Wer wird Meister 2011/12?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

  1. *

    Borussia Dortmund

    27,8%
  2. *

    FC Bayern München

    52,8%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    11,1%
  4. *

    FC Schalke 04

    2,8%
  5. *

    ein anderes Team

    16,7%
  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Da waren's nur noch 5...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Das kann schnell gehen. Schon letzte Saison haben wir zwischen dem 25. und 29. Spieltag 7 Punkte auf den Zweiten verloren, aber damals hatten wir ein Polster von 12 Punkten gehabt.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    keine panik!
    augsburg hat heute das spiel seines lebens gemacht. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    kann man wohl so sagen...:isklar: der BVB muss heute froh sein, das Spiel sogar nicht verloren zu haben...:isklar: so ein BVB von heute hat es nicht verdient, Meister zu werden...allerdings, wenn man mit 2 defensivern 6ern gegen Augsburg, der ja mauert, antritt, hats nicht anders verdient. :rolleyes:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    die taktik stimmte wohl eher.
    klopp hat damit gerechnet, dass die augsburger das spiel nicht verloren geben.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Deutscher Meister wird nicht der BvB. Deutscher Meister werden die Bayern. Den Zecken wird, wie jetzt schon international und gegen Augsburg zu sehen, der Arsch auf Grundeis gehen. Deshalb werden die Meisterschaft verschenken. Wie auch die Vorrunde der CL, letztes Jahr die EL....
    Und zukünftig weitere Dankschreiben verfassen.:D......
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hizu kommt: Die letzten beiden Spiele zusammen hat der BVB seinen Vorsprung um einen Punkt ausgebaut.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da ist keine gute Entwicklung zu erkennen. Klopp raus!
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Tja, so schnell kann man seine Meinung nach einem Spiel ändern. :D
     
  11. theog

    theog Guest

    Ist ja schlimmer als bei der BLOED hier...:D
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Och weisste, die Meinung habe ich vor allem für Theog geändert, dessen Großkotz`sche Kommentare und seine Überheblichkeit, gespielte Bayernarroganz, einfach ..........klasse ist.:floet:
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Alle Achtung. Du richtest dein Fähnchen also nicht nur nach dem Wind der allerletzte Ergebnisse - sondern auch nach dem Wind, den theog macht... ;)
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Du drehst es wie es dir passt.:top: Von mir aus......is mir schnuppe.

    Zu deinem Verständnis - Für die BxB Vorzeigezecke Theog doch gerne weitere Sprüche der Art.;)
     
  15. theog

    theog Guest

    [​IMG] Endlich ein Beitrag von dir, an dem kein "Kevin Grosskreutz" vorkommt...:hail:[​IMG] [​IMG] du bist auf den Weg der Besserung...:rolleyes:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882

    [​IMG]:WC:
     
  17. FCB4-ever

    FCB4-ever New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich tippe auf die Bayern, der Patzer vom BVB gestern und der Sieg der Bayern heute, war enorm wichtig für die Meisterjagd!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.180
    Likes:
    1.882
    Jo. War zwar nicht sooooo souverän, aber den Bayern dürfte es letztendlich egal sein.
     
  19. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Man hat heute den Bayern angemerkt, dass sie nach dem CL Spiel platt waren. Es sehr günstig für Bayern, dass sie vor dem Spiel beim BVB kein schweres CL Spiel mehr haben werden (keine Schlacht in Madrid) .Dennoch wird der BVB den Herren Robben und Ribery das Leben verdammt schwer machen. Das ist sicher das Schlüsselspiel zweier Gegner auf Augenhöhe, aber mit dem Heimvorteil für den BVB.
     
