Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird wohl kaum geschehen. Wo Rensing jetzt sich gebessert hat und schon sicher geworden ist.

    Ich will nur das Leverkusen jedes Spiel gewinnt , also auch gegen Bayern. ;)

    Rache. :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    dann muss labbadia seine mannschaft aber so einstellen, dass die nicht wieder angst vor den bayern haben. und ansonsten wird leverkusen auch nicht jedes spiel gewinnen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Leverkusen soll auswärts in München gewinnen? Das ist wohl zwanzig Jahre her, daß ihnen das gelang. Dann drück' dem Rene mal feste die Daumen.
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja ca ! Hausmann war da der Matchwinner für Leverkusen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Keinen Schimmer, hab ich nicht im Kopf. Aber das www sagt mir, daß Lesniak das einzige Tor des Spiels schoß.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Woher willst du wissen das Leverkusen nicht jedes Spiel gewinnt. :floet:


    Ich drück den Adler schon die Daumen, aber auch der gesamten Mannschaft. :top: :top: :top:

    Und es kann ja wieder passieren das Leverkusen Deutscher Meister wird.

    Ich meine warum nicht, Wunder passieren.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wieder? Ich glaube, Du meinst einen anderen Verein, oder?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    dann war das ein anderer sieg!
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sorry habe mich versprochen, ich meinte natürlich das es ja sein kann das Bayer Leverkusen Deutscher Meister wird. :top:

    Hoffentlich, ich würde es denen am meisten wünschen, sie sind eine junge schon erfolgreiche Kreative Mannschaft.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Beim letzten schoß zumindest Lesniak das Tor. Hausmann war ja noch früher, wenn mich nicht alles täuscht.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    christian Hausmann. Ich war sicher, dass der 2 Tore zum 2:0 in München gemacht hat, aber scheinbar nur das 1:0 beim 3:4 gegen die Bayern. Leverkusen führte 3:0 und verlor. War in Lev. So verliert man langsamn sein Gedächtnis.

    Spielstatistik Bayer Leverkusen gegen FC Bayern München 3:4*(3:1) - Bundesliga 1987/1988 - Der 34. Spieltag - Tabellen & Ergebnisse bei t-online.de Sport

    Ich glaube du hast dich nicht versprochen, sondern dir fehlen eben 30 Jahre Fussballgeschichte!:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 Februar 2009
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Man ich habe mich versprochen, mach bitte nicht immer was ich sage gleich aus einer Mücke einen Elefanten wo wie die anderen, es nervt. :rolleyes:

    Darf ich mich denn nicht versprechen ? :suspekt:
     
  14. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Nö, Du meintest wahrscheinlich dieses Spiel und auch ich hätte schwören können, daß der Hausmann zwei Buden gemacht hat. Ich vermute aber, daß er dem Falko mindestens eins vorgelegt hat.
    Ansonsten: Lars Lunde gegen Peter Zanter, Matthäus gegen Rolff, Lattek gegen Ribbeck... wie die Zeit vergeht... :rolleyes:
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    :top: Du rettest mich. Ich habe vorhin schon mit " Hausmannn" gegooglet, und es kamen nur andere Ergebnisse. Dabei habe ich wenigstens das legendäre 5:0 gegen die Bayern wieder entdeckt als der Markus Feldhoff die Bayern vernaschte.

    Hausmann hat also das entscheidende 2:0 gemacht. Daher die Erinnerung. Ein Lupfer glaube ich wars.
     
  16. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Vor wievielen Jahrhunderten war denn das eigentlich? :D
    Ich will gar nicht wissen, wer da im Tor stand. :zahnluec:

    Die Ewige Tabelle kann schon richtungsweisend sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2009
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So ich hab es mal für mich durchgerechnet:
    http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/planer/bundesliga-spielplaner.html

    Mit einem Sieg am letzten Spieltag wären die Bremer sogar noch Meister geworden :suspekt:

    Die größten Verlierer der Rückrunde sind durch meine Tabelle Köln, Berlin und Dortmund.
    Bielefeld und Gladbach steigen ab, Cottbus muss in die Relegation.
     

    Anhänge:

    • buli.jpg
      buli.jpg
      Dateigröße:
      77,5 KB
      Aufrufe:
      74
  18. theog

    theog Guest

    Sach mal, hast du alle Spiele bis zum 34. Spieltag selbst getippt? :D
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe es auch mal durchgerechnet.
    Würde bei mir so aussehen.

    [​IMG]
     
  20. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ist doch alles Makulatur! Bielefeld rollt das Feld von hinten auf und wird Meister! :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Wenn Bremen heute in GEEE gewinnt, werden sie meister:prost:
     
  22. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Mit Sicherheit und Dort-Mund die CL. :zahnluec::D
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    hehe, jetzt sind sie schon erster! :D
     
  24. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    go herta go herta :D vllt bekommen sie dann mal die stadien voll ;) aber gönnen würd ichs ihnen obs was wird weiss keiner :D
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie schon gesagt ich würde es auch Bayer Leverkusen sehr wünschen, das sie Meister werden. :D

    Aber jeder weiss doch das Bayern wieder am Ende Meister werden.

    Das ist so und wird immer so sein. :rolleyes:

    Die Tabelle denke ich würde dann so am 34. Spieltag aussehen bei den Ersten 5 Plätze.

    Platz 1: Bayern München

    Platz 2 : Hamburger HSV

    Platz 3: Bayer Leverkusen

    Platz 4 : Hoffenheim

    Platz 5 : Hertha BSC
     
  26. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die Bundesliga macht es einem dieses Jahr aber auch nicht leicht, da spielt am Samstag Hertha gegen Bayern und der Sieger löst Hoffenheim von der Spitze ab, da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll. Zum Glück sind wenigstens der HSV und Leverkusen noch in Schlagdistanz.

    Sonst war das immer viel leichter: Bayern gegen Werder, Bayern gegen Schalke, Bayern gegen Leverkusen, selbst bei Bayern gegen Dortmund fiel die Entscheidung nicht so schwer, wie dieses Jahr.

    Aber mal weg von den Sym- und Antipathien, am Ende werdens wohl doch die Bauern, es sei denn Leverkusen findet endlich mal Konstans.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    oder doch Hertha, nach der Methode Stuttgart 2007! Immer unauffällig oben dran bleiben und sich dann am vorletzten Spieltag oben festbeißen!
     
  28. theog

    theog Guest

    :D Schreib mal das im Schalke-Forum hier...:D:D:D
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hertha und Deutscher Meister ?
    Nur weil die im ''Moment'' auf Platz 1 sind ?

    Das kann sich aber schnell ändern und sie rutschen ab. :floet:

    Hat man ja bei Hoffenheim gesehn und mein Gefühl sagt mir das Hoffenheim auch nicht mehr die Konstanz die sie in der Hinrunde hatten nicht mehr wieder erlangt und nicht auf Platz 1 es schaffen.

    Und wie jeder weiss wird halt am Ende doch Bayern Meister. Würde es mir wünschen das Leverkusen Meister wird, aber wenn nicht ist auch nicht schlimm hoffentlich kann Leverkusen dann auch im internationales Geschäft mitspielen im UEFA CUP das wünsche ich mir. :hail:

    Weil wir haben an diesen Wochenende erst den 20 Spieltag.
    Und genau haben wir als noch 15 Bundesliga Spiele vor uns, wo so viel noch passieren kann. :rolleyes: :hammer2:
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist nicht schon der 21. Spieltag:suspekt:
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ich bin ehrlich gesagt auch froh, wenn sie nicht unter die ersten drei kommen. ;)