Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

    52,6%
  2. Bayern München

    21,1%
  3. Stuttgart

    15,8%
  4. Hertha

    10,5%
  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wie oft willst du den Blödsinn noch verbreiten? Der VFB hat gar nix in der eigenen Hand.!
    :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Exakt :top: ...auch das mit Bielefeld...
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hoffe aber es bleib so knapp, dass es in den Spielen Bayern-Stuttgart und Wolfsburg-Werder noch für alle 3 um was geht! Und nicht für Bayern und Wolfsburg...
     
  5. theog

    theog Guest

    Es gibt auch noch Herha und Stuttgart:huhu: , aber die besten Chancen hat Wolfsburg und - leider - die Bauern...

    PS: Das Unentschieden der Stuttgarter gegen Bielefeld war Klasse...:D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, dass hoffe ich auch - anders wäre es ärgerlich und l:gaehn:ngweilig ..
     
  7. theog

    theog Guest

    Da guckst du...:rolleyes: die Bremer, die Wettbewerbszerfresser, die auch noch gegen den HSV ranmuessen, koennten tatsaechlich einer nicht zu vernachlaessigbarer Faktor fuer die Meisterschaft und fuer den Kampf um die EL-Plaetze werden...:rolleyes:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :baseball: ach...war es das :baseball:
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Nee, laß mal, nach dem Remis in Hamburg is' Hertha raus. :floet:
     
  10. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Brauch bloß keiner glauben, dass der VFB in Bayern was reißt. Da ging noch nie was außer unter Röber gegen Kaiser Franz. Da war aber das Spielfeld vereist. Knup war damals der Matchwinner, wenn den noch jemand kennt.
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War aber mehr drin. Aber Favre hatte nicht mehr Mut. Mit einem Sieg über Bochum hätte man dann realistisch die Tabellenführung übernehmen können.
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    ja, wohl schon. man kann zwar noch hoffen, aber da geht wohl echt nix mehr. aber international ist hertha wohl dabei!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Glaube ich nicht :rolleyes:
     
  14. theog

    theog Guest

    Ja natuerlich, is klar...:lachweg: Die Bayern spielen auf einmal erstklassig und auf Barca-Niveau...:lachweg:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mindestens :lachweg:
     
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Naja, jetzt müssen wir eben alle Spiele gewinnen (H -Bochum, A-Köln, H-Schalke, A-KSC), WOB muß vier Punkte lassen (A-Stuttgart, H-BVB), Bayern muß drei Punkte lassen, H- Stuttgart) und: schwups... :zahnluec:
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Man hat gemerkt, dass der FAvre unbedingt nicht wieder unverdient verlieren wollte, was verständlich ist. Aber die historische Chance hat er liegen lassen.
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Nach diesem 3:1 hat Stuttgart aber nochmal in München gewonnen und die Bayern waren da top besetzt. Elfmeter war mit Sicherheit gerechtfertigt, wenn ich mir den Schiri angucke :)
     
  19. theog

    theog Guest

    Was macht eigentlich Voronin? :gruebel: Ist er schon zurueck auf der Insel oder verletzt? der koennte noch wichtig werden fuer die Meisterschaft...:floet:
     
  20. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Gesperrt nach seiner roten Karte, kommt aber wieder gegen Bochum.
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    herje! Als ich noch gegen Bayern war, wäre das mir eingefallen. Aber ich habe mich irgendwie die Tage verändert.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Meister wird BAYERN :prost: :laola:

    Danke Stuttgart das ihr gegen Wolfsburg gesiegt habt. Ihr habt den Bayern damit ein großen gefallen getan. :danke:

    Und diesmal muss ich auch Gomez danken. :huhu: Nur es ist sehr verwunderlich warum er nicht mehr in der NM trifft ?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich danke ihm dann lieber, wenn er die Bayern am letzten Spieltag abgeschossen hat... :D
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jup. Stuttgart macht's! Die Wölfe sind draußen, dank Magaths Abgang, das war psychologisch ungeschickt. Die Schwaben hauen die Bayern wech und werden Meister! :prost:

    oder Hertha! Dann hätten wir Berliner gleich 2 Fußballmeister diese Saison! :zahnluec:
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das wird nicht passieren.
    Erst muss Bayern gegen Leverkusen und gegen Hoppenheim ran.
    Gegen Leverkusen wird das nicht so leicht werden aber denke das es gegen Hoffenheim schon leicht wird.

    Und gegen Stuttgart wird es schwer werden.
    Aber auch da ist es machtbar das Bayern in München gewinnt. :top:

    Hoffentlich rächt sich das nicht das ich Stuttgart jetzt gedankt habe das sie gegen Wolfsburg gewonnen haben. :rotwerd:
     
  26. theog

    theog Guest

    Der BVB wird den Bayern am Dienstag/Mittwoch zur Meisterschaft schiessen...:rolleyes:
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seit heute bin ich mir sicher das Bayern Meister wird. Gomez hat die Bayern zur Meisterschaft geschossen.
     
  28. theog

    theog Guest

    leider...:( es gibt da oben keine sympatische mannschaft mehr, die ich mir als meister wuensche, naja, bis auf den HSV, aber die haben alles vermasselt...:floet: Also, BVB, husch husch, theoretisch geht noch was...:D nur 5 Punkte bis zum ersten!
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ähem *räusper*, in erster Linie hat Gomez die Stuttgarter zum Sieg gegen Wolfsburg geschossen und sich auf Platz 1 der Torschützenliste. Alles andere ist ein (unerwünschter) Nebeneffekt.
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Gomez sollte jetzt genauso ein schlechtes Gewissen haben wie der HSV-Fan, der den Pappfetzen geworfen hat. :floet:
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein,muss er nicht. Sollte er allerdings zu den Bayern jemals wechseln gibbet auf die Mütze für die 4 Tore heute :floet: