Wer wird Meister 2011/12?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

  1. *

    Borussia Dortmund

    27,8%
  2. *

    FC Bayern München

    52,8%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    11,1%
  4. *

    FC Schalke 04

    2,8%
  5. *

    ein anderes Team

    16,7%
  1. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    OK, gut du kennst sie ja, ich nicht ;)
    Dann wird halt Bayern Meister xD
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was hier gefehlt hat war eine Umfrage, diese habe ich jetzt eingefügt, also mal alle schön voten. ;)
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Was ist das denn für eine Umfage, wo der Tabellenzweite (nebenbei der allerbeste von allen Vereinen) fehlt? :hammer2:
     
  5. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Aber echt ey!
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.425
    Likes:
    440
    Die Frage ist doch, warum außer den Bayern hier überhaupt jemand aufgeführt ist:D
     
  7. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Allerdings. Werder fehlt in der Umfrage.
    Aus meiner Sicht sind sie nämlich der einzig echte Konkurrent von Bayern heuer.


    Letztes Jahr habe ich schon am 7. Spieltag dem BVB gratuliert.
    Heuer sagt mein Bauchgefühl, dass sich Bayern + Werder schnell absetzen werden.
    Leverkusen + Schalke werden mit etwas Abstand folgen. Dortmund schließt noch auf, sind aber heuer kein Meisterschaftskandidat.
    Gladbach spielt heuer nicht gegen den Abstieg, sondern nimmt die Rolle von Mainz bzw. Hannover ein.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Hamburg! :zahnluec:











    Na ok, die Bayern
     
  9. theog

    theog Guest

    Nö, die Frage lautet doch, warum Schalke in der Liste aufgeführt wird, geschweige von Vizekusen...:zahnluec:
     
  10. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    :D Stimmt wohl
     
  11. SoccerSkills

    SoccerSkills New Member

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    FC Bayern München natürlich^^
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was dagegen ?! :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Frage ist doch, warum der BvB dort aufgeführt. Dieses Jahr habt ihr keine Chance. Bundesliga und CL....:suspekt:. Das wird für eure junge und CL unerfahrene Mannschaft zuviel sein.

    Aber ganz Unrecht hast du nicht. Ob wir eine Chance haben,........... bezweifel ich.
     
  14. theog

    theog Guest

    :isklar: die Umfrage ist irgendwie ein murx...:isklar: erstens, man kann auch als Gast abstimmen, nun gut...aber man kann als Gast (!) mehrmals (!) vom selben PC abstimmen...interessant...:isklar:
     
  15. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ja, wer gegen Köln 3:0 verliert, der kann auch nicht Meister werden :D
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ichsachmaso:

    Erstaunlich ist, dass Nummer 1 und 2 für die nächste Nacht nicht genannt sind. Gott, machen wir weiter in Understatement.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Von hinten anschleichen und überholen, was?

    Wird nicht klappen :D
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nein, das wird auch nicht klappen.

    Aber es wird für international reichen, wenn sich Reus, Arango und De Camargo nicht schwer verletzen.
     
  19. theog

    theog Guest

    wird Gladbach das neue Dortmund mit einem neuen Kloppe? [​IMG] wahnsinn, was sie zur zeit spielen!

    zur Leberkaese --> [​IMG]
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Favre ist sicher kein neuer Kloppo. Favre kam aus der Schweiz wie damals Hitzfeld, als er nach Dortmund kam. Da sehe ich schon einige Parallelen, wenn natürlich nicht die ganze Hitzfeld-BVB-Erfolgs-Story sich in Gladbach wiederholen lässt. Aber Hitzfeld hat damals mit dem BVB einen Verein aus der Grauzone geholt und das traue ich Fravre mit Gladbach auch zu.
     
  21. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    [UL=http://www.n24.de/media/import/sid/sid_20090202_15/217441.jpg]Nächste Saison[/UL] - wenn es so weitergeht.
     
  22. Captain BaBa

    Captain BaBa Guest

    ich denke Bayern macht das rennen, dank Heynkes sind die wieder n bissl aufm Boden gelandet.
     
  23. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Von denken kann man da nicht mehr reden. Das ist ein unvermeidbares Ereignis.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dortmund wieder voll dabei. Ob die Bazis heute schon Nerven zeigen, wo ihr Wunschtrainer ihnen schon wieder im Nacken sitzt?
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Sieht nicht danach aus. :suspekt:
     
  26. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Ganz klar.....Bayern wird Meister. :)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das ist doch nicht der Wunschtrainer, das sacht der Uli nur so.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    und der franz, der kloppo und der hitz!
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der Hitz :suspekt: Der soll erstmal ordentlich spielen in Wolfsburg bevor er sich ins Trainergeschäft einmischt.

    Der Klopp passt nicht zu den Bayern. Der Uli würde seines Lebens ja nicht mehr froh.
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Nicht der Hitz! Der Hitzfeld!

    Findste? Ich finde Klopp würde schon passen. Als Löwnachfolger wäre er mir aber noch lieber! [​IMG]
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Achso Hitzfeld :)

    Du willst ja nur den Löw loswerden [​IMG]
    Der Klopp soll einfach die nächsten 15 Jahre in Dortmund bleiben, zu dem Verein passt er.