davon überzeugt, das der FCB noch deutscher Meister wird. Sie haben in etwa ein einfacheres Restprogramm gegenüber die Wolfsburger, die sich gegen Glabach auch nicht gerade hervorragend präsentiert haben. Die Mannschaft kann nun alle Konzentration auf die Meisterschaft setzen und muss nicht mehr die Konzentration auf die Champions League und DFB Pokal setzen.

    Ganz egal, wer es am Ende schaffen würde: Es wird eine ganz enge Kiste. Es sind zwar noch 3 Punkte für den FC Bayern aufzuholen in 7 Spielen, doch wird auch Magath solche Auftritte wie gegen Gladbach nicht gelten lassen können. Besonders gegen Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim, Dortmund, Leverkusen und Bremen.

    Und gewinnt der FCB die Meisterschaft, dann wird es in der neuen Saison keinen neuen Cheftrainer geben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    Ich habe mal die restlichen Spiele beim "Taschenrechner" in www.bundesliga.de durchgerechnet, mit Hilfe meiner Glaskugel:D

    Ergebniss: :warn:

    http://s10b.gesperrt/images/user/090413/ewsn88de.jpg
     
  4. theog

    theog Guest

    Restprogramm Bayern:

    • Arminia Bielefeld : Bayern München
    • Bayern München : FC Schalke 04
    • Bayern München : Bor. Mönchengladbach
    • Energie Cottbus : Bayern München
    • Bayern München : Bayer Leverkusen
    • 1899 Hoffenheim : Bayern München
    • Bayern München : VfB Stuttgart

    Restprogramm Wolfsburg:

    • VfL Wolfsburg : Bayer Leverkusen
    • Energie Cottbus : VfL Wolfsburg
    • VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim
    • VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg
    • VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    • Hannover 96 : VfL Wolfsburg
    • VfL Wolfsburg : Werder Bremen

    Restprogramm HSV:

    • Hamburger SV : Hannover 96
    • Borussia Dortmund :Hamburger SV
    • Hamburger SV : Hertha BSC
    • Werder Bremen : Hamburger SV
    • Hamburger SV : VfL Bochum 1848
    • Hamburger SV : 1. FC Köln
    • Eintracht Frankfurt : Hamburger SV

    Ich sehe da keinen wesentlichen Unterschied im restprogram der Bayern und der Wolfsburger. :huhu:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Finde ich sehr unwahrscheinlich, das es am Ende so aussieht, wenn ich da mir die Plätze 1 - 7 anschaue. :floet:
     
  6. theog

    theog Guest

    rechne es mal selbst durch:huhu:

    Ich habe nur bei Dortmund vielleicht den einen oder anderen Sieg zu viel getippt, aber sonst dürfte es so stimmen...:huhu:
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nein da zweifele ich noch ganz stark, und Wolfsburg wird auch nicht jedes Spiel gewinnen da binn ich mir 100 % sicher.

    Können sogar wetten , wenn du willst . ;)
     
  8. theog

    theog Guest

    Ich wiederhole mich: rechne es mal durch, und bring deine Tabelle hier rein dann...:huhu:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wie geht das ?
     
  10. theog

    theog Guest

    Hier der Link:
    Bundesliga - Die offizielle Webseite

    Oben den Spieltag auswaehlen, und dann bei jedem Spieltag alle Spiele selbst tippen. Die Tabelle wird immer aktualisiert.

    Viel Spass...:huhu:
     
  11. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe es dann auch nochmal durchgetippt (wohl zum 10. mal in dieser Saison).


    [​IMG]





    EDIT: Hier nochmal mein Tipp vom 6.3.09

    [​IMG]
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke schwatt-gelber Engel :huhu:
     
  13. theog

    theog Guest

    Dein Tipp ist aber bisel unrealistisch. Der BVB hat schon jetzt (27. Spieltag) 43 Punkte:huhu: , und alle verletzte sind wieder gesund am Board (bis auf Hummels)...:prost:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @theog:

    Die gleiche Diskussion hatten wir schon einmal.
    Der BVB ist eben die Mannschaft der Unentschieden. ;)

    Die obere Tabelle ist übrigens die aktuell getippte Tabelle.
     
  15. theog

    theog Guest

    Dat ist Geschichte...:huhu: So wie sie momentan spielen, wobei Frei ganz und Kuba und Dede' fast fit sind, traue ich denen viel zu.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist ja auch BVB-Fan. ;)
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wegen erheblicher EDV-Defizite, ist es mir zwar gelungen zu tippen...aber leider kann ich die Tabelle hier nicht einfügen :rotwerd:

    Jedenfalls ist Wolfsburg Meister, 2. HSV und 3. Stuttgart :)

    ...der BVB ist auf Platz 7 :huhu:
     
  18. theog

    theog Guest

    Und wo ist bayern? :lachweg::D
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Auf Platz 6 :zahnluec:
     
  20. theog

    theog Guest

    Ich glaube, dat ist wirklich nicht realistisch...:zahnluec: Bayern wird (leider...:nene: ...) die CL-Quali schaffen, wenn man bei den Spielen der Bayern realistisch tippt...:rolleyes:

    Ach: der letzte Spieltag ist Bayern-Stuttgart:floet:
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich sag dir wie es funktioniert:

    1.) Tippen
    2.) Screenshot erstellen (Taste Druck/S-Abf, die Taste befindet sich neben F12.
    3.) Dann auf alle Programme und Paint öffnen.
    4.) Auf bearbeiten (oben in der Leiste) und einfügen anklicken.
    5.) zurechtschneiden
    6.) Bei Imageshack o.Ä. hochladen (am besten auf die Grössse für 15" Monitore)
    7.) Das von Imageshack bearbeite Bild mit rechter Maustaste anklicken und Grafikadresse kopieren.
    8.) Hier einfügen.
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    2:2 oder 2:3 (in der Nachspielzeit durch Tasci) :)
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die Wölfe haben offensichtlich doch das leichteste Programm. Bin mir sicher, dass Bayern gegen Schalke-Lev- Stuttgart noch federn lassen.

    Die Wölfe haben nur ein schweres Spiel in Stuttgart, das sie sogar verlieren können. Der Rest ist machbar..

    Das Programm vom HSV gefällt mir garnicht. Leider!11
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    Hmm... in Cottbus hat Wolfsburg noch nicht gewonnen. Die Cottbusser werden sich rehabilitieren wollen und werden aufopferungsvoll kämpfen. Und in Hannover werden sich die Gastgeber auch noch mal reinhängen, unabhängig vom Tabellenstand - das ist schließlich ein (Achtung, Wort des Tages!) Derby. ;)
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum sollte Bayern gegen Schalke und Stuttgart Punkte liegen lassen oder wie du es sagst federn ? :suspekt:

    Sehe da gar kein Grund. Und denke das es andersrum so ist, das Wolfsburg ein schwierigeres Restprogramm hat. :floet:
     
  26. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Die Frage ist doch warum nicht?! Stuttgart z.B. spielt stark und bleibt es auch. Und vor den Bayern muss auch keiner mehr Angst haben :floet:
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und steht ein richtig spannender letzter Spieltag bevor, an dem noch 3 Mannschaften Meister werden können: HSV, Wolfsburg und Bayern! Siehe Anhang:
     
  28. theog

    theog Guest

    :jaja: Ich habe es auch mehrmals ausgerechnet. Bei mir steht immer Wolfsburg an erster Stelle, mit einem Unterschied von 2-3 Punkten zu dem 2. Der BVB landete bei meinen (objektiven;)) Rechnereien immer auf Platz 6....:floet:
     
  29. theog

    theog Guest

    Ich tue hier die aktuelle Tabelle rein...koennte sein, dass sich die Meisterschaft tatsaechlich am letzten Spieltag in Stuttgart entschieden wird:huhu:

    http://s11b.gesperrt/images/user/090426/temp/8w4ctggm.jpg
     
  30. DavidG

    DavidG Guest

    Passend dazu:

    Restprogramm Bayern:

    • Bayern München : Bor. Mönchengladbach
    • Energie Cottbus : Bayern München
    • Bayern München : Bayer Leverkusen
    • 1899 Hoffenheim : Bayern München
    • Bayern München : VfB Stuttgart


    Restprogramm Wolfsburg:

    • VfL Wolfsburg : 1899 Hoffenheim
    • VfB Stuttgart : VfL Wolfsburg
    • VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    • Hannover 96 : VfL Wolfsburg
    • VfL Wolfsburg : Werder Bremen


    Restprogramm HSV:

    • Hamburger SV : Hannover 96
    • Hamburger SV : Hertha BSC
    • Werder Bremen : Hamburger SV
    • Hamburger SV : VfL Bochum 1848
    • Hamburger SV : 1. FC Köln
    • Eintracht Frankfurt : Hamburger SV
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.014
    Likes:
    3.752
    In München, wenn schon. Wobei mir's lieber wäre, dort entscheidet sich die CL-Quali - zugunsten der Stuttgarter natürlich... :floet: