Wer wird Meister 2011/12?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

  1. *

    Borussia Dortmund

    27,8%
  2. *

    FC Bayern München

    52,8%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    11,1%
  4. *

    FC Schalke 04

    2,8%
  5. *

    ein anderes Team

    16,7%
  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Weil die eine Spitzenmannschaft sind und einen überragenden Mario Gomez unter Vertrag haben. Die werden eine Saison spielen dass wirklich alle anderen Vereine Ferngläser brauchen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nö. Deswegen nicht. Also ich nicht. Aber ich finde die Frage auch schon falsch gestellt. Weil sie von einer nicht zutreffenden Annahme ausgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2011
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wohl ist es wegen Gomez [​IMG]

    Spaß beiseite, ich habe auf die Bayern getippt, weil die statistisch wieder dran sind :D
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    In den haste dich verliebt. Nich wahr ? :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    [​IMG] Aber nicht doch. Hach, ich mochte ihn schon in Stuttgart gerne. Ich freu mich einfach dass er sich bei den Bayern durchgesetzt hat und allen Zweiflern so langsam aber sicher den Wind aus den Segeln nimmt.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du freust dch das er sich bei den Bayern durchgesetzt hat ? :suspekt:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, er ist ein sauguter Stürmer der nicht auf der Bank hocken sollte. Gomez ist Meistertitel ja aus Stuttgart gewöhnt, das soll nicht anders werden.
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und deswegen freust du dich wahrscheinlich auch immer wenn die Bayern gewinnen und wenn Gomez trifft oder was ? :nene: Für wenn bist du denn dann, wenn wir gegen die Bayern spielen. Für Bayer 04 oder Bayern. Vergiss nicht, bei uns steht Leno im Tor. ;)
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Ich hätte nichts dagegen wenn Gomez nicht mehr treffen würde. Von mir aus müssen die Bayern auch nicht deutscher Meister werden. Ich glaube, dass sie es doch werden.
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich freue mich wenn Leno hält und freu mich wenn Gomez trifft - ist doch ganz einfach. Ich freu mich nur dann nicht so dolle wenn Gomez uns 3 einschenkt.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja was denn nun ?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja beides, ist doch nicht so schwer zu verstehen. Ich kann so ein Spiel ganz entspannt angucken und freuen, weil mir im Prinzip egal ist wer gewinnt am Ende. Hauptsache fair.
    Meister werden die Bayern trotzdem.
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Lenkt nicht ab. Hier gehts um die Meister-Vorhersage.

    Ich habe bis jetzt noch keine Argumente gelesen, warum es die Bayern nicht machen sollten.
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    spätestens am 30. spieltag ist das gesindel von der säbener meister ... leider.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer lenken nicht ab, die Prinzessin und ich analysieren auf unsere Art und sind kurz abgeschweift [​IMG]

    Weil es eine Mannschaft gibt die besser ist. Das wäre eine Möglichkeit warum es die Bayern doch nicht schaffen. But im Moment sieht es nicht so aus.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö werden sie NICHT !!!!!!!!!!!!!
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Urplötzlicher Leistungsabfall, Verletzungsprobleme,........:D Eine der anderen Mannschaften bekommt eine Sternstunde wie der BvB in der letzten Saison.........:D

    :top:So will ich dich hören.:D:D:D
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich biete dir ne wette an. werden die bayern nicht meister, dann melde ich mich bei soccer-fans ab, werden sie es doch, dann meldest du dich ab. deal?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    What is it that any way stupid bet?
     
  21. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass sie es werden.
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    google translator, was?

    back on topic.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was macht dich so sicher mein Freund ?
     
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Na du, ist doch klar.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nichts ist klar. Überhaupt nichts.
     
  26. theog

    theog Guest

    Vizekusen wird Meister mit 15 Punkte Vorsprung :lachweg::D:huhu:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Warum nicht, von mir aus, auch mit 1 Punkt Vorsprung. :D
     
  28. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Türlich. Jw mehr du dagegen anquasselst, umso größer wird der Vorsprung.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gut dann sage ich das Bayern Meister wird. So und weil ich das nun gesagt habe, werden sie es eben nicht. :aetsch2:
     
  30. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die nicht angenommene "Wette" und das schlechte Englisch :floet:
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nee, das auch nicht. Aber unser Prinzesschen ist ein klasse Kontra-Indikator. Je sicher sie sich ist, desto genauer und drastischer tritt das Gegenteil ein.