Wer wird Meister? - Die Abstimmung!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 18 Oktober 2008.

?

Wer wird Meister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23 Mai 2009
  1. Wolfsburg

52,6%
  2. Bayern München

21,1%
  3. Stuttgart

15,8%
  4. Hertha

10,5%
  1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ja, Meistertipps vor dem Start der BuLi ist natürlich quatsch, weil jeder dasselbe sagt. Nach 6 Spieltagen haben die Experten alle Mannschaften zu genüge begutachtet und nun kann jeder objektiv beurteilen, wer wohl Meister wird. Die Frage ist nur noch: HSV oder Hoffenheim?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Pah, und jetzt erst recht: Der FC Bayern

4. #die miLch

#die miLch Europapokalist Moderator

Also Hoffenheim macht mir echt Angst.
    Klar kann man nach dem 8. Spieltag noch keine Schlüsse darüber ziehen wer deutscher Meister wird, aber das was die heute in Hannover wieder abgezogen haben war schon beeindruckend- und das sage ich als 96er.
    Nach einen 2:1-Rückstand mal so mir nichts dir nichts ein 2:5 zu machen; da gehört schon was dazu.

Ich will nicht wissen was da abgeht, wenn sie gegen Hamburg auch gewinnen...

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Naja, sei mir nicht bös, aber Hannover ist jetzt nicht sooo der Maßstab dafür, wer Meister wird. Jedenfalls habt ihr mich beim Gastspiel in Leverkusen nicht so sonderlich überzeugt ;)

Und gegen die „größeren“ Gegner hat Hoffenheim bisher auch nicht gut ausgesehen. Für mich isses noch viel zu früh, um zu sagen, wer Meister wird.

6. #die miLch

Natürlich ist das viel zu früh und natürlich ist Hannover (ich bin übrigens 96er:undweg: ;)) kein Masstab.
    Aber trotzdem: Stell dir mal vor die gewinnen gegen Hamburg!? Wer soll die dann bis zur Winterpause noch stoppen? Sie haben ja dann schon gegen Leverkusen, Bremen, Stuttgart, dann auch Hamburg gespielt. Die Bayern vielleicht noch. Schalke? ..........

....Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:D

Ich will jetzt nicht beschreien, dass Hoffenheim deutscher Meister wird, aber sie werden sicherlich lange oben mitspielen.

Mein Tipp: Hamburg.

7. Holgy

Ich tippe auf Leverkusen! Junge Mannschaft, die sich durch die letzte Saison gefestigt hat, dazu ein Supertrainer und die Konkurrenz ist dermaßen unkonstant, dass es schon wehtut! Damit kennen die Leverkusener sich aus. Das ist ihr Vorteil. Sie werden ihre Chance nutzen!

8. #die miLch

Solange sich kein Leistungsträger verletzt wird mit dieser Mannschaft zu rechnen sein...

9. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nach heute würde ich wieder auf die Bayern tippen.

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Wolfsburg, HSV oder Leverkusen.

11. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Eher friert die Hölle zu.

12. schroed2

schroed2 Berufsschweiger

ich fürchte, dass Du damit recht hast...

13. theog

theog Guest

Ich bleibe bei meinem Tipp: FC Bayern:heul:

14. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ich tippe auf Hamburg. Sie sind an der Reihe...Klinsmann muß dieses Jahr noch nicht Meister werden, sondern den Weg ebnen für die nächsten Meisterschaften ....

15. Holgy

Leverkusen oder Hoffenheim. beide haben den Vorteil nicht im internationalen geschäft zu spielen. Das ist gut, denn in der jüngsten vergangenheit wird entweder München Meister oder ein Verein, der nicht in der CL oder im UEFA-Cup spielte (Werder, Stuttgart)!

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Dann nehmen wir doch lieber wieder München :huhu: Aber ich gebe dir Recht, die Chancen der beiden sind diese Saison gar nicht so schlecht. Stehen auch derzeit beide verdient da oben. Am Sonntag wird sich dann zeigen, ob Bayern oder Schalke da weiter dran bleiben. Der Verlierer ist erstmal ein bischen weg von der Spitze.

17. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Bayern

18. dragonfire

dragonfire Fußballfanat

Naja, momentan ist es noch schwer zu glauben, aber ich hoffe trotzdem dass die Bayern mal wieder das Rennen machen.

Hoffenheim und Leverkusen spielen momentan überragend, aber sie werden auch mal ne Schwächeperiode in der langen Saison hinnehmen müssen.

Und dann müssen sie ja auch beide noch zweimal gegen Bayern spielen.

Also, Bayern hat es selbst in der Hand, die deutsche Meisterschaft wieder einmal einzufahren...

19. Mister-X

Mister-X Active Member

hoffenheim und leverkusen auch. und nach dem schalkespiel hat bayern es auch nicht mehr in der hand.

20. Rockz

Rockz Punktelieferant

Andersrum wird ein Schuh draus :)

21. Holgy

Ein neuer Kandidat drängt sich auf: Hertha BSC Berlin! :staun:

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Auch das ist denkbar, analog der Meisterschaft des VFB vor zwei Jahren.

Aber Holgy : Müsste es nicht richtig heißen:" Wer wird deutscher Meister?":hail:

23. theog

theog Guest

Nee, Hertha geht wieder rechtzeitig runter in die Tabelle...was haben die da auf dem 2. Platz zu suchen? :suspekt:

24. Rockz

Rockz Punktelieferant

Sagen wir mal so: Die Chancen das die Meisterschaft innerhalb der Familie Hoeness gefeiert wird sind gestiegen :)

25. Holgy

Ich merke schon, ihr traut es der Hertha irgendwie nicht zu! :D Aber die Spiele Bayern heute gegen Leverkusen und Hoffenheim:Bayern nächste woche nutz dann den Berlinern, egal wie es ausgeht, dann könnten die Berliner tatsächlich Herbstmeister werden! Außer natürlich die Bayern gewinnen alles.

Aber es wird sich diese oder nächste Woche entscheiden: München gegen Leverkusen bzw. München gegen Hoffenheim. Wer da gewinnt, wird Herbstmeister und wer Herbstmeister wird, wird so gut wie sicher Meister.

Gute Spieleplanung übrigens, @DFB (oder DFL?)! :D

26. DavidG

DavidG Guest

Abwarten. Ich hoffe am Samstag beginnt der freie Fall der Hertha.
    Wenn nicht am Samstag, dann kacken sie spätestens in der Rückrunde voll ab. Die werden höchstens in den UEFA Cup kommen. Mehr nicht.

27. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Hauptsache nicht Bayern oder S04! :hammer2:

28. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Deutscher Meister wird Bayer Leverkusen.:D

29. theog

theog Guest

Also, die Liste ist lang:

NICHT Bayern, Hoplaheim, Schalke (da schreibe lieber nichts weiter...:D)

Der BVB wird mit dem Tempo und "Torjäger" im Jahre 2123 wieder Meister, also bleibt nur:

Bayer Leverkusen:prost:

30. bayer04_princess

bayer04_princess Well-Known Member

Ja BAYER LEVERKUSEN die werden die Rückrunde richtig gut nachlegen das sag ich euch. :top::top::top:
    Und die haben es auch verdient Deutscher Meister zu werden.

31. DavidG

DavidG Guest

Und ich sag dir das Leverkusen zum Ende der Rückrunde genauso abkacken wird, wie jetzt zum Ende der Hinrunde. Zum Schluss wird Bayern wieder der lachende sein und der Deutsche Meister wird erneut aus München kommen.

Naja: Lieber Bayern als Hoppenheim als Meister.