Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Jo servus, jo mei, recht hoast. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der HSV. Die mental stärkste Mannschaft mit Abstand.

    YouTube - Wer Wird Deutscher Meister (H-H-H-HSV)
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    wen hoffe so weiter spielt machen die es rennen aber das bleibt abzuwarten ich habe auch nichtz gegen einen überaschungsmeister herta :D sie haben anscheinend keinen druck kaum leute realisieren überhaupt das sie soweit oben stehn habe ich im gefühl naja mal sehn wers wird entscheiden am ende die betroffenen selbst:p
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Falsch. Wissenschaftlich gesehen wird der BVB 2034 wieder Meister, danach 2035 und danach 2041.

    Beweis? Sie wurden 1956 Meister, dann ein Jahr darauf 1957, und dann weitere sechs Jahre später, also 1963.

    Exakt nach 39 Jahren das gleiche Spiel: 1995, 1996 (ein Jahr darauf) und 2002 (wieder 6 Jahre später).

    Und nach weiteren 39 Jahren => 2034, 2035 und 2041. ;)
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dann mußt du aber noch hoffen, dass eine andere arithmethische Reihe eines anderen vereins sich nicht mit deiner Reihe kreuzt. Sonst haben wir 2 oder 3 deutsche Meister im gleichen jahr.

    aber ansonsten wissenschaftlich absolut sauber gearbeite! :hail:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ach was. Den BVB in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf. :zahnluec: :prost:
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Diese wissenschaftliche Formel ist natürlich schlagend und plausibel.:top:
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vor dem letzten Spieltag sind Hoffenheim und Bayern der Konkurrenz schon enteilt.
    Die Meisterschaft wird zwischen den beiden ausgemacht.
    Traue Hamburg und Leverkusen zu, dass sie noch bis zum ca. 25 Spieltag oben dran bleiben...
    Am Ende gewinnt der glücklichere.
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Bayer Leverkusen wird Deutscher Meister oder wieder Bayern München. ;) :top:
    Aber bitte bitte nicht Hoffenheim oder Schalke 04 oder Hertha BSC. :hail:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1) Bayern

    Danach könnten der HSV, Leverkusen oder Geheimfavorit Wolfsburg kommen.
     
  12. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Der FCN nach seinem Wiederaufstieg im nächsten Jahr.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Leverkusen scheint ja wie immer gegen Ende abzukacken, so auch wieder in der vorrunde. die streiche ich erst mal von der Liste. könnte höchstens sein, dass sie dieser fluch verlässt, weil sie ja die rückrunde nur auswärts spielen. vielleicht ist der fluch damit besiegt!

    Wolfsburg? Die haben doch jetzt schon 9 Punkte Rückstand! Dann schon eher Hertha!

    Und bei Hoffenheim muss man mal abwarten, ob sie die Nerven behalten, wenn sie bis zum Schluss oben stehen. Bisher hat das aber ganz gut geklappt.

    Also: Bayern oder Hoffenheim.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Vergess den HSV nicht. 2 Punkte hintendran!!Die spielen wie die Bayern der Vergangenheit und haben mit Petric den gefährlichsten Mann der BULI! Und können mit einem Sieg gegen die Bayern im ersten Spiel eine Euphoriewelle auslösen wie damals Lauertn nach dem Sieg in München am 1. Spieltag.
     
  15. theog

    theog Guest

    solche Threads sind überfluessig. Klar dass wieder Bayern Meister wird:suspekt:, und naechste Saison werden sie wieder Meister, und übernaechste Saison auch...:nene:
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    dann könnt ihr ja auch bald den 50. feiern! :D
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Hoffenheim ist dann wohl raus.

    Immerhin verspricht Lukas Sinkiewicz, dass Bayer München angreift.
    "Wir attackieren die Bayern!" - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  18. Neutro

    Neutro Member

    Beiträge:
    260
    Likes:
    0
    Hertha auch...(sofern das überhaupt jemals ernst gemeint war hier)

    ...die Vorbereitung verläuft alles andere nach Plan. Pante ist angeschlagen, Voronin ist verletzt, die Mittelfeldachse Kacar-Dardai fällt komplett aus, Drobny ist verletzt, Chaheds Verletzung ist erneut aufgebrochen. Dazu hatte Ebert nach seiner Rückkehr auch sofort wieder zu kämpfen mit gesundheitlichen Problemen. An sowas wie geregeltes Training ist derzeit gar nicht zu Denken, jedenfalls nicht mit der kompletten Mannschaft. Das wird sich bei dem kleinen Kader unausweichlich bemerkbar machen. Selbst wenn zum Auftakt fast alle wieder an Bord wären, die fehlende Zeit ist nicht aufzuholen für die RR...
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Wer wird Meister?

    Die Bayern, davon gehen jedenfalls die 46.000 Teilnehmer der kickerbefragung aus, und zwar sehr eindeutig. Nur Hoffenheim kommt gerade noch über die 5% Hürde. Ende einer Ära? Das sieht wohl nur eine kleine Minderheit so.

    Bayern München 75,55%
    1899 Hoffenheim 7,84%
    Hamburger SV 4,95%
    Bayer Leverkusen 4,59%
    Borussia Dortmund 1,87%
    Werder Bremen 1,53%
    Hertha BSC 1,29%
    FC Schalke 04 1,10%
    VfB Stuttgart 0,96%
    VfL Wolfsburg 0,32%

    Das ist Ihre Meinung - Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    bayern wird nicht meister, dass wird hoffenheim, stuttgart, schalke und bremen zu verhindern wissen:)
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    also auf stuttgart, schalke und bremen würde ich diese saison nicht hoffen. die einzigen diesjährigen bayernverhinderer sind wohl hoffenheim, leverkusen und der HSV. aber auch die werden es kaum schaffen.

    mal ehrlich: das bayern dieses jahr meister wird, ist wohl so sicher wie sonst in kaum einer saison zuvor...
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    die hoffnung stirbt zuletzt:prost:und ich glaube die bayern kriegen noch richtig auf den sack in der rückrunde:D
     
  23. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Pah, das glaube ich nicht... Die Vögel zwitscherten von den Dächern,
    dass Bayern Meister wird. :zahnluec: Wer außer Hoffenheim wäre denn
    da die ernstzunehmende Konkurrenz? :D
     
  24. theog

    theog Guest

    L'Kusen, HSV, Bremen, Stuttgart, Köln, etc...Nur bei Schalke habe ich meine Zweifeln...:D
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    `
    Ist nicht dein Ernst, oder? :suspekt:
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    und natürlich der erfolgreiche bvb.....:)
     
  27. theog

    theog Guest

    :D nein. Ich glaube ehe an HSV und L'Kusen als echte Konkurenz der Bayern:floet:
     
  28. theog

    theog Guest

    :hail: die Zeiten sind leider vorbei:motz:
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    na um den bayern auf den sack zu geben, MUSS es reichen in der rückrunde.und klopp (war im doppelpass heute morgen) hat mich da sehr zuversichtlich gestimmt:D
     
  30. theog

    theog Guest

    Der BVB hat eine sehr gute Saison in der Hinrunde hingelegt, aber ob es fuer die meisterschaft reicht, bezweifle ich noch...:floet:

    Es sei denn, wir gewinnen am 19. Spieltag in Muenchen gegen die Bauern:prost:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    hauptsache jede mannschaft gewinnt ihr spiel gegen die bayern;) und der bvb schafft das locker gegen bayern:D