Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das stimmt! Nur hast du das auch unter Klinsmann geschrieben! Jetzt regiert der Jupp, ein alter Haudegen, der weiß wie Bayern Spiele gewinnen muß. So wie gegen Leverkusen in der 2.HZ. Jetzt haben alle Angst vor Bayern!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Und ich habe recht behalten.
     
  4. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    womit jetzt?
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Dass man einen möglichst Vorsprung gegen die Bayern rausspielen muss, um im Endspurt bestehen zu können. Das galt auch unter Klinsmann. Und die anderen Teams sind eben nicht marschiert. Zumindest nicht einen Großteil der Saison über. Zum einen heben sie sich 'ne Menge Punkte gegenseitig weggenommen, zum anderen haben fast alle um die 10 Punkte gegen die Kleinen "liegen lassen". Sowas macht die Bayern eben immer stark. Und denen reichen 2 gute Phasen in der Saison, um dicke im Geschäft zu sein.
     
  6. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist richtig. Wolfsburg hat es mit einer Niederlage in Cottbus verhunzt. Dann wäre man 6 Punkte weg gewesen. Das wäre es gewesen.

    Aber es gibt eine Änderung zu den vergangenen Jahren. Die Abteilung Attacke der Bayern bleibt aus, und das macht sie sympathisch. O.K. ist auch schwer den Angriff auf mehr als eine Mannschaft auszudehnen. Aber das minimalziel CL macht die Bayern etwas demütig und Jupp ist auch kein Fan markiker Sprüche.
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Kommt selten vor, aber ich muß Dir mal recht geben.

    Aber mal ehrlich, bei gefühlten 285 Meisterschaften des FC Bääähhh ist dann eine mehr oder weniger auch egal :kotzer:

    Gönnen würd ich es aber Wolfsburg.
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    So! Die Schwaben sind jetz definitiv weg vom Fenster:top:
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stuttgart hat auch gute Chancen. Sofern WOB nicht gewinnt.
    Aber schön das ihr am letzten Spieltag aus der CL schiesst. :top:
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Was'n los? Glaskugel kaputt? Honig auf dem Brot wieder falsch gedeutet? :zahnluec:

    Wenn deine Voraussage für das BAY-STU-Spiel nächste Woche auch so aufgeht... :floet:

    WOB lässt sich das nicht mehr nehmen. Ist mir persönlich zwar nicht so recht, weil ich mit dem Verein keinerlei Bindung habe - aber wenn man z.B das heutige Spiel nimmt, haben sie es einfach verdient. Ein Traum-Sturm-Duo! :top:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wolfsburg wird es sich nicht mehr nehmen lassen - schätze ich mal :) Träumen werd ich natürlich weiterhin noch bissl von der Meiterschaft, man weiß ja nie. Und natürlich hoffen dass Stuttgart hochkonzentriert in das letzte Spiel geht :)
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ohne Scheiss. Wenn Stuttgart gegen Bayern gewinnt, wünsche ich WOB die Krätze an den Arsch. Dann wäre Stuggitown der wahre Meister. :prost: :top:

    Egal. Hauptsache WOB oder Stuggitown.
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mich hat der VfB schon wahnsinnig überrascht, hätte mir einer gesagt im November dass der VfB soweit oben ist am vorletzten Spieltag den hätte ich ausgelacht - und nun, ist kann man aus eigener Kraft noch mehr erreichen.
    Das wäre echt gigantisch :)
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wolfsburg wäre sicher ein verdienter Meister, nach dieser Serie mit hohen Siegen.

    Wer die Gesetzt der Liga kennt weiß aber, dass der FC Bayern immer noch atmet. Und was das bedeutet habe ich jahrelang am eigenen Leibe negativ erfahren dürfen. Sollte Wolfsburg kurzfristig Lähmungserscheinungen haben und die Bremer in Führung gehen, dann heißt das: business as usual für die Bayern-

    Daher WOB: 70 %
    Bayern 30%
    Hertha und VFB= 0
     
  15. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    WOB wäre mir momentan am Liebsten. Solltet ihr aber in München gewinnen, gönne ich euch die Meisterschaft.

    Bayern kann die Meisterschaft mit diesem Konsortium sicherlich nicht mehr erreichen.
    Gut das dieser Chaosverein nächste Saison nur in der Eurodingens spielt.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Die Wölfe werden das auch nicht mehr aus der Hand geben, und Grafite und Dzeko werden das schon richten. Auch wenn ich wenig Bezug zu den Wölfen haben, hat mich das Sturmtrio überzeugt.

    Der VfB soll kämpfen in München und mit Herz und Leidenschaft spielen - so wie er in der Rückrunde fast immer gespielt hat. Und so eine Gomez-Gala am letzten Spieltag wäre auch prima :rolleyes:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sturmtrio?:lachweg::lachweg: :lachweg:

    DZEKO/GRAFITE/ROY PRÄGER

    Ich krieg mich bald nicht mehr ein!


    Konsortium :lachweg:

    Das ist große Unterhaltung hier!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2009
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Tolle Tore von Dzeko/Grafite. Ich habe immer gesagt, dass man diese Maschine kaum ausschalten kann. Wenn die Wölfe jetzt gegen Werder Nerven behalten sind sie hochverdient Meister.
    Aber man denke an das 2:5 im Pokal gegen Werder! Und dann.....

    ja dann hat der Jupp das Unmögliche war gemacht!:hail:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich glaube immer noch an die Bayern! Bauchgefühl!:top:
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich auch.
    Nur keine Ahnung warum ich noch an die Bayern glaube.
    Liegt wohl dadran das Wolfsburg gegen Bremen verliert und Bayern gegen Stuttgart gewinnt. :prost:

    Bitte lieber Gott wenn du mich und nogly und die restlichen Bayernfans erhörst dann las ein Wunder geschehn , und las die Bayern Meister werden. :hail: :hail: :hail:
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich bete heute auch nochmal! Ich hab einen Bayernaltar gebaut mit BIld vom Jupp!:hail::hail:

    Lösch mal dein Postfach, ich kann dir sonst keine pn schicken!
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja ich nehme jetzt in mein Gebet auf und bete jeden Abend bis Samstag das die Bayern noch Meister werden. :hail:
    Wunder geschehen immer wieder.
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1


    YouTube - Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1972 & Theater 1980
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hey nogly das will ich am Wochenende nur hören, wenn die Tore fallen. :D

    Das natürlich wenn der Lehmann mehrmals hinter sich greifen muss. :D

    YouTube - Bayern München - Tor-Hymne 08/09
     
  25. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Also die, die die Bayern jetzt noch oben sehen, haben wohl mehr Hoffnung auf einen Ausrutscher der Wolfsburger, als den "Realitätssinn".

    Aber es sei ihnen natürlich zugestanden. Ich sehe es so: Bayern kann alles gewinnen, hat aber auch noch alles zu verlieren. Bayern ist stark unter Druck, das Spiel gegen Stuttgart darf auf keinen Fall verloren werden, eigentlich muss es sogar gewonnen werden. Die Frage ist, wer nun eher flattert, die Wolfsburger, Herthaner oder Stuttgarter, oder die Bayern. Bisher, nämlich gestern, waren es die Bayern, die Nerven gezeigt haben.
     
  26. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0

    Ich habe schon lange gesagt das Wolfsburg Meister wird:top::prost::prost:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Für mi steht eigentlich schon jetzt fest, dass zumindest der FC Bayern die Partie gegen Stuttgart gewinnen wird.

    Die Bayern sind gerade in solchen Partien viel erfahrener als die Stuttgarter. Die kennen solche Endspiele und wissen, dass sie praktisch mit einem einzigen Sieg eine schlechte Saison wieder wettmachen können. Beim VfB wird diese Abgeklärtheit, auch noch vor dieser Kulisse fehlen.

    Daher werde ich am Samstag wohl auch eher nicht mit dem zweiten Auge auf die Partie in Wolfsburg schauen, sondern hoffen dass uns die Hertha nicht mehr Platz 3 wegnimmt.



    Ob dann die Bayern oder Wolfsburg Meister werden ist mir beinahe schon egal.
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, BU, die frage ist: wer wird meister?
    und wie ist dein tipp?

    ichsachma: felix!
     
  29. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Mein Lieblingsszenario wäre :top:
    1. Stuttgart
    2. Wolfsburg
    3. Hertha
    4. FC Bayern
    5. HSV

    Hertha wird ja nur dann Zweiter, wenn Wolfsburg gleichzeitig Meister wird :kotzer: , da ziehe ich dann die o.g. Variante vor

    Kommen wird's aber wahrscheinlich so :(
    1. Wolfsburg
    2. FC Bayern
    3. Stuttgart
    4. Hertha
    5. Dortmund
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na klar hat es Wolfsburg selbst in der Hand, und sie haben bis jetzt auch die Nerven bewiesen. Selbst dann, als die Meute hinten ranrückte. Ich denke, sie hoilen sich auch den letzten Punkt, den sie (vielleicht) brauchen.
     
  31. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Der Drops ist gelutscht ! :top: