Wer wird Meister 2011/12?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 August 2011.

?

Wer wird Deutscher Meister 2011/2012?

  1. *

    Borussia Dortmund

    27,8%
  2. *

    FC Bayern München

    52,8%
  3. *

    Bayer 04 Leverkusen

    11,1%
  4. *

    FC Schalke 04

    2,8%
  5. *

    ein anderes Team

    16,7%
  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich auch, selbst ohne die Vertauschung :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Echt Hannover auch noch ? Da müssen wir wirklich abwarten wie die weiter machen.
     
  4. theog

    theog Guest

    Das waren keine sticheleien bzgl. Lippenkusen, sondern Tatsachen...:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach sogar Tatsachen ? :staun:
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Tatsache ist, dass ihr sogar eine Bude schlechter dasteht als der 16. der letzten Saison, aber immerhin 3 Punkte besser als die, die ihren Titel sicher nicht verteidigen können.
     
  7. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Interessante These. :gaehn:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Dat iss Dein Problem: Dat iss keine These sondern eine glasklare Tatsache, zumindest im ersten Teil.
     
  9. theog

    theog Guest

    Der Satz ist ein gutes Beispiel fuer eine These, und keine Tatsache...:D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Quod erit demonstrandum. Und zwar sowas von sicher und weisste auch, warum?

    Weil die große Herrlichkeit vorbei war, als Nuri sich verletzte. Und getz isser ganz fott...
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    ... die ähnlich "gewagt" ist, wie die These, dass Vettel Weltmeister wird.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Das ist nun was ganz anderes.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Dass Du nicht verstanden hast, was ich damit sagen wollte, ist klar...
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was hat nur Vettel damit nun zu tun ?
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    Wer hatte eigentlich doch grad die Sig mit der menschlichen Dummheit? Er hat Recht!
     
  16. theog

    theog Guest

    Vettel wechselt bald zum BVB ;)
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der ist doch Eintracht Frankfurt Fan wenn ich mich nicht täusche. :D
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wird in der Frage eine todlangweilige Saison, wenn nicht noch etwas komplett Unvorhersehbares passiert.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    18.09.2011, 19.22 Uhr: Abpfiff des "Wunders von Gelsenkirchen". Schalke besiegt den FC Bayern mit 8:2. Anschließend trennt sich der FC Bayern nach einer nächtlichen Geheimsitzung des Vorstands von Jupp Heynckes. Der Stern des Südens erholt sich während der kompletten Saison nicht mehr von dieser Schmach und wird am Ende Tabellensechster. Meister wird ..... ;-)
     
  20. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    So früh am Morgen schon unter Einfluß bewußtseinsbeeinträchtigender Substanzen, tststs...
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Alles andere als Bayern wäre eine Überraschung. Der BVB wird es schwer haben sich überhaupt für die CL zu qualifizieren.
     
  22. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Es ist doch klar (und das war es auch von Anfang an) das Bayern München Deutscher Meister wird.
    Kein anderer Bundesliga Verein ist auf dem selben Niveau / Stand (momentan).

    Und das sage ich als Man United / Werder Bremen Fan...
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Wer sagt denn das Bayern Meister wird ? Deine Glaskugel ? Oder ist es schon der 30 Spieltag ?
     
  24. Row

    Row Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ähm...ihre Leistung / Können sagt mir das.
     
  25. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ähm nur mal so zur Info, es wurde erst der 5 Spieltag gespielt. Kann noch so viel passieren. :huhu:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.198
    Likes:
    1.884
    Ich glaube auch, dass die Bayern deutscher Meister werden. Und das mit einem mächtigen Punktevorsprung. Mindestens 10.
    Momentan kann da keine andere Bulimannschaft mithalten. Und die kommen jetzt erst so richtig ins Rollen.............
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ja dann schicke das der DFL, damit sie schon mal die Bundesliga Saison 11/12 für beendet erklären soll, oder Bayern München als Deutscher Meister 11/12 machen sollen. :huhu: Aber ein Tipp, die Bayern haben nur gegen kleinere Gegner in der Buli gewonnen, HSV zähle ich mal einfach dazu.
     
  28. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Meister kann man nur werden, wenn die Bayern schwächeln, und man noch alles richtig macht wie der BVB letztes Jahr. Danach sieht es nicht aus. Der BVB als erster Konkurrent hat seine Meistermannschaft nicht mehr. Sahin ist nicht zu ersetzen und schon gar nicht mit Gündogan. Vorne fehlt der Colo-Colo Torjäger, Kagawa muss sich jetzt im schweren zweiten Jahr bewiesen.
    Leverkusen hätte das Potenzial, allerdings nur mit einem gut aufgelegten Ballack und einem erfolgreichen Schürrle, ansonsten ist mir das zu brav.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Du weißt aber schon das wir erst ganz am Anfang der Bundesliga Saison sind ?
     
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich denke auch, dass die Bayern in dieser Form ziemlich locker den Titel holen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Warum zur Hölle geht ihr alle davon aus das Bayern Meister wird ? Mensch Leute, es wurde ERST der 5 Spieltag gespielt.