  20. theog

    theog Guest

    Wieso reden alle schon jetzt über das Spiel BVB gegen bayern? :floet: Dazwischen muss nach Wolfsburg gefahren werden, und das finde ich schwieriger.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jetzt ist erstmal König Otto gegen Felix "nicht mehr so mächtig" angesagt. ;)
     
  22. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Bin mir nach dem heutigen Tag ziemlich sicher, dass der BVB Meister wird und auch Bayern am Mittwoch klar schlagen wird. Die aktuelle Form und die Qualität des Zusammenspieles spricht klar für den BVB, der heute auswärts beim Team der Stunde souverän gewann. Die Bayern zwar 9 Spiele siegreich in Folge, aber wenn man genauer hinschaut allesamt gegen Teams, die keien Qualität hatten und/ oder in einer schlechten Phase waren. Einzig das Pokalspiel in Gladbach war überzeugend gestaltet. Heute kam ein gefestigtes Team mit Augsburg und man bekam selbst zu Hause Probleme.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern mit dieser Abwehr gegen die Offensivpower des BVBs standhalten kann.
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Der Gegner ist stark wie man es zulässt.

    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">
    Kann man umgekehrt allerdings genauso sagen. Ich tipp auf ein langweiliges 0:0. Der BvB hat dann mit Schalke und Gladbach noch zwei weitere Hammer-Gegner. Da ist noch nix entschieden.
     
  24. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ich gehe davon aus, dass Robben und Ribery von den emsigen BVB-Spielern quasi aus dem Spiel genommen werden,

    Gladbach würde ich nicht mehr als Hammergegner bezeichnen. In Schalke kann der BVB sicher verlieren-keine Frage- aber dann sind es immer noch 3 Punkte und der Rest geht im Schongang. Die Bayern haben noch den VfB und der hat nach den vielen Demütigungen durch die Bayern einiges gut zu machen. Der VfB ist gut drauf und hat Charakter.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Richtig! Wo waren die Bayern dann, als es gegen Hannover, den BVB, Mainz, Gladbach ging? Alles Gegner, die eine gewisse Ordnung und Struktur haben? Da haben die Bayern viel zugelassen.
     
  26. theog

    theog Guest

    Mach über lenz keine Sorgen, er ist ein ewiger pessimist...:D
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gewinnt Bayern mit 3:1, verlieren sie dann das nächste Spiel, scheiden in der Champions League aus und das Pokalfinale geht an den BVB.
    Bei allen anderen Ergebnissen gehen zwei Titel nach München.
    Hab ich so im Urin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 April 2012
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Ach so, der lenz ist Borusse.

    Ich bin eigentlich neutral, sehe aber, dass die Bayern gerade sehr betont ihr Selbsbewußtsein versuchen zu polieren mit ihren 9 Siegen. Wenn man da Real ausgeschaltet hätte, könnte man das nachvollziehen. So ist alles ein bisschen Maskerade. Der Jupp ist gerade laut Nerlinger wieder der " ach so tolle Meistertrainer" usw. Fakt ist: Der zentrale Spieler Schweinsteiger ist noch lange nicht in Form, die Abwehr lässt sich mehrmals von Augsburg zu Hause düpieren und am Mittwoch muss man zum BVB, der in absoluter Hochform ist.

    " Am Ende des Tages" scheidet man gegen Real klar aus, wird Vizemeister und gewinnt von mir aus den DFB-Pokal ( den würde ich als BVB den Bayern als Krümel schenken) und dann ist der " Jupp " an allem schuld und das übliche Geheule geht los.

    Nein, das sind die Bayern alter Tage, die Schrecken verbreiten können, es ist auch nicht ein Gegner (BVB), den man Angst einjagen könnte. Der BVB ist zu festen Größe geworden und nächstes Jahr wird er noch stärker sein.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wie gehofft, wird das Spiel gegen die Bayern ja nun eine Art Endspiel um die Meisterschaft! Und danach dann gleich das Derby gegen Schalke. Besseres Timing wäre ja fast nicht möglich gewesen. Die Tage der Wahrheit sind gekommen! :D
     
  30. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sollten die Bayern gewinnen, behauptet Kevin sicher wieder Judas hätte ihn verprügelt. :D
     
  31. theog

    theog Guest

    Bayern muss noch gegen Stuttgart...:huhu: und da kassieren die roten mind. 4 Tore, falls Neuer nicht patzt...;)

    Gesendet von Giessen/grau in grau:suspekt: