Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann sind es halt noch 14 Bundesliga Spiele ist doch egal, in den aber trotzdem noch viel passieren kann. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie nicht unter die ersten 3 kommen ?!

    Vielleicht kommen sie ja unter die ersten 3 , oder vielleicht auch nicht.

    Nur würde es mir wünschen wenn sie international spielen würden, das haben die sich einfach verdient.

    Ob Hoffenheim international spielt keine Ahnung , die spielen ja erst diese Saison in der 1 Liga.

    In der Champions League herscht ein anderes Kaliber als im UEFA Cup, und Hoffenheim kann sich freuen wenn sie vielleicht im UEFA Cup spielen würden, genauso wie Leverkusen. ;)

    In der CL würde es Hoffenheim nicht schaffen. :floet:
     
  4. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    FC Hansa Borussia Mönchen Bochum.

    Ich bleib dabei. :D
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    bis jetzt stimmt mein Tipp .... Wenn Ibisevic zurückkommt und nur noch paar Tore schießt stimmt der zweite Tipp auch....hätte noch einen Tipp zu machen...

    gefährlicher Tip...seit Bayern Olic abgebaggert hat, schießt der kein Goal mehr....bis er geht...ich erinnere mich an mindestens 2 andere Stürmer, die auch nicht mehr trafen beim alten Verein.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ha - Ho - He - Hertha BSC!
    oder doch HA wie Hamburg oder HO wie Hoffenheim? :D

    Hellmer tippt auf HA oder HE:
    Hertha hat das Zeug zum Meister

    Zwei Drittel der Meisterschaft sind immerhin schon rum, langsam wird es ernst!
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Alles Quatsch, das Dreamteam wird Meister. ;)
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622


    Ne, unsere Schlafmützen packen das nicht mehr ;)
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, die Chancen stehen nicht schlecht, dass der VfB schon wieder Meister wird :zahnluec:
     
  10. theog

    theog Guest

    Echt? :D

    Nun, ich befuerchte, Bayern wirds wieder packen, weil die anderen zu dooof sind, wenn es ernst wird...:motz:
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayern wird es wieder die werden am 23 oder 24 Spieltag eine Serie mit Siegen anfangen und Meister werden. :prost:

    Der HSV will es nicht werden, hat man gestern gesehn. :zahnluec:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Na hoffentlich behält er recht. Denn bei allem anderen, was zur Zeit auf Platz 3-7 folgt, kriege ich das kalte Grausen! :schock:
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum ? :suspekt:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hertha hat den vorteil, das keiner mit ihnen rechnet, selbst jetzt nicht, wo sie wieder auf eins stehen und selbst die berliner selbst glauben nicht ernsthaft an eine chance. dann können die einfach ihren stiefen weiter runterspielen und wenn sie so weitermachen und die konkurrenz ebenfalls, dann ...
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Wobei die Hertha jetzt auch nicht so dolle ist. Auf den ersten fünf (;)) Plätzen liegt aber tatsächlich nur Gerümpel. Am wenigsten rümpelig sind davon allerdings wirklich noch Hertha und Hamburg, auch wenn ich es beiden Vereinen nicht, wie etwa Stuttgart oder Werder, aus tiefstem Herzen gönnen würde, sondern sie einfach die am wenigsten unsympathischen Vereine sind; was nicht heißen soll, dass mir beide Vereine unsympathisch sind, ich mag sie nur auch nicht so richtig.

    Der „Vorteil“, wenn es die Bazis würden, läge einzig und allein darin, dass man sich daran schon gewöhnt hat. Das macht einen eher schläfrig vor Langeweile als wütend. Oder machen wir es anders: Die Bazis lassen uns Mittwoch gewinnen und wir holen den DFB-Pokal, dann dürfen sie auch meinethalben Meister werden :D
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Werder ja, aber Stuttgart? Den spießigen Schwaben mit ihrem fürchterlichen Dialekt, wo die Leute auch nur ins Stadion kommen, wenn's läuft? Sorry, dann aber 1000mal lieber die Hertha, die kommt wenigstens aus einer vernünftigen Stadt! ;)
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    ...die kommen maximal aus einer halben stadt! und das stadion ist nicht mal voll, wenn hertha erfolg hat. :D
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich würde es Wolfsburg oder Hoffenheim gönnen.
    In beiden Vereinen wird vernünftig und auch erfolgreich gearbeitet.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die Wolfsburger! Jetzt, wo sie auch auswärts gewinnen, könnte das wirklich was werden! Mit Magath ist immer zu rechnen. Und Wolfsburg führt die Rückrundentabelle an. Damit ein eindeutiger Kandidat für die Schale!

    1 VfL Wolfsburg 10:3 7 13
    2 VfB Stuttgart 14:8 6 11
    3 Hertha BSC 8:6 2 10
    VfL Bochum 8:6 2 10
    5 Hamburger SV 8:7 1 9
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich sehe auch das potential bei bochum! :zahnluec:
     
  21. theog

    theog Guest

    :gruebel: Tippfehler ???
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    nö, hätten die Bochumer in der hinrunde mal mehr als 11 Punkte geholt, wären sie jetzt auch ganz oben mit dabei!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Wenn schon, dann aus zwei Dritteln. Und das wäre dann immer noch die größte Stadt Deutschlands. Außerdem: was kann die Hertha dafür, dass Ulbricht die Mauer gebaut hat und die Fans im Osten seitdem eine andere Tradition haben? :suspekt:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und Neukölln ist größer als Bielefeld! Und unser (neuköllner) Erstligist hat mehr Bundesligarekorde aufgestellt als Hertha BSE!
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Helmer hat noch mal alles durchgerechnet, jetzt wird der HSV Meister. :D

    1. HSV
    2. FCBM
    3. Wolfsburg
    4. Hertha
    5. 1899

    Helmer tippt alle ergebnisse!

    Hertha also doch nur 4ter. Aber immerhin Uefa-Cup!
     
  26. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht...Wolfsburg und Bochum wurde jeweils ein Dreier von den Schiedsrichtern geschenkt. Das sollte man dann schon in der Bewertung der Stärke mit einberechnen. So wie der VfL gegen Paris und Bremen aufgetreten ist, werden die nie im Leben Meister.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bayern, Wolfsburg, HSV oder Leverkusen... wie bereits vor der Saison gesagt.
     
  28. theog

    theog Guest

    Du hast Hertha vergessen...:floet: Mir waeren 2 teams lieber: HSV oder L'Kusen.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe jetzt mal hier Der interaktive Tabellenrechner alle Ergebnisse getippt.

    Also ich bei mir wird es ähnlich wie bei Helmer.

    [​IMG]
     
  30. Roger72

    Roger72 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Bayern natürlich
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Schalke wird es , ich bin mir total sicher....


    Daraufhin mein Sohn...."Papa, die totale Sicherheit gibt es nicht !!!!!"

    ich daraufhin...."bist Du Dir da total sicher?"


    "klar Papa..."


    das ist der Beweis...! Es gibt die totale Sicherheit sogar in der totalen Unsicherheit, alles eine Frage der totalen Perspektive.....


    warum? Verrate ich nicht .... denkt selbst nach.....:floet: